Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich geküsst, was nun?

Er hat mich geküsst, was nun?

30. April 2016 um 18:31

Hallo liebe Forummitglieder,
Besagter Junge aus den letzten Threads war gestern bei mir, wir redeten schauten einen Film und alberten rum. Er fing an mich dauernd durch zu kitzeln, dabei kamen wir uns sehr nahe, plötzlich und total unerwartet küsste er mich, ich war total überrascht, aber erwiderte es es fühlte sich gut an, der Kuss war recht lang, schätze so 15-30 sec. Daraufhin nahm er mich in den Arm und drückte mich an sich und ich merkte dass sein Herz genauso schnell schlug wie meins, ich sagte dass ich keine Luft bekäme und er lies mich los und lachte, kurz darauf presste er wieder seine Lippen auf meine, diesmal auch etwas mit Zunge *hihi* auch dieser Kuss war recht lang, er nahm mich wieder in den Arm und wir wenige Minuten eng bei einander, beide die Augen geschlossen. Irgendwann meinte er dass er jetzt wirklich ginge ( das meinte er aber schon fast über eine Stunde) ich brachte ihn zur Tür und er stand unentschlossen dort, ich nahm ihn in den Arm und wir standen lang arm in arm, als wir uns los ließen gaben wir uns beide nochmal einen kurzen Abschiedskuss, ich nahm ihn nochmal in den Arm und sagte dass er sich melden soll wenn er daheim ist, das tat er auch wir wünschten uns noch eine gute Nacht und er schrieb in jeder Nachricht den ":*" von whatsapp, heute morgen meldete er sich wieder, seitdem findet sich in jeder Nachricht dieser Smiley wieder, sowohl von ihm als auch von mir dies war bis gestern eher eine Seltenheit. Fragen was das alles zu bedeuten hatte möchte ich ihn nicht, da ich finde dass solche Fragen echt blöd rüber kommen. Wie beurteilt ihr diese Situation?

Lieber Gruß

Mehr lesen

30. April 2016 um 19:03

Das liest sich doch gut.
Offensichtlich hat bei euch beiden der Blitz eingeschlagen.

Genieße es, solange es dauert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 19:41
In Antwort auf stahltrasse

Das liest sich doch gut.
Offensichtlich hat bei euch beiden der Blitz eingeschlagen.

Genieße es, solange es dauert.

Meinst du?
Klar genieße ich es, ich bin gern mit ihm zusammen, aber diese Frage nach dem "was sind wir nun?" Bleibt halt offen, ich warte nun mal die weiteren Treffen ab. Und hoffe dass es ihm ähnlich geht wie mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 21:29

Das ist doch
schön, oder? Endlich wieder mal ein verliebtes Pärchen. Das liest man gerne - also ICH zumindest.

Alles Gute!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 21:53
In Antwort auf lightinblack

Das ist doch
schön, oder? Endlich wieder mal ein verliebtes Pärchen. Das liest man gerne - also ICH zumindest.

Alles Gute!

Liebe Grüße,

lib

Aber
Bis jetzt ist es ja noch sehr ungewiss was wir sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 22:02
In Antwort auf beachii

Aber
Bis jetzt ist es ja noch sehr ungewiss was wir sind?

Da ist
gar nichts ungewiss, weil ich das weiß!!!!

Liebe Grüße nochmals,


lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 22:35
In Antwort auf lightinblack

Da ist
gar nichts ungewiss, weil ich das weiß!!!!

Liebe Grüße nochmals,


lib

Wie
Kannst du das denn wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 22:46
In Antwort auf beachii

Wie
Kannst du das denn wissen?

Aus Erfahrung?
Oder was meinst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 23:47

Das klingt doch alles sehr schön
Liebe beachii,

ich finde, das hört sich doch alles sehr gut an, ihr scheint euch wirklich zu mögen. Ich denke auch, dass dieser Abend euch beide nähergebracht hat, deswegen wahrscheinlich auch die "verlegenen" Smileys.

Trefft euch einfach weiterhin, ich denke, da hat sich bald ein hübsches Pärchen gefunden.

Ganz liebe Grüße,
Babs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 0:05
In Antwort auf aylmer_12734428

Das klingt doch alles sehr schön
Liebe beachii,

ich finde, das hört sich doch alles sehr gut an, ihr scheint euch wirklich zu mögen. Ich denke auch, dass dieser Abend euch beide nähergebracht hat, deswegen wahrscheinlich auch die "verlegenen" Smileys.

Trefft euch einfach weiterhin, ich denke, da hat sich bald ein hübsches Pärchen gefunden.

Ganz liebe Grüße,
Babs

Vielen
Dank für deine Antwort, jetzt heißt es für mich erstmal abwarten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen