Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich mit einem anderen gesehn? Na TOLL...

Er hat mich mit einem anderen gesehn? Na TOLL...

3. Juni 2012 um 11:53

Ich bin 23 und ich hab ihn über facebook kennen gelernt und er ist 2 jahre jünger, aber total reif und sehr gut erzogen für sein alter, würde man garnicht glauben.

Nunja, wir haben uns fast täglich sms geschrieben und nach 2 wochen, haben wir miteinander geschlafen. Er hat sich danach noch immer gleich bei mir gemeldet wie zuvor. vor 1 woche haben wir das erste mal 2 Tage funkstille gehabt und ich hab ihn gefragt wie es ihm geht und so... war alles so wie immer, er hat sogar gemeint ob ich zu ihn nach hause komme und er möchte persönlich mit mir reden...

Auf einmal hat er mir nicht mehr geschrieben, 4 Tage hab ich nichts gehört, ich hab mich natürlich auch nicht gemeldet, soll er mal machen. Er hat zwar meine Bilder geliket bei Facebook aber er hat mich nicht angeschrieben. Gestern war ich unterwegs mit 2 Freunden von mir (männlich) und wo ich in den Club rein bin, hab ich ihn genau getroffen und er hat mich gefragt ob ich alleine da bin, und ich hab auf meine zwei Freunde gezeigt. Sein Blick war einfach der Hammer. Er war geschockt. Ich hab gedacht er kommt noch mal rein in den Club oder er schreibt mir. NICHTS.

Jetzt denkt er sich sicher ich bin ein Flittchen, und hab schon nen neuen bzw. zwei Neue gefunden.

Er war alleine mit 3 Freunden. Naja was soll ich jetzt machen? HAb ich jetzt alles Vermasselt oder wird er sich melden? Hab ich damit seinen Stolz verletzt??

Vielen Dank, für eure antworten.... ich bin nur am nachdenken!

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 23:23

...
Jetzt mach dir doch mal nicht gleich ins Hemd... wenn er wirklich ein Typ wäre, der sich gleich in seinem Ego gekränkt fühlt, wenn eine Frau auch noch männliche Bekanntschaften außer ihm hat, könntest du doch eh froh sein, wenn er gleich zu Beginn die Kurve kratzt. Da ersparst du dir sicherlich einiges an Problemen.

Warum fragst du dich eigentlich, ob DU alles vermasselt hast? Du bist nun mal so wie du bist, und hast diese Freunde, würdest du das nun für nen Typen etwa ändern, nur damit er dableibt? Das ist keiner wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 19:41

Du solltest dich melden!
nur kein stress, ist doch super wenn er eifersüchtig ist, dann heißt das er mag dich irgendwie und klar dass er sich jetzt nicht meldet, weil er vielleicht wirklich denkt du hast schon nen neuen... meld du dich doch einfach bei ihm und sag ihm dass das nur zwei freunde von dir waren, war doch nur ein kleines missverständnis
viel glück
- kachiri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 11:20

Hab mich gemeldet... aber war wohl nicht so gut ?!?
Ich hab ihm einen Tag nachdem wir uns begegnet sind und er mich gesehn hat, eine SMS geschrieben. Ganz normal, wieso er so früh gegangen ist... Beim Schreiben, war er total merkwürdig und ich hab ihn gefragt ob alles ok ist?
und er antortete: es ist nichts !
und dass nach 3 stunden....
dann hab ich ihn noch geschrieben, das is ihn gern besser kennen lernen würde, und das ich ihn nett finde. Er kann ruhig erlich zu mir sein.

soooo und nach dieser SMS kam nichts hinter... nun sind schon 5 Tage vergangen und ich versteh das nicht.
Ich schätze ihn schon so sein, das er mir schreiben würde, wenn ich ihn in Ruhe lassen soll oder so.

Aber keine Antwort, ist eben nicht eine Antwort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 14:16
In Antwort auf mausilein02

Hab mich gemeldet... aber war wohl nicht so gut ?!?
Ich hab ihm einen Tag nachdem wir uns begegnet sind und er mich gesehn hat, eine SMS geschrieben. Ganz normal, wieso er so früh gegangen ist... Beim Schreiben, war er total merkwürdig und ich hab ihn gefragt ob alles ok ist?
und er antortete: es ist nichts !
und dass nach 3 stunden....
dann hab ich ihn noch geschrieben, das is ihn gern besser kennen lernen würde, und das ich ihn nett finde. Er kann ruhig erlich zu mir sein.

soooo und nach dieser SMS kam nichts hinter... nun sind schon 5 Tage vergangen und ich versteh das nicht.
Ich schätze ihn schon so sein, das er mir schreiben würde, wenn ich ihn in Ruhe lassen soll oder so.

Aber keine Antwort, ist eben nicht eine Antwort...

Ich nehme...
... mal einfach an, dass Du ihn nicht mit SMS überschüttest. Von daher würde ich sagen - sein Verhalten geht gar nicht, Rückzug ohne zu sagen, warum?
Sich nicht melden, wenn man am Anfang kein Problem damit hatte, deutet immer darauf hin, dass irgendwas in dem anderen vorgeht.

Es wird Dir hier niemand sagen können, was er denkt. Und ich würde Dir auch nicht raten, Frau Psycho-Doktor zu spielen, das ist nicht Deine Aufgabe. Das Einzige, was Du noch machen kannst, ist, ihn einfach mal ANZURUFEN, statt zu simsen - und dann mal nachzuhaken, was los ist. Dieses Geschreibsel per SMS oder Mail bringt doch nichts außer Missverständnissen! Meiner Meinung nach ist so ein Handy wie ein Schutzwall - für den, der schreibt, genauso wie für den, der antwortet/ antworten soll und es nicht tut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 17:40

@mokusz
Das halte ich aber für eine sehr pauschale Aussage angesichts des Verhaltens des Typen!

Spricht für mich nicht dafür, dass er nur einen ONS wollte. Es sieht für mich eher nach einigen Missverständnissen aufgrund beidseitiger Unsicherheit, wie es denn wohl weitergehen soll, aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest