Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich geschlagen

Er hat mich geschlagen

1. Februar um 13:37 Letzte Antwort: 1. Februar um 21:33

Ich habe etwas mit einem Typen, seit circa 2 Monaten. Wir sind nicht offiziell ein Paar, ich kenne allerdings schon seine Freunde. Gestern waren wir auf einer Party und seine Freunde haben Heroin genommen. Ich bin sehr gegen Drogen und das weiß er auch. Dann gab's zuhause einen extremen Streit und ich wollte das zwischen und beenden. Er wollte mich nicht gehen lassen und hat mich festgehalten und dann zugeschlagen. Jetzt ist meine Lippe aufgeplatzt. Er ist direkt abgehauen und hat sich nicht gemeldet und mich überall blockiert. Ich kann das nicht einfach vergessen und habe Angst vor ihm. Ich bin neu in der Stadt und kenne kaum jemanden, Familie und Freunde wohnen sehr weit weg. Ich weiß nicht was ich machen soll... 

Mehr lesen

1. Februar um 13:38

Kannst du ihn einweisen lassen?

Gefällt mir
1. Februar um 13:44
In Antwort auf user196

Kannst du ihn einweisen lassen?

Naja wegen einer Ohrfeige kann ich ihn wohl nicht einweisen lassen. Und er nimmt nur "ab und zu" Drogen, ich weiß nicht wie viel man nachweisen kann

Gefällt mir
1. Februar um 13:50

Anzeigen?

1 LikesGefällt mir
1. Februar um 13:55
In Antwort auf frauevi

Anzeigen?

Anzeigen sowieso.

Er sollte sich aber bezüglich der Drogen behandeln lassen bevor er jemanden gefährdet. 

Gefällt mir
1. Februar um 14:55
In Antwort auf diestudentin