Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich nur verarscht.... Weis nicht was ich tun soll... :'(

Er hat mich nur verarscht.... Weis nicht was ich tun soll... :'(

12. Januar 2013 um 16:06

also ich bin erst letzen aus familiären gründen vorrübergehen umgezogen... ich muss wärend dieser zeit auch in die schule. ein junge aus meiner klasse (der auch in meiner straße wohnt) war von anfang an zu mir nett... an heiligabend hatte er mich dann über sms gefragt ob wir zsm sein wollen. ich hatte ihm nur gesagt das er mich persönlich fragen solle . er schlug dann vor das wir uns dann am ersten schultag vor der schule treffen zum reden. über die ferien hatte wir dann die ganze zeit geflirtet also über sms. ich war echt voll happy. dann am ersten schultag, an dem er mich fragen wollte ob wir zsm sein wollen, hatte ich es voll vergessen und auch irgendwie verdrängt weil ich wusste nicht/weis noch nicht ob ich auch hier bleibe. er stand wohl vor der schule und hatte auf mich gewartet, ich hatte mich 10000 mal entschuldigt und er sagte das es ok wäre. in dieser woche hatte er mich oft gefragt ob wir was zsm machen wollen ich hatte aber immer irgend eine ausrede erfunden weil ich mir ziemlich unsicher war. gestern dürfte ich erfahren das er eine freundin hat... ich war echt fertig und hatte ihn dann unauffällig gefragt wie lange sie zsm sind und er antwortete dann nur seit 2 wochen. zu der zeit hatte er mir aber ziemlich oft geschrieben das er mich lieben würde.... jetzt bin ich echt fertig und total verletzt aber ich kann irgendwie nicht sauer auf ihn sein weil ich ihn eigendlich liebe.... ich weis nicht was ich machen soll!

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 19:41


So ist das doch meist, man will das, was man nicht (mehr) haben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram