Forum / Liebe & Beziehung

Er hat mich fette ... genannt

Letzte Nachricht: 16. Mai 2010 um 16:09
A
an0N_1291801499z
10.09.09 um 15:58

hallo an alle die diesen beitrag lesen.

bin seit ein paar monaten mit meinem freund zusammen.und eigentlich war bis jetzt immer soweit alles in ordnung.nur gestern (als wir sex haben wollten & er mich ausgezogen hat)hat er aufeinmal gesagt : boa ey du fette ... und ich wollte die stimmung nicht ruinieren also habe ich nichts gesagt..

und danach hat er mich gefragt welche größe ich denn tragen würde : ob xxl oder xl
ich weiss dass ich nicht die dünnste bin (164 cm groß,65 kg) aber ich trage bei weitem keine xl

ich habe ihn darauf angesprochen und ihn gefragt ob dass ein scherz war aber er hat gesagt dass war sein ernst.und dann meinte er ich soll es doch mal mit einer diät versuchen..aber als wir zusammen kamen hat er gesagt dass er meine figur sehr schön findet,und damals war ich genauso wie jetzt auch...was soll das bloss???könnt ihr mir bitte helfen ?

liebe grüße sandra

Mehr lesen

C
cicely_12863076
10.09.09 um 16:01

Und tschüss
ab in den wind mit so einer respektlosen, beleidigenden kreatur!

13 -Gefällt mir

A
an0N_1291801499z
10.09.09 um 16:04
In Antwort auf cicely_12863076

Und tschüss
ab in den wind mit so einer respektlosen, beleidigenden kreatur!


das ist leicht gesagt

3 -Gefällt mir

E
eluned_12542373
10.09.09 um 16:05

Als,
wenn das wirklich sein Ernst ist..dann schieß ihn in den Wind! Sorry..aber das ist ja wohl ober-assi! Bei einer Größe von 164cm und 65kg von Größe xl oder xxl zu sprechen ist frech! Und überhaupt, egal bei welcher Größe, die eigene Freundin so zu nennen geht gar nicht!

Hast Du ihm gesagt, dass Dich das verletzt? Wobei, nicht viele Worte verschwenden, das ist er nicht wert! Wie lange seid ihr denn zusammen? Da krieg ich echt Aggressionen, wenn ich höre, dass ein Mann sowas zu seiner Freundin hat! Das hat mit Liebe und Respekt nichts mehr zu tun. Sag ihm die Meinung und dann beende das, bevor er noch mehr demütigende Dinge auspackt!

lg

2 -Gefällt mir

A
an0N_1291801499z
10.09.09 um 16:10
In Antwort auf eluned_12542373

Als,
wenn das wirklich sein Ernst ist..dann schieß ihn in den Wind! Sorry..aber das ist ja wohl ober-assi! Bei einer Größe von 164cm und 65kg von Größe xl oder xxl zu sprechen ist frech! Und überhaupt, egal bei welcher Größe, die eigene Freundin so zu nennen geht gar nicht!

Hast Du ihm gesagt, dass Dich das verletzt? Wobei, nicht viele Worte verschwenden, das ist er nicht wert! Wie lange seid ihr denn zusammen? Da krieg ich echt Aggressionen, wenn ich höre, dass ein Mann sowas zu seiner Freundin hat! Das hat mit Liebe und Respekt nichts mehr zu tun. Sag ihm die Meinung und dann beende das, bevor er noch mehr demütigende Dinge auspackt!

lg


wir sind erst seit einem halben jahr zusammen.

Gefällt mir

L
lata_12441545
10.09.09 um 16:13
In Antwort auf an0N_1291801499z


das ist leicht gesagt

Nur noch eine Frage....
aber das war nicht Euer 1. Sex, oder?

Sprich er kennt Deine Figur und hat sie bislang auch geschätzt oder?

Dann würde ich ihn jetzt ein einziges Mal nochmal darauf ansprechen und fragen ob das sein ernst war.
Falls er ja sagt wäre ich sofort weg.

Was meinst Du mit es ist leicht gesagt!?

So etwas Respektloses kann man doch nicht einfach auf sich sitzen lassen!!?

Gefällt mir

E
eluned_12542373
10.09.09 um 16:14
In Antwort auf an0N_1291801499z


wir sind erst seit einem halben jahr zusammen.


Du siehst ja, wie hier die Reaktionen sind! So ein Verhalten von ihm geht gar nicht! Das ist zutiefest demütigend und steht auch keinem zu!

Es ist schwer, sich zu trennen..klar..Aber wenn Du ehrlich zu Dir bist, wirst Du ja merken, dass das im Grunde die einzige Lösung ist! Das vergisst und vergibt man nicht so schnell..wenn überhaupt!

Gefällt mir

A
an0N_1291801499z
10.09.09 um 16:15
In Antwort auf lata_12441545

Nur noch eine Frage....
aber das war nicht Euer 1. Sex, oder?

Sprich er kennt Deine Figur und hat sie bislang auch geschätzt oder?

Dann würde ich ihn jetzt ein einziges Mal nochmal darauf ansprechen und fragen ob das sein ernst war.
Falls er ja sagt wäre ich sofort weg.

Was meinst Du mit es ist leicht gesagt!?

So etwas Respektloses kann man doch nicht einfach auf sich sitzen lassen!!?

Nein,
das war nicht unser erster sex.aber ich kann mich doch nicht einfach so von ihm trennen,immerhin liebe ich ihn ja obwohl er sowas sagt..

Gefällt mir

C
cicely_12863076
10.09.09 um 16:17
In Antwort auf an0N_1291801499z


das ist leicht gesagt

Wieso? seid ihr siamesische zwillinge?
tschuldige den scherz, aber das musste jetzt sein.
ich nehme mal an, dass ihr beide noch sehr jung seid, keine gemeinsamen verpflichtungen habt (kredit) und nicht gemeinsam wohnt. aber auch das liesse sich lösen.

wieso also überlegen, bzw. was ist das schwierig?

gefällt es dir dich von jemandem beleidigen zu lassen? das hast du nicht notwendig.

wie kann man um einen menschen weinen, der sich so mies verhält, bzw. was findet man dem noch liebenswert?

lass dich nicht kränken und demütigen sondern zeig ihm welche powerfrau du bist - ohne ihn!
alles gute!

1 -Gefällt mir

E
eluned_12542373
10.09.09 um 16:19
In Antwort auf an0N_1291801499z

Nein,
das war nicht unser erster sex.aber ich kann mich doch nicht einfach so von ihm trennen,immerhin liebe ich ihn ja obwohl er sowas sagt..

...
Vermutlich ist das aber nur der Anfang...ihm fallen in der nächsten Zeit sicher noch schönere Beleidigungen ein.

Wie willst Du denn noch mit ihm zusammen sein? Geschweige denn, mit ihm Sex haben? Überleg mal, ob Du Dich in seiner Gegenwart nochmal entspannen kannst, vor allem, wenns drum geht, die Klamotten aus zu ziehen!! Wenn Du genau weisst, was er denkt...also, mir würde jegliche Lust auf alles (und besonders auf den Typen) vergehen!

1 -Gefällt mir

L
lata_12441545
10.09.09 um 16:20
In Antwort auf an0N_1291801499z

Nein,
das war nicht unser erster sex.aber ich kann mich doch nicht einfach so von ihm trennen,immerhin liebe ich ihn ja obwohl er sowas sagt..

Deine Liebe wird aber anscheinend.....
nicht erwiedert.
Tja, und spätestens das ist ein Problem.
Er macht was er will, demütigt Dich und Du klammerst Dich trotzdem an ihn weil Du ihn ja so liebst.

Tut mir leid, aber das geht nunmal gar nicht.

Mach Dich bitte nicht von diesem Mann abhängig!

Gefällt mir

J
juraj_12963189
10.09.09 um 16:31

Ich denke:
Wenn so etwas in der Art gesagt wird, dann ist kein Respekt mehr da.
Er scheint aus meiner Sicht zu feige, einen Schlußstrich zu ziehen und versucht auf billige Art, dir die Entscheidung zu zu schieben.
Ich denke, dass er dann bei der Trennung dich nochmal in gleicher Weise beleidigen wird.
Mach dich darauf gefasst: "Mir so einer..............wollte ich sowiso nicht meht zusammen sein. oder ähnlich.

Es tut mir leid, aber du solltest dir etwas überlegen, und ihm zuvor kommen durch entsprechende Gegenreaktionen. Es gibt auch Aussagen, die Männer treffen und im Schlußstrich vielleicht Dir gut tun.
Jede Fortführung deiner "Beziehung" würde dich immer weiter runterziehen.
Liebe Grüße
Ypsilon

1 -Gefällt mir

L
lubna_876006
10.09.09 um 16:44

auf solche Scheißer kann die Welt verzichten
Hai,
ich hoffe du kannst es auch!

Denn solche Typen brauchen wir nicht, die sind alle malade in der Birne.

Frei nach dem Motto, 5000 Volt in den Oberarmen und die Birne brennt trotzdem nicht....Abschuß - ein liebvoller Mann
wird so etwas nie sagen.

Tröste dich ich bin 165 und habe 73 kg...und ich finde, diese
Rundungen sind sexy und machen mich glücklich. Jedenfalls drehen sich die Kerle schon sehr den Hals nach mir um...aber nicht wegen fett usw...

Schmeiß den kerl sofort raus und zwar mit einem Tritt das er zum Mond fliegt ohne Rückfahrtschein...

Idiot...der ist doch mit dem Klammersack gepudert worden...

Gefällt mir

B
bengt_11879362
10.09.09 um 19:41

Ein Unding
Das geht mal garnicht!!!!
Ich würde ihn aber sofort in den feisten Hintern Tretten.
Und das sag ich dir als Mann.
LG

Gefällt mir

R
rosy_12119877
10.09.09 um 21:39


SEHR einfühlsam. Ich bewundere dich immer wieder.

Sie ist normalgewichtig. Es muss ja nicht jeder einen BMI von 19 haben Und würdest du denen dann auch raten, zuzunehmen? Man muss nicht jedem sein persönliches Mainstream-Schönheitsideal aufzwingen....

Gefällt mir

R
rosy_12119877
10.09.09 um 21:42


Das geht echt gar nicht.

Überleg mal, welche Schwachstelle er hat...Würdest du ihm das derb aufs Butterbrot schmieren? Warum glaubst du, würdest du es nicht tun?

Und mal abgesehen davon: Wie spricht denn dein Freund?

Gefällt mir

A
akeno_12890379
10.09.09 um 22:24

Ein paar Punkte dazu
Ich denke, das Thema hat eine Menge Gesichtspunkte:
1) Es ist offenbar, dass Dich seine Aussage verletzt hat.
Zunächst einmal würde ich ihn Fragen, ob er das mitbekommen hat, ob er es erwartet hat, was er mit seinem Spruch bezweckt hat. Wenn er so ein emotionaler Grobmotoriker ist, der's nicht begriffen hat, sollte er es begreifen und sich entschuldigen. Wenn er es bewußt gemacht hat, wäre die Frage an ihn, was das sollte. Will er Dich mit so einem Angriff zwingen, sich seinen Wünschen zu beugen und eine Diät zu machen ? Dann ist es Zeit, dass Du Dich wehrst und ihm klarmachst, dass es Deine Entscheidung ist. Er darf gerne vorsichtig Wünsche anmelden aber nicht solche rücksichtslosen Sprüche klopfen.
Aus dieser Auseinandersetzung werdet ihr vielleicht am Ende klarer sehen, wie euer Verhältnis ist und ob und wie es weiter gehen kann. In jedem Fall muß er lernen, dass er so nicht mit Dir umgehen darf.

2) Wie stehst Du selber zu Deiner Figur ? Magst Du sie ? Möchtest Du selber abnehmen ?

3) Nach Gesundheits-Gesichtspunkten, wäre als aktuelles Maß das Verhältnis von Bauchumfang zu Hüftumfang, das am besten kleiner als 0,8 sein sollte.

jaja





Gefällt mir

A
acacia_12355468
10.09.09 um 22:53

Ich hätte gerne die hintergründe gewusst
ist er öfter so verletzend?

hattet ihr streit vorher?

komisch finde ich ehrlich gesagt auch die aussage "und ich wollte die stimmung nicht ruinieren also habe ich nichts gesagt.. "



ansonsten würde ich mal ein paar harte takte mit dem kerl reden!
geht echt nicht sowas!

Gefällt mir

H
hector_12080339
10.09.09 um 23:15

Mit
70 kg bei 1,85 cm Größe ist er doch eher dünn als fett ...die cm, die man über 1m als Körpergröße hat in kg sind doch Normalgewicht. Bei ihm also 85 kg würde ich sagen. Un d Du bist mit Deinen 54 kg auch eher dünn. Aber jeder so, wie er es mag und sich wohl fühlt. Aber auch ehrlich wohl fühlt und nicht nur so tun.

Gefällt mir

H
hector_12080339
10.09.09 um 23:28

Meine
Einstellung ist die, daß es doch normal ist, wenn man die cm, die man über 1m an Körpergröße hat, in kg wiegt. Du bist also absolut nicht fett. Aber vielleicht hat Dein Freund...ist er es noch? ...ja was mit den Augen, daß er Dich verzerrt sieht
Selbst wenn Du fett oder dick wärst, Dein Freund Dich so kennen und lieben gerlernt hätte, würde es von Taktlosigkeit, Naivität und Primitivität zeugen, wenn er sowas zu Dir sagt. Mich würde interessierne, was er mit dieser Aussage erreichen wollte. Oder ob er da grad das Gehirn abgeschalten hatte, als er diesen Satz zu Dir sagte.
Mit 65 kg bei 164 cm Körpergröße bist Du niemals fett, sondern ganz normal gebaut. Eine Frau sieht doch erst fraulich und erotisch aus, wenn sie weibliche Rundungen hat. Und bekanntlich haben das die isten "Vorbilder" in den Hochglanzmagazinen icht!
Ich behaupte, daß die meisten Männer Frauen schöner und anziehender finden, die mehr, anstatt weniger auf den Rippen haben. Also nimm diese Äußerung nicht ernst und nicht persönlich, denn sie stimmt einfach nicht. Und wenn er Dich als fett wahr nimmt, dann muß er sich einen "Hungerhaken" suchen.

LG

Gefällt mir

M
maksim_12534393
11.09.09 um 1:08

Nach broca-index
normalgewicht von frauen : (164-100) * 0,95 = 60,8
gemessene gewicht : 65
broca-index : 65/60,8

liegt der Index über 1 besteht übergewicht.

Idealgewicht : (164-100) * 0,85 = 54,4

Gefällt mir

D
danya_12275385
11.09.09 um 7:16

Ich hätte sofort abgebrochen
er ist ja voll beknackt. wo bitte bist du denn mit den maßen fett???

wenn du dich wol fühlst würd ich nicht anfangen für ihn abzunehmen, noch dazu das du ja schon zu beginn eurer beziehung so warst..

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1291801499z
11.09.09 um 9:13


ich denke eigentlich nicht,dass er recht hat.ich bin zwar nicht dünn,aber ich finde meinen körper recht gut proportioniert.

und bisher fanden dass auch mein ex-partner so.wenn ich in den spiegel schaue sehe ich auch kein fettes "etwas"..

ich habe an den richtigen stellen ein wenig mehr und das hat mir bis jetzt auch immer gefallen.und ja,mein freund ist immer so,also er denkt nicht gerade viel nach über das was er sagt.ihn interessiert es aber auch nicht,dass ich deswegen total geweint habe.er meinte ich solle mich nich wie ein baby verhalten.. aber einen menschen wegen so einer aussage zu verlassen ist doch eigentlich kinderkram oder? ich meine,na klar,es tut weh aber ob ich deswegen unsere beziehung in frage stellen kann,bezweifle ich

Gefällt mir

A
an0N_1291801499z
11.09.09 um 9:16
In Antwort auf acacia_12355468

Ich hätte gerne die hintergründe gewusst
ist er öfter so verletzend?

hattet ihr streit vorher?

komisch finde ich ehrlich gesagt auch die aussage "und ich wollte die stimmung nicht ruinieren also habe ich nichts gesagt.. "



ansonsten würde ich mal ein paar harte takte mit dem kerl reden!
geht echt nicht sowas!


ja er ist öfter so verletzend und das macht ihm auch nichts aus..wenn ich zum beispiel kein sex will dann redet er stundenlang nicht mit mir.
nur irgendwie scheine ich nicht zu begreifen,dass das bei ihm wohl nichts mehr mit liebe zu tun hat...

Gefällt mir

E
eluned_12542373
11.09.09 um 9:33
In Antwort auf an0N_1291801499z


ich denke eigentlich nicht,dass er recht hat.ich bin zwar nicht dünn,aber ich finde meinen körper recht gut proportioniert.

und bisher fanden dass auch mein ex-partner so.wenn ich in den spiegel schaue sehe ich auch kein fettes "etwas"..

ich habe an den richtigen stellen ein wenig mehr und das hat mir bis jetzt auch immer gefallen.und ja,mein freund ist immer so,also er denkt nicht gerade viel nach über das was er sagt.ihn interessiert es aber auch nicht,dass ich deswegen total geweint habe.er meinte ich solle mich nich wie ein baby verhalten.. aber einen menschen wegen so einer aussage zu verlassen ist doch eigentlich kinderkram oder? ich meine,na klar,es tut weh aber ob ich deswegen unsere beziehung in frage stellen kann,bezweifle ich

Oh Hilfe!
Ich antworte mal auf beide Sachen, die Du eben geschrieben hast: Er ist öfter so verletzten und wegen sowas zu verlassen wäre Kinderkram?

Ganz ehrlich? Das ist kein Kinderkram. Wie kann man es mit jemandem aushalten, der einen demütigt und dem das auch noch egal ist? Ich sag Dir, das wird nicht besser, sondern eher schlimmer werden. Er guckt zu, wie Du weinst, weil ER Dir weh getan hat und sagt dann noch, Du sollst Dich nicht benehmen, wie ein Baby? Ich glaube, Du hast nur Angst, alleine zu sein. Denn eigentlich solltest Du doch wissen, dass man mit so jemandem nicht zusammen sein kann. Ich weiß, wie schwer es ist, bei sowas eine rationale Entscheidung zu treffen. Aber wie kannst Du ihn denn lieben, wenn er Dich so behandelt? Ich glaube nicht, dass das noch Liebe ist. Befrei Dich aus der Beziehung und such Dir jemanden, der Dich so nimmt, wie Du bist (ich hab die gleichen Maße und weiß, dass man nicht fett ist und vor allem, dass die Männer das gut finden...war bei mir bisher immer so).
Also trenn Dich, bevor er Dich total kleinkriegt und Du nur noch ein Häufchen Elend bist!

lg

Gefällt mir

A
an0N_1215284699z
11.09.09 um 10:31


Also das finde ich recht herb!!
Vor allem DIE Ausdrucksweise! Man kann ja mal in einem ruhigen Gespräch (und vor allem nicht vor dem Sex) seine Meinung sagen, aber doch nicht SO und zu dem Zeitpunkt!
Der hat null Niveau!
Weg damit!!

Gefällt mir

A
akeno_12890379
11.09.09 um 10:36
In Antwort auf an0N_1291801499z


ich denke eigentlich nicht,dass er recht hat.ich bin zwar nicht dünn,aber ich finde meinen körper recht gut proportioniert.

und bisher fanden dass auch mein ex-partner so.wenn ich in den spiegel schaue sehe ich auch kein fettes "etwas"..

ich habe an den richtigen stellen ein wenig mehr und das hat mir bis jetzt auch immer gefallen.und ja,mein freund ist immer so,also er denkt nicht gerade viel nach über das was er sagt.ihn interessiert es aber auch nicht,dass ich deswegen total geweint habe.er meinte ich solle mich nich wie ein baby verhalten.. aber einen menschen wegen so einer aussage zu verlassen ist doch eigentlich kinderkram oder? ich meine,na klar,es tut weh aber ob ich deswegen unsere beziehung in frage stellen kann,bezweifle ich

Das finde ich schon krass
>>"also er denkt nicht gerade viel nach über das was er sagt.ihn interessiert es aber auch nicht,dass ich deswegen total geweint habe.er meinte ich solle mich nich wie ein baby verhalten.. "<<
Das finde ich zeigt, dass er kein Einfühlungsvermögen hat und /oder es ihm scheissegal ist, wie es Dir geht.

>>"aber einen menschen wegen so einer aussage zu verlassen ist doch eigentlich kinderkram oder? ich meine,na klar,es tut weh aber ob ich deswegen unsere beziehung in frage stellen kann,bezweifle ich"<<
Ich denke, dass einem das Wohlergehen des Partners wichtig ist, ist aus meiner Sicht die zentrale Basis des Vertrauens in einer Partnerschaft. Das sehe ich hier erfüllt.
Von daher finde ich es auch keineswegs "Kinderkram" deswegen eine Beziehung in Frage zu stellen, wenn ein zentrales Element fehlt.

jaja

Gefällt mir

B
banu_12575080
11.09.09 um 10:38

Sorry...
aber ich kann den anderen hier nur zustimmen.
Das geht echt garnicht! Es wäre vielleicht noch was anderes, wenn er dich anders kennengelernt hätte. Aber trotzdem hat man sich nicht so auszudrücken.... ein echtes no-go!!!!!!! Benehmen und Respekt sind ihm anscheinend fremd....
Mein Freund dürfte nicht so mit mir reden, der würde sofort 'nen Abflug machen!!!!
Rumspaßen kann man natürlich immer und das tun wir auch, auch über unser Gewicht. Hatten wir gestern gerade, weil wir soviel gegessen haben, dass wir dachten, wir platzen gleich. Aber dann ist so ein Spruch "Du hast ja 'nen dicken Bauch" oder so... total spaßig gemeint und wir lachen drüber

Da du dich ja anscheinend nicht von ihm trennen willst, ich würde ihn erstmal auflaufen lassen. Und das meine ich wirklich so. Ihm mal richtig die Meinung sagen und dann meld dich nicht, keine Treffen etc. der soll ruhig mal merken, was er da verbockt hat. Wenn darauf nicht wirklich was kommt, dann kannst du dich ja immer noch trennen.
Viel Glück dabei!

Gefällt mir

A
acacia_12355468
11.09.09 um 11:50
In Antwort auf maksim_12534393

Nach broca-index
normalgewicht von frauen : (164-100) * 0,95 = 60,8
gemessene gewicht : 65
broca-index : 65/60,8

liegt der Index über 1 besteht übergewicht.

Idealgewicht : (164-100) * 0,85 = 54,4


...

Gefällt mir

A
akeno_12890379
11.09.09 um 12:29
In Antwort auf akeno_12890379

Das finde ich schon krass
>>"also er denkt nicht gerade viel nach über das was er sagt.ihn interessiert es aber auch nicht,dass ich deswegen total geweint habe.er meinte ich solle mich nich wie ein baby verhalten.. "<<
Das finde ich zeigt, dass er kein Einfühlungsvermögen hat und /oder es ihm scheissegal ist, wie es Dir geht.

>>"aber einen menschen wegen so einer aussage zu verlassen ist doch eigentlich kinderkram oder? ich meine,na klar,es tut weh aber ob ich deswegen unsere beziehung in frage stellen kann,bezweifle ich"<<
Ich denke, dass einem das Wohlergehen des Partners wichtig ist, ist aus meiner Sicht die zentrale Basis des Vertrauens in einer Partnerschaft. Das sehe ich hier erfüllt.
Von daher finde ich es auch keineswegs "Kinderkram" deswegen eine Beziehung in Frage zu stellen, wenn ein zentrales Element fehlt.

jaja

Das entscheidende Wort NICHT fehlte
>>"also er denkt nicht gerade viel nach über das was er sagt.ihn interessiert es aber auch nicht,dass ich deswegen total geweint habe.er meinte ich solle mich nich wie ein baby verhalten.. "<<
Das finde ich zeigt, dass er kein Einfühlungsvermögen hat und /oder es ihm scheissegal ist, wie es Dir geht.

>>"aber einen menschen wegen so einer aussage zu verlassen ist doch eigentlich kinderkram oder? ich meine,na klar,es tut weh aber ob ich deswegen unsere beziehung in frage stellen kann,bezweifle ich"<<
Ich denke, dass einem das Wohlergehen des Partners wichtig ist, ist aus meiner Sicht die zentrale Basis des Vertrauens in einer Partnerschaft. Das sehe ich hier NICHT erfüllt.
Von daher finde ich es auch keineswegs "Kinderkram" deswegen eine Beziehung in Frage zu stellen, wenn ein zentrales Element fehlt.

jaja

Gefällt mir

A
an0N_1193936199z
11.09.09 um 15:43

Mein Gott
du gehst mir langsam echt auf'n Senkel. Deine Beiträge die überhaupt nicht weiterhelfen und nur von DEINEN Beziehungen erzählen. Dein Freund ist ja sooooo toll und du hattest in deinem Leben nur 2 Freunde, weil mit mehr würdest du ja als Schla*pe betitelt werden, etcpp.!!!!
Ist ja wundervoll die Größe 32 getragen zu haben, aber meinste nicht, dass das eher schon an ein Skelett-Kostüm für Halloween ähnelt? Und Größe 36 ist auch nicht grade "aufmunternt" für das Mädel! Falls du es damit ausdrücken wolltest. Bauchspeck mit Größe 36 Hier geht's nicht um 90-62-90, die Frau hat'nen echtes Problem mit diesem Typen und du erzählst, wie toll es dir und deinem Freund geht. Na suuuuppppeeeeerrrrrr...... Dann behalte es für dich, wenn dir keine besseren Tipps einfallen.

Gefällt mir

esterya1
esterya1
11.09.09 um 16:14
In Antwort auf rosy_12119877


SEHR einfühlsam. Ich bewundere dich immer wieder.

Sie ist normalgewichtig. Es muss ja nicht jeder einen BMI von 19 haben Und würdest du denen dann auch raten, zuzunehmen? Man muss nicht jedem sein persönliches Mainstream-Schönheitsideal aufzwingen....

...
Hat ja hier keiner bestritten, dass sie normalgewichtig ist.
Nur nicht schlank. Aber auch nicht fett.

Und 10 Kilo abzunehmen kann nicht schaden, auch wenn es nicht unbedingt nötig ist.

Gefällt mir

R
roxane_12378654
11.09.09 um 18:19

Also entschuldige....
was bin dann ich? ein elefant?

sowas würd ich mir mal garantiert nicht bieten lassen.. wenn du jetzt in einigen monaten 15 kg zugenommen hättest und er FREUNDLICH darauf hingewiesen hätte das man da evtl - so du es auch möchtest - was daran ändern kannst.. wäre das was anderes.. aber bei der art und weise..wär mir der mann nich mehr ins bett gekommen...

Gefällt mir

B
belle_11872270
11.09.09 um 19:49

Das kann doch nicht sein ernst sein?
absolutes no- go!
ich glaub ich hätt ihm eine geklatscht.

mein ex freund meinte mal ich wär zuu dünn.
die aussage ist bei weitem nicht so schlimm wie die des deinen aber ich war ziemlich verunsichert und wollte mich gar nicht mehr ausziehen.

sag ihm , dass das nicht ok ist und wenn er weiterhin sex mit dir haben will soll er auf seine wortwahl achten.
keine ahnung, ich hab gerade ne wut auf deinen freund.

das is doch ne frechheit, immerhin sagst du auch nicht "boa schatz ey, dein schwanz sah letztens größer aus."

Gefällt mir

A
an0N_1291801499z
12.09.09 um 12:07


ich wollte nicht,dass mich jemand in schutz nimmt.ich wollte euren rat damit ich nicht voreilig alles in den sand setze..

und ich wollte nur wissen ob das jetzt sooo schlimm war dass er das gesagt hat und ob ich überreagiere wenn ich jetzt gekränkt bin..ich habe NIE gesagt dass mir das nichts ausmacht was er gesagt hat..und mitleid will ich schon mal gar nicht und auch wenn ich ein paar wenige kilo zu viel drauf habe,es ist nicht sein problem & er hat nicht das recht darüber zu urteilen..er hat auch viele schwachstellen die mir bis jetzt immer egal waren..aber jetzt weiss ich dass es ein kompletter vollidiot ist

Gefällt mir

A
an0N_1228470999z
16.05.10 um 15:05

Wow oO
ich hoff du hast dich inzw. von diesem idioten getrennt.
ich bin bei weitem nicht dünn (169cm, 68 kg) aber auch net fett, also du erst recht net, und würde mich n typ mit dem ich zsm bin jemals fett nennen könnt er sich gleich verpis***... sowas unverschämtes..
könnt allg auch mit niemandem sex haben der mich fett findet

ach und allg.. bisher hatte ich bei sowas keine probleme mein ex fand meine figur schön wie sie is, hätte mich niemals (auch nie im spaß) dick genannt.. nur mein exex hat damit wohl inzw. schwierigkeiten und nennt mich dauernd fette ... verletzter stolz?

wie auch immer, KEIN mädchen der welt sollte sich jemals so behandeln lassen.

Gefällt mir

J
judyta_12533972
16.05.10 um 15:17

Sei mir nicht böse
aber du bist wirklich etwas zu viel bei 164 und 65 Kilo.

Klar hat er dir das in einer Art gesagt, die mal GARNICHT geht!!!!!

Fühlst du dich denn wohl in deinem Körper? Nur wei lman keine XL trägt ist man noch lange nicht NICHT ein wenig zuviel....

Gefällt mir

J
judyta_12533972
16.05.10 um 15:19
In Antwort auf an0N_1228470999z

Wow oO
ich hoff du hast dich inzw. von diesem idioten getrennt.
ich bin bei weitem nicht dünn (169cm, 68 kg) aber auch net fett, also du erst recht net, und würde mich n typ mit dem ich zsm bin jemals fett nennen könnt er sich gleich verpis***... sowas unverschämtes..
könnt allg auch mit niemandem sex haben der mich fett findet

ach und allg.. bisher hatte ich bei sowas keine probleme mein ex fand meine figur schön wie sie is, hätte mich niemals (auch nie im spaß) dick genannt.. nur mein exex hat damit wohl inzw. schwierigkeiten und nennt mich dauernd fette ... verletzter stolz?

wie auch immer, KEIN mädchen der welt sollte sich jemals so behandeln lassen.

@janni
wieso nennst du einen Mann, der eben über die Figur der Freundin so eine Meinung hat, eben dass sie etwas dick ist, gleich einen Idoten???
Nur weil du die MEinung eines Mannes zu deiner Figur nicht hören willst? Sorry, aber ich finde, wenn der Partner so etwas sagt, sollte man zumindest mal drüber nachdenken.

Ach ja, nimm mal 10 Kilo ab,68 Kilo bei der Größe ist schon ziemlich wuchtig.

Gefällt mir

H
hector_12080339
16.05.10 um 15:28

Der beitrag
ist zwar schon sehr alt, aber trotzdem möchte ich sagen,daß keien Frau sich zu dick fühlen muß bei diesen Konstelationen. Im gegenteil, sie kann stolz auf ihre betont weiblichen Körper sein, im gegensatz zu den vielen dürren, die sich auch dann noch zu dick fühlen, wenn man schon ihre Knochen sieht. Die Geschmäcker sind verschieden, aber die meisten Männer mögen Frauen mit weiblichen Rundungen Sie hat wohl ein Typ erwischt, bei dem dies nicht der Fall ist. Naja menschlich scheint er zudem ein A... gewesen zu sein, der kein Gefühl hat, wahrscheinlich nur an sich denkt, dem andere egal sind. Frau sollte sowas sofort in die Wüste schicken.
LG

Gefällt mir

H
hector_12080339
16.05.10 um 15:33
In Antwort auf judyta_12533972

@janni
wieso nennst du einen Mann, der eben über die Figur der Freundin so eine Meinung hat, eben dass sie etwas dick ist, gleich einen Idoten???
Nur weil du die MEinung eines Mannes zu deiner Figur nicht hören willst? Sorry, aber ich finde, wenn der Partner so etwas sagt, sollte man zumindest mal drüber nachdenken.

Ach ja, nimm mal 10 Kilo ab,68 Kilo bei der Größe ist schon ziemlich wuchtig.

Bist Du nicht dieses dünne Mädel?
hier gabs doch mal einen langen T von Dir, wenn ich mich recht erinnere. Erstens hat sie sich nicht nach dem Typ zu richten....wenn ihm ihre Figur nicht gefällt, dann soll er sie in Ruhe lassen und nicht formen wollen, wie er sie gern hätte. Sie ist wie sie ist und fertig...und sie ist KEINESFALLS zu dick!!! Für den Typen vielelicht, aber das spielt keine Rolle, weil dessen meinung nicht relevant ist. Zwietens macht der Ton die Musik....wie reagierts DU denn, wenn jemand zu Dir sagt,"iß mal etwas mehr, damit Du nicht zerbrichst, wenn man Dich umarmt"???

Gefällt mir

A
an0N_1237358299z
16.05.10 um 15:56
In Antwort auf judyta_12533972

Sei mir nicht böse
aber du bist wirklich etwas zu viel bei 164 und 65 Kilo.

Klar hat er dir das in einer Art gesagt, die mal GARNICHT geht!!!!!

Fühlst du dich denn wohl in deinem Körper? Nur wei lman keine XL trägt ist man noch lange nicht NICHT ein wenig zuviel....


ober der typ jetzt ein arsch ist oder nicht... 65 kilo bei 1,64 sind auf jeden fall zuviel, so fair sollten man bleiben. dieses gewicht bei der größe wäre ja selbst für die meisten männer zuviel!

Gefällt mir

H
hector_12080339
16.05.10 um 16:09
In Antwort auf an0N_1237358299z


ober der typ jetzt ein arsch ist oder nicht... 65 kilo bei 1,64 sind auf jeden fall zuviel, so fair sollten man bleiben. dieses gewicht bei der größe wäre ja selbst für die meisten männer zuviel!

Wie kommst Du denn darauf???
hast Du das etwa aus den Medien??? Fakt ist,die meisten Männer stehen auf betont weibliche Frauen...und eine Frau ist dies mit 65 kg bei 164cm Größe mehr, als mit nur 55 kg. Ich schätze mal,daß die, die so denken, noch recht jung sind.
Wie auch immer. Fett oder dick ist was anderes.

Gefällt mir