Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich nur verarscht soll ich mich trotzdem bei ihm melden?

Er hat mich nur verarscht soll ich mich trotzdem bei ihm melden?

15. Februar 2010 um 0:06

Hey

Ich brauche unbedingt eure hilfe.

Ein Freund von mir hat mich nur verarscht und trotzdem mag ich ihn noch total und kann ihn nicht vergessen.
Am Anfang war alles super nachdem wir uns kennen gelernt haben, haben wir jeden tag stundenlang miteinander getelt. Ich konnte ihm alles sagen. Dann hat er auch gesagt das er mich liebt doch nach ein paar wochen hieß es dann das er noch was von seiner ex will. Ich hab es ihm verziehen und es war danach auch alles wieder super zwischen uns. Doch immer dann wenn er eine freundin hatte war ich ihm egal und er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich war immer nur gut wenn er grad keine hatte. Doch ich hab ihm immer wieder verziehen weil ich immer noch was für ihn empfinde.
Und jetzt war es wieder so. Wir reden schon seit ungefähr 2 Monaten nicht mehr miteinander. Ich muss ständig an ihn denken.
Ich weiß nicht ob ich mich bei ihm melden soll oder nicht ?
Was meint ihr?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Schonmal danke im voraus...

Mehr lesen

15. Februar 2010 um 0:41

Nein
!

Gefällt mir

15. Februar 2010 um 0:49

Aber warum denn nicht?
Ich mein, der Mann wartet sicher schon mit einem Strauß Rosen auf sie und hat heimlich sicher schon gemeinsame Kinder geplant, die Ringe besorgt und das Hotel am Meer gebucht.

Mensch, was willst du von ihm denn noch?
Muss er es sich erst auf den Arsch tätowieren: "Nein, ich will dich nicht als Partnerin?"

Nur weil man "etwas für jemanden empfindet", ist das noch lange kein Freifahrtschein seinen Stolz und seine eigene Würde zu begraben -.-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen