Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich immer noch nicht gefragt.... verzweifelt

Er hat mich immer noch nicht gefragt.... verzweifelt

28. August 2014 um 14:48

Hallo meine Liebe....

Bin seit 8 Jahren mit meinem Partner zusammen, haben eine wundervolle Tochter zusammen und wohnen seit ca. 4 Jahren zusammen.... eigentlich alles perfekt ausser halt das Thema Heiraten... Ich wünsche mir nichts sehnlicher als die Ehe mit meinem Traummann einzugehen doch leider warte ich vergebens... wem geht es auch so? Habe echt langsam mühe damit umzugehen, da alle in meiner Umgebung Heiraten und ich es auch nicht anders von Zuhause kenne... für mich ist es echt schlimm unehlich ein Kind zu haben

Mehr lesen

28. August 2014 um 14:54

Emanzipation ?
wieso fragst du ihn nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 14:57
In Antwort auf gernot_12310143

Emanzipation ?
wieso fragst du ihn nicht ?

Hmmmm....
jeder Mensch hat seine Wünsche und einen Heiratsantrag zu bekommen ist halt ein riesiger von mir... Evt. bin dort halt einfach etwas "alte Schule", da ich finde, dass das Sache des Mannes ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 16:44
In Antwort auf zuberi_12723853

Hmmmm....
jeder Mensch hat seine Wünsche und einen Heiratsantrag zu bekommen ist halt ein riesiger von mir... Evt. bin dort halt einfach etwas "alte Schule", da ich finde, dass das Sache des Mannes ist

JaJa
Emanzipation ist super, es sein denn in einem Bereich wo es einen nicht gefällt

Denn gebe ihm gewisse Anhaltspunkte damit er weiß das der Wunsch bei dir vorhanden ist, lass ne Zeitschrift mit Brautmoden rumliegen oder was weiß ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 12:58

Umdrehen
Dann ergreift SIE gleich die Flucht.

Ernsthaft: wenn SIE heiraten wollte, hätte SIE schon was gesagt. Zeit genug hatte SIE ja
-------------------------------------------------------------------------
Merkst was ?
Wir Männer sind uns da genauso unsicher, wir zweifeln ob sie es auch will, wie stehen wir da wenn sie nein sagt, zerstören wir damit am ende die ganze Beziehung.

Ich kann also nur jeder Frau raten, gebt euren Mann Anhaltspunkte das ihr heiraten möchtet, was einige Frauen ja zum Glück auch machen.(nur eben zu wenige )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauen / Leute 18 - 25 ansprechen? M braucht Hilfe!
Von: cenga_12847533
neu
29. August 2014 um 10:46
Ich hab Schluss gemacht und vermisse ihn jetzt
Von: mahin_11976606
neu
29. August 2014 um 10:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram