Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich geküsst.. was jetzt

Er hat mich geküsst.. was jetzt

8. Juni 2016 um 16:07

Hallo Leute, ich hätte nie gedacht dass ich mal hier was schreiben würde.. aber ich brauche euren Rat. Ich war mit meiner Klasse (Berufsschule) 5 Tage im Ausland. Es war super wir hatten so viel Spaß.. bis dahin wusste ich nicht wer alles in unserer para Klasse ist. Als wir alle zusammen weg waren und und letztendlich alle kennen gelernt haben fiel mir jemand auf.. seine Art und generell so wie er geredet hat und und und.. Ich fand ihn da schon interessant. Wir haben auch viel miteinander geredet und gelacht. Ein Tag danach war ich wieder mit ihm und allen anderen unterwegs und am Abend waren wir mehrere Leute in seinem Zimmer. Ich habe mich neben ihm hingelegt und er hat meine haare gestreichelt usw.. Später an dem Abend waren die Jungs wieder weg und ich und eine Freundin sind in deren Zimmer geblieben und sind dort eingeschlafen. Als sie wieder da waren wollte er sich auch hinlegen. Er hat meine Freundin weggeschickt und somit lagen wir da zu 2. Ich fand es schon etwas komisch aber auch so schön.. er hat mich wieder gestreichelt und dann letztendlich auch geküsst. Ich war etwas verwirrt.. das hat sich öfter wiederholt.. irgendwann sind wir eingeschlafen.. am Morgen war er ganz normal zu mir als ob nichts gewesen wäre.. er hat mich gefragt wie ich auf Facebook heiße usw.. wir sind gestern zurückgeflogen.. aber er hat sich nicht gemeldet.. Ich weiß nicht ob es für ihn nur Spaß war.. Ich muss sagen ich finde ihn schon interessant.. aber ich weiß nicht ob ich ihn anschreiben soll..Ich will nämlich nicht dass er denkt dass ich ihm hinterer renne oder so eine Tussi bin die direkt anhänglich wird... was denkt ihr? :/ Danke schon mal im Voraus

Mehr lesen

8. Juni 2016 um 17:54

Lass ihn abblitzen, blamier ihn vor deiner Clique und bombardier ihn mit creepy MSGs wie sehr dir das leid tut und dass du ihn voll liebst und so....

Das macht dich dann voll geheimnisvoll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2016 um 18:30

Lässt sich schwer sagen
Wie is seine Art laut oder schüchtern ? Frauen Typ oder nerd?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 16:13

Hey girlonline,

nur weil ein Mädchen vermeintlich anhänglich ist, ist sie noch lange keine tussi. Eine Tussi ist etwas anderes und wenn wir schon bei Vorurteilen sind: Tussis haben genauso Probleme wie Klammeräffchen. Also mal schön langsam mit den Arroganzpferden...ich denke aber, dass du das sagst, damit dein Interesse an dem Jungen nicht auffällt...Schämst du dich, dass du Interesse an ihm hast?
Seinerseits war das sicherlich Interesse gepaart mit viel Spaß...ich würde ihn weder anschreiben noch sonstwas, sondern einfach in Ruhe lassen. Wenn er echtes, ehrliches Interesse an dir hat, meldet er sich schon. Er hat ja nun dein FB Kürzel, oder? Also chill und klammer nicht so...

@aq: what the fuck...some bitches should just serioulsy keep their mouthes shut tight!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 16:19

Du kannst Dich ja mal entspannt bei ihm melden. Ein Draufgänger ist er eher nicht, sonst hätte er im Zimmer mehr versucht als Dich nur zu küssen.
Vielleicht ist er unsicher und schüchtern. Wenn er auf Dein Lebenszeichen nicht oder kühl reagiert, kannst Du es ja abhaken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April um 18:05


Geil, mein Broswer ist beim einloggen immer irgendwo auf seite xyz statt ganz vorne...naja...ich bin mir sicher, das Problem der TE hat sich mittlerweile erledigt und ich schmunzel langsam über dich ingrid...du bist so voller Hass, negativer Energien und Missgunst und ich muss sagen, es ist wie durch eine geschlossenes Fenster zu gucken...du in deiner selektiven Hassanstalt genannt Ingrids  Leben...und dann die anderen...aber was gott damit zu tun hat Ingrid, ich weiß nicht... da fischt du schon ganz schön weit...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper