Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich einfach so gehen lassen

Er hat mich einfach so gehen lassen

23. Oktober 2017 um 14:48

Hallo zusammen,
Ich muss mal meine Gefühle loswerden. 
Das ganze ist jetzt schon drei Tage her. 
Ich habe mit meinem Freund (23) schluss gemacht und er hat für die Beziehung garnichts getan und nicht für mich gekämpft. 
Wir waren 5 monate nur zusammen allerdings habe ich mich nie so Gefühlt das wir zusammen sind. Das Hauptproblem war die Zeit , die vernachlässigungen und keine Wertschätzung mehr. Er sagt öfters das er mich vernachläsigt , und das er mich mehr sehen würde , aber sehen tun wir uns mal drei wochen nicht , 2 wochen nicht . Er hat es immer mit der Arbeit , familie , und geldproblemen begründet. Wir wohnen auch nur 40 minuten voneiner entfernt. Auch das zurückschreiben dauert sehr ewig auf meine nachrichten reagiert er meistens sehr sehr spät oder mal am nächsten Tag. Wenn ich mal nach seinem Facebook profil sehe oder zuletzt online , instagram stelle ich fest dass er sich tagtäglich einloggt und online ist. Dafür scheint er Zeit zu haben. Desweiteren habe ich ihn vor ein pasr monaten erwischt das er noch nebenbei mit anderen geschrieben hat . Daraufhin hatte ich schluss gemacht und er kam mit der Ausrede das sein cousenk mit sein account online wäre. Ich habe ihn verziehen und eine zweite chance gegeben. 1 Monat später habe ich ihn darauf angesprochen das er sich nicht mehr um mich bemüht das er keine zeit für mich hat und ich das gefühl habe das alles andere an erster stelle kommt. Als antwort kam nur das er befördert wurde und viel zu tun hatte und das er sich bemühen wird. Ich habe ihn nichts mehr geschrieben also 2 tage lang. Was er nur geschickt hat waren fragezeichen und warum ich nicht zurück schreibe. Er hat mich noch nichmal versucht anzurufen oder vorbeizukommen um die Sache zu klären. Nach2 tagen funkstille habe ich für mich selbst beschlossen , dass ganze zu beenden , weil ich mir so langsam dämlich vorkam. Er hatte mir eine sehr teure kette gekauft. Sein Geschenk habe ich ihm zu laden geschickt. Anstatt zu fragen warum ich das gemacht habe , kam er damit an ob es mein scheiss ernst wäre ein Geschenk zurück zu schicken. Ich habe nicht geantwortet und seitdem hat er auch nie wieder geschrieben. Meine Frage ist nun , hat er wirklich nur vorgespielt mich zu liebenbweil er mich so gehen lassen hat oder ist er verletzt ? Denkt ihr es wird noch etwas von seiner Seite aus kommen oder wars das entgültig ?
Gestern kam noch eine Nachricht: Warum ich sein cousenk aus meiner Whatsappliste nicht löschen würde und wenn ich es nicht tue würde ich große schwierigkeiten bekommen und er meinte er wird meine nummer nicht löschen. War er eifersüchtig auf mich oder was möchte er bezwecken ? 
 

Mehr lesen

23. Oktober 2017 um 15:00

Nein, aber mich interssiert das nur warum er sich plötzlich so verhält und nichts dafür getan hat um mich zurück zu gewinnwn . Und warum er plötzlich paar Tage später ankommt, dass ich sein cousenk löschen soll. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 15:06
In Antwort auf minnos92

Nein, aber mich interssiert das nur warum er sich plötzlich so verhält und nichts dafür getan hat um mich zurück zu gewinnwn . Und warum er plötzlich paar Tage später ankommt, dass ich sein cousenk löschen soll. 

weil es zum Glück noch Menschen gibt, die die Entscheidungen von anderen respektieren können, auch wenn sie ihnen nicht gefallen, beispielsweise. ^^

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 15:10

Ich habe Ihn gefragt:

Darauf kam die Antwort: Lösch Ihn , wenn du es nicht tust wirst du große Schwierigkeiten bekommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 15:14

3) keinen Bock auf rückstandslos sinnfreie Diskussionen

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 15:14
In Antwort auf avarrassterne1

weil es zum Glück noch Menschen gibt, die die Entscheidungen von anderen respektieren können, auch wenn sie ihnen nicht gefallen, beispielsweise. ^^

ja, aber das er nicht gekämpft hat zeigt mir nur , dass er die Monate nur so von Interesse getaan hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 15:19
In Antwort auf minnos92

ja, aber das er nicht gekämpft hat zeigt mir nur , dass er die Monate nur so von Interesse getaan hat

naja, wenn ich mit jemandem Schluss gemacht habe und der hat dann "gekämpft" fand ich das einfach nur grauenvoll.

1. die Zeit Fehler zu korrigieren ist an dem Punkt VORBEI. Das geht vorher oder es geht GAR NICHT.
2. die Zeit für Diskussionen ist vorbei, die Entscheidung ist gefallen.
3. wer dann kämpft, zeigt mir nur, dass ihn meine Entscheidungen und meine Wünsche wohl einen *** interessieren. Null Respekt vor mir - ok, darauf kann ich gern verzichten.
4. so viel Respekt vor sich selbst, dass er nicht bitten und betteln kommt, wenn die Nummer eh gelaufen ist, sollte er schon haben
5. ich bin nicht darauf angewiesen, dass mein Ex damit mein Ego pusht, ich komme schon so klar.

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 15:19

ja, er hat mir nahezu gedroht, dass er ich fertig machen würde. und zum Schluss hat er erwähnt, dass er mein nummer nicht löschen wird 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 15:37

hallo ofi, du alter ofen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 20:11
In Antwort auf minnos92

ja, aber das er nicht gekämpft hat zeigt mir nur , dass er die Monate nur so von Interesse getaan hat

Wieso soll er dir nachlaufen, wenn du Schluss gemacht hast?

Er hat sich ja eure ganze "Beziehung" lang nicht wirklich interessiert.. warum soll ers jetzt tun?

Ob seine Gefühle ernst waren oder nicht, kannst nur du (oder er) beantworten.. wie hat er sich sonst dir gegenüber verhalten? Liebevoll? Einfühlsam? Hat er dir zugehört? Wie ist dein Gefühl?

Aber schlussendlich ist das alles nicht mehr relevant, da du ja Schluss gemacht hast.. 

Es gibt dev. bessere Männer! 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 20:46

Liebes, mach einen Hacken dran und schau nach vorne. Findest einen besseren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2017 um 22:21

Habt ihr euch in den 5 Monaten eigentlich auch mal 'in Echt' getroffen??? ich bin zwar auch im digitalen Zeitalter aufgewachsen, aber wichtige Dinge bespreche ich immer noch persönlich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 9:37
In Antwort auf minnos92

ja, er hat mir nahezu gedroht, dass er ich fertig machen würde. und zum Schluss hat er erwähnt, dass er mein nummer nicht löschen wird 

wenn du das so schreibst...dann muss es von seiner seite aus liebe sein...
ironiemodus off...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 12:26
In Antwort auf vanillaskyv87

Habt ihr euch in den 5 Monaten eigentlich auch mal 'in Echt' getroffen??? ich bin zwar auch im digitalen Zeitalter aufgewachsen, aber wichtige Dinge bespreche ich immer noch persönlich

Wir haben uns nur 3 mal gesehen - weil er angeblich viel um die Ohren hatte und auch kein Geld für sprit . Ich sag mal so , alles andere kam immer an erster Stelle. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 12:29
In Antwort auf lacaracol

Wieso soll er dir nachlaufen, wenn du Schluss gemacht hast?

Er hat sich ja eure ganze "Beziehung" lang nicht wirklich interessiert.. warum soll ers jetzt tun?

Ob seine Gefühle ernst waren oder nicht, kannst nur du (oder er) beantworten.. wie hat er sich sonst dir gegenüber verhalten? Liebevoll? Einfühlsam? Hat er dir zugehört? Wie ist dein Gefühl?

Aber schlussendlich ist das alles nicht mehr relevant, da du ja Schluss gemacht hast.. 

Es gibt dev. bessere Männer! 

Also am Anfang war er sehr bemüht , hat mir alles schön geredet , hat mir das Gefühl von sicherheit gegeben. Die letzen Monate war er kaum bemüht, hatte keine Zeit mehr für ein treffen und seine Argumente waren zu viel stress , und geld. Ich warte seit 1 monat auf ein treffen. Er hat mir das Gefühl gegeben das alles andere wichtiger ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 12:30

Ja, er hat mich damit gedroht , dass er zu meiner Arbeitsstelle kommt und mich vor mein Arbeitskollegen fertig macht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 13:10

ja, aber gemeldet hat er sich jeden tag.. zwar immer mit grossen Zeitabständen ... aber ein Anruf kam von seiner Seite aus ... Er meinte dann nur wegen den Treffen ... Das er weiß das er mich vernachlässigt hat ...aber hat dafür nichts getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 13:22
In Antwort auf minnos92

ja, aber gemeldet hat er sich jeden tag.. zwar immer mit grossen Zeitabständen ... aber ein Anruf kam von seiner Seite aus ... Er meinte dann nur wegen den Treffen ... Das er weiß das er mich vernachlässigt hat ...aber hat dafür nichts getan

meine Güte, Mädel - DU HAST SCHLUSS GEMACHT.
Ende. Vorbei. Game over.
Steh zu DEINER Entscheidung, hake es ab und gut.

Oder macht es solchen Spaß noch ewig darauf herum zu turnen, weil er Dein Ego nicht noch bissl bauchpinseln und um Dich "kämpfen" wollte?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 13:43
In Antwort auf minnos92

Wir haben uns nur 3 mal gesehen - weil er angeblich viel um die Ohren hatte und auch kein Geld für sprit . Ich sag mal so , alles andere kam immer an erster Stelle. 

Ihr habt euch also in 5 (!) Monaten nur drei mal gesehen. Gehe ich Recht der Annahme, dass er zu dir gekommen ist? 
Statt in deiner Märchenwelt der Illusion nachznachzuhechten, und dir dein Köpfchen darüber zu zerbrechen, warum jemand der null Ambitionen gezeigt hat dich  öfter zu sehen, oder nicht um dich kämpft( warum sollte er, er hätte von Anfang an keinen Bock), solltest du dich mal mit dem Gedanken  abfinden, dass der Typ dich verarscht  hat und wahrscheinlich ne Frau zuhause sitzen hat, weswegen er auch wahrscheinlich sehr empfindlich darauf reagiert, dass du einen Kontakt   aus seiner Familie hast und weswegen er dir klar zu verstehen gibt, dass er dich auf dem Schirm hat. Mein Tipp: lösche ganz schnell ihn und seinen Cousin und blockiere beide. Dann trinkst du einen Schluck Wasser über diese Geschichte und benutzt beim nächsten mal deinen Kopf zum denken und nicht nur zum hübsch sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 13:54
In Antwort auf koalalola1864

Ihr habt euch also in 5 (!) Monaten nur drei mal gesehen. Gehe ich Recht der Annahme, dass er zu dir gekommen ist? 
Statt in deiner Märchenwelt der Illusion nachznachzuhechten, und dir dein Köpfchen darüber zu zerbrechen, warum jemand der null Ambitionen gezeigt hat dich  öfter zu sehen, oder nicht um dich kämpft( warum sollte er, er hätte von Anfang an keinen Bock), solltest du dich mal mit dem Gedanken  abfinden, dass der Typ dich verarscht  hat und wahrscheinlich ne Frau zuhause sitzen hat, weswegen er auch wahrscheinlich sehr empfindlich darauf reagiert, dass du einen Kontakt   aus seiner Familie hast und weswegen er dir klar zu verstehen gibt, dass er dich auf dem Schirm hat. Mein Tipp: lösche ganz schnell ihn und seinen Cousin und blockiere beide. Dann trinkst du einen Schluck Wasser über diese Geschichte und benutzt beim nächsten mal deinen Kopf zum denken und nicht nur zum hübsch sein.

Wir leben nur ein paar Kilometer entfernt voneinender... Langsam hatte mich das Gefühlt  beschlichen, dass ermich nur "warmhalten"wollte und er sich vielleicht mit anderen trifft. Wenn ich nach seinem Profil sehe, stelle ich fest, dass er sich fast täglich einlogt. Dafür scheint also Zeit zu sein. Mich interssiert nur die Meinung von außenstehenden , ob ich zu viel verlangt habe. Als Grund hat er mir seinen Beruf vorgeworfen. Er hat auch immer mal wieder erwähnt, dass er mich total vernachlässigt hat. Komischerweise hat er mich fast jeden Tag angerufen .. Was sich wiederum widerspricht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 13:56
In Antwort auf koalalola1864

Ihr habt euch also in 5 (!) Monaten nur drei mal gesehen. Gehe ich Recht der Annahme, dass er zu dir gekommen ist? 
Statt in deiner Märchenwelt der Illusion nachznachzuhechten, und dir dein Köpfchen darüber zu zerbrechen, warum jemand der null Ambitionen gezeigt hat dich  öfter zu sehen, oder nicht um dich kämpft( warum sollte er, er hätte von Anfang an keinen Bock), solltest du dich mal mit dem Gedanken  abfinden, dass der Typ dich verarscht  hat und wahrscheinlich ne Frau zuhause sitzen hat, weswegen er auch wahrscheinlich sehr empfindlich darauf reagiert, dass du einen Kontakt   aus seiner Familie hast und weswegen er dir klar zu verstehen gibt, dass er dich auf dem Schirm hat. Mein Tipp: lösche ganz schnell ihn und seinen Cousin und blockiere beide. Dann trinkst du einen Schluck Wasser über diese Geschichte und benutzt beim nächsten mal deinen Kopf zum denken und nicht nur zum hübsch sein.

Ich habe ihn gelöscht ... Er meinte noch zum schluss das er meine Nummer nicht löschen wird ... Ich weiß nicht , was er damit bezwecken möchte .! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 13:59
In Antwort auf minnos92

Ich habe ihn gelöscht ... Er meinte noch zum schluss das er meine Nummer nicht löschen wird ... Ich weiß nicht , was er damit bezwecken möchte .! 

Das habe ich die versucht zu erklären...solltest du auf die Idee kommen irgendwen zu kontaktieren, weiß er woher es kommt . Damit sagt er die quasi: Mädel Pass auf was du machst und nicht ich vergesse dich nicht und deswegen lösche ich deine Nummer nicht.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 17:53

Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust mehr auf deine Rechtschreibung. Ich könnte ihn verstehen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 19:30

Ja, aber das ist doch völlig unwichtig. Viel wichtiger ist doch die Frage, warum er nicht um die kämpft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 21:38
In Antwort auf koalalola1864

Ja, aber das ist doch völlig unwichtig. Viel wichtiger ist doch die Frage, warum er nicht um die kämpft.

Komischerweise hat mich jetzt sein Freund von instagram angeschrieben ich weis nicht , was das soll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 21:41
In Antwort auf minnos92

Komischerweise hat mich jetzt sein Freund von instagram angeschrieben ich weis nicht , was das soll 

Vielleicht sollst du jetzt eingereicht werden. Naiv genug scheinst du ja zu sein. Who knows.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2017 um 21:41
In Antwort auf koalalola1864

Vielleicht sollst du jetzt eingereicht werden. Naiv genug scheinst du ja zu sein. Who knows.

Herumgereicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in anderen nach 3 Jahre Beziehung
Von: user28783
neu
24. Oktober 2017 um 21:38
Verliebt in anderen nach 3 Jahre Beziehung
Von: user28783
neu
24. Oktober 2017 um 21:38
Diskussionen dieses Nutzers
Er besucht andauernd meine seite
Von: minnos92
neu
24. Januar 2016 um 2:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper