Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich geschlagen und doch komme ich nicht los von ihm!

Er hat mich geschlagen und doch komme ich nicht los von ihm!

26. Februar 2010 um 20:16

Hallo,

also ich weiß gar nicht so genau wo und wie ich anfangen soll! Mein Freund (Ex) hat mich in der Beziehung des öftern geschlagen! es ging nicht nur um körperliche Gewalt sondern auch um seelische inkl. demütigen usw. Das Problem an dem ganzen,ich habe ich mir das volle Programm reingezogen...habe mich am Ende sogar noch entschuldigt, weil er es immer geschafft hat mir einzureden, dass ich daran Schuld wäre, dass es überhaupt soweit kommt das er mich schlägt!
auch heute laufe ich ihm noch hinterher obwohl wir bereits seit 5 Monaten getrennt sind! Ich kann einfach nicht los lassen obwohl ich das will...irgendwie habe ich das Gefühl ich brauche dieses Drama in meinem Leben, sonst ist mir langweilig!!!!
Auch wenn er mich am Telefon beschimpft, ich höre es mir an, fange an zu weinen und frage "wie kannst du sowas sagen?" aber ich schaffe es nicht einfach aufzulegen und auch mal sauer zu sein oder enttäuscht darüber...nichts ich würde ihn immer wieder zurück nehmen!!!!
Das kann doch nicht sein?! was läuft da bei mir falsch????

Mehr lesen

9. März 2010 um 18:17

...
ich fürchte,es ist noch immer aktuell?!

aus eigener erfahrung(und das hat nicht immer was mit seelischem knacks zu tun oder das man keine liebevollen beziehungen kennt)

verhäng dir absolute kontaktsperre.steht er vor dir und entschuldigt sich sogar(was eh nur taktik is) sag dir immer wieder"du tust mir nicht gut,du tust mir nicht gut".wechsel deine nummer,lösch seine.

sei knallhart zu dir selbst,das hast du bei ihm auch ausgehalten.mach ihm keine vorwürfe sondern schweige.

er wird sich nicht ändern.nicht bei dir und bei sonst keinem.ich wette,seinen exfreundinnen gings keinen deut besser.

ich weiss,du hoffst es wird ihm eines tages leid tun.vielleic ht .aber ich verspreche dir,bis dahin legst du darauf keinen wert mehr darauf!!

alles gute und bleib stark

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook