Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich mit einer 18 jährigen betrogen

Er hat mich mit einer 18 jährigen betrogen

8. April 2015 um 18:21 Letzte Antwort: 9. April 2015 um 18:21

Hallo. Ich habe vor 9 Wochen einen sohn zur Welt gebracht. Ich habe 2 wochen nach der geburt Streit mit meinem partner gehapt da er sehr spielsüchtig ist. Er hat sich darauf hin zugesoffen und hat mit einer Freundin geschlafen. 2 mal. Sie ist 18 er 33. Er meinte er wollte das nicht. Hat sich aber eine blaue tablette ei geschmissen um mit ihr zu schlafen. Ihm tut es sehr leid. Aber ich weiß nicht ob ich ihm das verzeihen kann. Ich fühle mich extrem mies und sehr verletzt

Mehr lesen

8. April 2015 um 19:02

Hallo
sorry aber blaue Tabletten schmeissen sich ältere Männer ein um eine Errektion halten zu können. Eine blaue Tablette kann also nicht der Grund für Sex mit einer 18 jährigen sein.

Kopf hoch.

F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2015 um 19:24

Also....
Er ist 33. Sie war 18. Er meinte er war sehr betrunken. Er hat sich eine Tablette eingeschmissen und mit ihr geschlafen...ein paar mal. Er sagte zu mir er wollte das nicht. Aber ich frage mich wenn er es nicht wollte warum hat er es dan öfter getan und sich extra eine Tablette ei geschmissen damit er mit ihr schlafen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. April 2015 um 20:06

Ja
Ja genau...ich kann das auch nicht glauben...es ist so unglaublich schmerzhaft. Ich habe extreme mühe mich um mein sohn zu kümmern.Ich heule jeden abend und mir gehen die Bilder nicht aus dem kopf ...diese Vorstellung ...ich kann nichts mehr essen oder schlafen. Ich bin am ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2015 um 11:56

Er wollte es!
Also ich als Mann kann Dir nur sagen, dass immer wenn ein erwachsener Mann mit einer Frau schläft, er das auch will. Wenn er sich dann noch Potenzmittel einschmeißen muss und dies zweimal tut wollte er es noch viel mehr.
Mit dem Alter der jungen Dame hat das gar nichts zu tun, dass er Dich betrogen hat, eher mit Problemen, die es in der Beziehung gibt und vor allem die er mit sich selbst hat (Stichwort Spielsucht).
Ich sehe nur eine Chance für euch, wenn er an sich arbeitet und seine Probleme in den Griff kriegt. Ansonsten wirst Du über kurz oder lang wieder verletzt werden, aber dazu hat cefeu schon einiges gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2015 um 18:21
In Antwort auf shyama_12254392

Hallo
sorry aber blaue Tabletten schmeissen sich ältere Männer ein um eine Errektion halten zu können. Eine blaue Tablette kann also nicht der Grund für Sex mit einer 18 jährigen sein.

Kopf hoch.

F.

Männer
ALLER Altersklassen können diese Potenzmittel nehmen! Was meinst Du wieviel ein Urologe pro Tag von diesen Dingern rezeptiert?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Zeit für neue Abenteuer?
Von: joona_12165348
neu
|
9. April 2015 um 16:23
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook