Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich einfach blockiert

Er hat mich einfach blockiert

1. Juli um 18:13

Ich weiß einfach nicht weiter und wende mich jetzt an euch. 
Ich habe seit 7 Monaten mit einem Mann Kontakt ( hatten vor 2 Jahren schon mal Kontakt, jedoch nur für 2 Monate. Den Kontakt haben wir damals gelassen da wir beide keine Zeit aufgrund unseres Studiums und Ausbildung hatten.) 
so seit Januar geht das ganze mit uns. Wir haben uns super gut verstanden. Hatten mehrere treffen, sind uns auch emotional und körperlich nah gekommen, wir hatten beide Gefühle füreinander, wobei er nach meinem Gefühl noch viel mehr für mich empfunden hatte. Er hat sich wirklich extrem viel Mühe gegeben. 

Er meinte immer ich bin die einzige für ihn und er will nur mich. Er meinte, dass er sich schon vor 2 Jahren als wir im Kontakt waren starke Gefühle für mich hatte usw. 
Ich sehe dich als meine Freundin/Frau 

Nun ja, nach ca. 3 Monaten Kontakt hab ich herausgefunden, dass er tinder hat und dort mit anderen Frauen schreibt. Hab ihn natürlich darauf angesprochen, wir haben geredet, diskutiert ( über Telefon; persönliches Treffen war schwer, da wir 100 km entfernt wohnen und blöde Arbeitszeiten haben) . Das übliche halt. dann hab ich den Kontakt für 2 Wochen ca gelassen, da ich mir total unsicher war. Nach diesen 2 Wochen kam es spontan zu einem Treffen und wir haben drüber gesprochen. Er sagte dass es ihm leid tut, dass er mich nicht verletzen möchte und diesen Fehler zutiefst bereut. wie dem auch sei, wir haben uns wieder vertragen und dann lief eine Zeit alles super gut. 
Wir hatten erstmals etwas distanzierteren Kontakt, sind uns dann aber wieder emotional näher gekommen. 

Wir haben uns bis vor 1 Woche noch getroffen. Und wir verhalten uns wirklich wie ein paar.
seit dieser einen Auseinandersetzung wegen seinem tinder Account, kam von ihm nur noch „ ich bin nicht bereit für Eine Beziehung blabla“ ich sagte dann, „ja gut wenn du nicht bereit bist, dann brauchen wir uns auch nicht mehr näher kommen und warum meintest du dann mal dass du mich wie deine Frau/Freundin siehst?“ 
er meinte nur, ich fühl mich wohl in deiner Nähe aber eine Beziehung kann und will ich jetzt nicht führen. 

Nun ja, wir haben dann doch einfach so weiter gemacht wie bis her, weil ich mir dachte, vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit. Fühle mich aber bis heute extrem komisch, da ich es nicht gewohnt bin nicht in einer Beziehung zu sein und aber dem anderen so nahe 

Er will auch jedes Mal wissen mit wem ich bin, was ich mache diese üblichen Sachen halt die man wissen möchte, wenn man in ner Beziehung ist. 
So jetzt ist das so. Ich habe seit ein paar Monaten eine neue Arbeitsstelle und wurde von einem Arbeitskollegen so etwa in meinem Alter eingearbeitet, der mich sogar näher kennenlernen wollte, er hat mir sogar kleine Geschenke gemacht 
Ich habe darüber mit dem Mann gesprochen mit dem ich im Kontakt bin und er ist total ausgerastet und meinte halt, gib mir seine Nummer, du wirst nicht mehr mit dem arbeiten etc. ( wir beide hatten dann öfter Diskussionen wegen meinem Kollegen ) 

Ich habe mit meinem Arbeitskollegen privat keinen Kontakt; mit anderen Männern auch nicht, auch nicht freundschaftlich; einfach weil ich keine männlichen Freunde haben will und nicht mit mehreren gleichzeitig schreiben kann 😬 
Er weiß das, aber denkt trotzdem dass ich mit anderen Männern irgendwie im Kontakt bin, oder er denkt so oft dass ich ihn anlüge egal in was, obwohl ich stets ehrlich in allem bin. 

Und ich verstehe sein verhalten nicht, da ich ab und zu mal sein instaprofil abgecheckt habe ( das war wir Frauen halt so machen 😂) er folgt dort seit kurzem dauernd neuen Frauen und liket deren Bilder und er hatte jedoch vor einem Monat ca. Alle Frauen entfernt gehabt, nach dem ich ihm gesagt habe dass mich das stört. 

er weiß dass ich Diskos nicht mag und hat sogar das unterlassen, aber jetzt war er des Öfteren feiern und hat halt genau diesen Frauen gefolgt die in der selben Disko feiern waren. Habe ihn einmal wegen anderen Frauen auf Social Media angesprochen gehabt, also normal gefragt warum er dauernd neuen Frauen folgt. er meinte „ ich folge keinen anderen Frauen“ 
ich dachte mir nur oh je ich seh’s doch selbst 😑 
Naja jetzt war ich am Wochenende mit einer Freundin in einer shishaBar (und ich gehe so gut wie nie in Bars) , wo ihr Freund und sein bester Freund auch dabei waren, hab ein Video davon gespostet und daraufhin hat er mich einfach überall blockiert. 
Ach und seit Tagen hat er sich kaum bei mir gemeldet (teils auch beruflich bedingt); aber hat sich aufgeregt wenn ich mal 2h nicht geantwortet habe haha 

oder er er meint er hat keine Zeit, ist aber auf Social Media dauernd aktiv. Habe ihn darauf aber auch nicht angesprochen. 

Fazit: wir verhalten uns wie ein paar, und verstehen uns eigl auch super gut, haben die selben Interessen, selbe Religion (ist bei uns beiden sehr wichtig) sind auch immer für einander da, oder er hört mir immer zu wenn es mir mal nicht gut geht oder macht sich sorgen. 
hab oben halt die negativsten Dinge aufgezählt 😂 
jetzt bin ich einfach ratlos und weiß nicht was ich machen soll. 
Ich fühl mich auf einer Seite übertrieben verarscht, weil einmal wollte er eine Beziehung, dann wieder nicht, aber dann will er mit mir so sein als wären wir in einer usw. 
Dann tut er so als wär ich die einzige Frau für ihn, tut aber Dinge die mich stören. Oder lügt mich was was die Frauen auf insta angeht.  Dann blockiert er mich einfach anstatt mit mir zu sprechen oder mir zu sagen was Sache ist. 
Axh ja, ich habe ihn von meiner Seite auch nicht mehr versucht zu kontaktieren nach dem er mich blockiert hat ( ist jetzt erst 2-3 Tage er. Er hat mich überall bis auf Snapchat blockiert ( wahrscheinlich um mich zu stalken 😂)

was kann ich tun damit er sich bei mir meldet und mir mir evtl über diese ganze Situation spricht? ich habe halt keine Lust ihm hinterherzurennen oder so was halt. 
Ich würde sogar auf ihn scheissen, aber ich liebe ihn 😑

 

Mehr lesen

1. Juli um 18:25

Du liebst ihn 

er blockiert dich. Weißt du was das bedeutet? Absolute respektlosigkeit. 

er wollte von Anfang an keine Beziehung mit dir. Es hat nicht gefunkt. Er hat dir das alles gesagt, weil es bei dir funktioniert hat. Er sagt das auch den anderen und wird es weiterhin tun. Irgendwann wird er sich in eine verlieben und ist dann so etwas von bereit für eine Beziehung!

verarsch dich doch nicht selber 

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 18:44
Beste Antwort

Damals sein gelassen wegen dem Studium... 
ja klar
hätte es gepasst wärt ihr damals schon zusammengekommen
sprich: es hat von Anfang an nicht gepasst 

welche Religion? 
in der Frau nichts darf, Mann aber alles? 

und sorry.... er hat dir gesagt dass er keine Beziehung will und du hast dir selbst eingeredet er braucht noch Zeit...
da bist du selbst schuld wenn du seinen Worten keinen Glauben schenkst

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 19:27
In Antwort auf fresh0089

Du liebst ihn 

er blockiert dich. Weißt du was das bedeutet? Absolute respektlosigkeit. 

er wollte von Anfang an keine Beziehung mit dir. Es hat nicht gefunkt. Er hat dir das alles gesagt, weil es bei dir funktioniert hat. Er sagt das auch den anderen und wird es weiterhin tun. Irgendwann wird er sich in eine verlieben und ist dann so etwas von bereit für eine Beziehung!

verarsch dich doch nicht selber 

ja das Ding ist einfach, er sagte zu mir selbst so oft dass er Gefühle für mich hat und er hat einfach alles für mich gemacht, ist jeden Tag zu mir gefahren obwohl er 100km weit entfernt wohnt. Aber ja das stimmt, ein Mann geht nur in eine Beziehung wenn er verliebt ist. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 19:36
In Antwort auf sxren_18247537

Damals sein gelassen wegen dem Studium... 
ja klar
hätte es gepasst wärt ihr damals schon zusammengekommen
sprich: es hat von Anfang an nicht gepasst 

welche Religion? 
in der Frau nichts darf, Mann aber alles? 

und sorry.... er hat dir gesagt dass er keine Beziehung will und du hast dir selbst eingeredet er braucht noch Zeit...
da bist du selbst schuld wenn du seinen Worten keinen Glauben schenkst

wir sind beide muslime 

es ist die die ganze Zeit so ein hin und her mit  dem Thema Beziehung gewesen. 
Als das zb mit dem Arbeitskollegen war, kam er mir zb mit : du hast ihm bestimmt nicht gesagt, dass du nicht vergeben bist, denkst du mit sind aus Spaß so nah im Kontakt?“ 
dann habe ich halt gesagt, du willst doch keine Beziehung und ich akzeptiere das. 

Er hat auch so oft so Andeutungen gemacht wie: ich will dich irgendwann mal heiraten, aber jetzt nicht 
Einfach ein hin und her alles 
 
Und Danke für die antworten 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 20:09

Wir sind beide Muslime, aber das Verhalten hat weniger bis gar nicht mit der Religion zu tun, sondern eher mit der Kultur 

und ja du hast vollkommen recht.. 
Dankeschön  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 20:11
Beste Antwort

Ihr verhaltet Euch nicht wie ein Paar. 

So wie er verhält man sich nicht, wenn man ein Paar ist. 

Es ist mehr als deutlich, dass er nicht will. Worte zählen nicht und auch nicht, was damals war. Guck Dir an, was JETZT ist. Das hast Du nicht nötig. 

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 20:18
In Antwort auf lilasonne1

Ihr verhaltet Euch nicht wie ein Paar. 

So wie er verhält man sich nicht, wenn man ein Paar ist. 

Es ist mehr als deutlich, dass er nicht will. Worte zählen nicht und auch nicht, was damals war. Guck Dir an, was JETZT ist. Das hast Du nicht nötig. 

Danke für die Antwort, hat mir weitergeholfen 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 9:06

und wie recht du hattest

Die wo mann alles darf und frau nix
und frau leider sogar drauf hört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 13:18

Ihr verhaltet euch wie Kleinkinder.

Er behandelt dich als wärst du seine Marionette nach dem Motto "die macht eh was ich will und so schnell weg ist sie auch nicht"

An deiner Stelle wäre ich schon längst weg! Lässt du weiterhin zu, das er so mit dir umgeht, kann es nur noch schlimmer als besser werden - mit Sicherheit.

Dieses ganze hin und her ist nur reine Zeitverschwendung. Da würde ich nicht wollen noch mehr meine Zeit und Nerven zu verlieren. Er gibt dir diese "leeren Versprechen und Hoffnungen" und du glaubst das wirklich?
Auf so einen Mann ist kein Verlass - da er keine festen Entscheidungen treffen kann.
Mit so einem Gelabber zieht er die Zeit nur hin das du länger bei ihm "bleibst" wenn er mal die Schnauze voll wie jetzt mit dem blockieren hat, kickt er dich einfach weg.
Also mach das gleiche mit ihm auch.

So wie du mir, so ich dir - ganz easy.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 14:47
In Antwort auf sofialopes2

Ihr verhaltet euch wie Kleinkinder.

Er behandelt dich als wärst du seine Marionette nach dem Motto "die macht eh was ich will und so schnell weg ist sie auch nicht"

An deiner Stelle wäre ich schon längst weg! Lässt du weiterhin zu, das er so mit dir umgeht, kann es nur noch schlimmer als besser werden - mit Sicherheit.

Dieses ganze hin und her ist nur reine Zeitverschwendung. Da würde ich nicht wollen noch mehr meine Zeit und Nerven zu verlieren. Er gibt dir diese "leeren Versprechen und Hoffnungen" und du glaubst das wirklich?
Auf so einen Mann ist kein Verlass - da er keine festen Entscheidungen treffen kann.
Mit so einem Gelabber zieht er die Zeit nur hin das du länger bei ihm "bleibst" wenn er mal die Schnauze voll wie jetzt mit dem blockieren hat, kickt er dich einfach weg.
Also mach das gleiche mit ihm auch.

So wie du mir, so ich dir - ganz easy.

 

Ja das ist auch ein richtiger Kindergarten, da gebe ich dir total recht. Nur bin ich immer zu naiv und Blende fast immer alles schlechte aus oder verzeihe immer 🙃 

du hast aber total recht Dankeschön 🥰

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 15:10
In Antwort auf sxren_18247537

und wie recht du hattest

Die wo mann alles darf und frau nix
und frau leider sogar drauf hört...

Das hat mit der Religion einfach garnichts zu tun.
Also so Verhalten eben.

Das ist so nervig jedemal sowas zu hören.

Der Islam ist bekannt für seinen Frieden. JEDE Religion 'wahrhafte' steht für FRIEDEN!

- Nur weil ein paar Spakos Ihre Taten und die Religion in eine Tüte packen heißt es noch lange nicht das alle so sind oder überhaupt die Religion für sich!!


Steckt nicht alle in eine Schublade. Von wegen 'Religionsfreiheit' kann man langsam DE knicken, wenn ich sowas lese könnt ich im Strahl kotzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 15:18
In Antwort auf anonymi1

Ja das ist auch ein richtiger Kindergarten, da gebe ich dir total recht. Nur bin ich immer zu naiv und Blende fast immer alles schlechte aus oder verzeihe immer 🙃 

du hast aber total recht Dankeschön 🥰

Das darfst du nicht zulassen. Klar es ist nicht einfach, aber wenn du jetzt einen Schlussstrich ziehst, wird es dir später leichter fallen. Egal in welcher Hinsicht.

Anfangs ist es hart, später wirst du dir selber dankbar sein.

Genau aus dem Grund weil du immer noch das positive dran siehst oder immer wieder verzeihst, wird er mit dir immer genau das machen was er will, weil er weiß, er wird das von dir bekommen und so wirst du ausgenutzt.

Lass den Deppen und leb dein Leben frei!

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 17:24
In Antwort auf anonymi1

Ja das ist auch ein richtiger Kindergarten, da gebe ich dir total recht. Nur bin ich immer zu naiv und Blende fast immer alles schlechte aus oder verzeihe immer 🙃 

du hast aber total recht Dankeschön 🥰

ich nehme an er hat sich nicht gemeldet?  ich hoffe du Hakst ihn ab und lässt dich nicht wieder auf ihn ein falls er sich noch mal melden sollte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 19:03
In Antwort auf sxren_18247537

ich nehme an er hat sich nicht gemeldet?  ich hoffe du Hakst ihn ab und lässt dich nicht wieder auf ihn ein falls er sich noch mal melden sollte. 

Nein, er hat sich nicht gemeldet, stalkt mich aber auf Snapchat dauernd 🤣

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 19:04
In Antwort auf sofialopes2

Das darfst du nicht zulassen. Klar es ist nicht einfach, aber wenn du jetzt einen Schlussstrich ziehst, wird es dir später leichter fallen. Egal in welcher Hinsicht.

Anfangs ist es hart, später wirst du dir selber dankbar sein.

Genau aus dem Grund weil du immer noch das positive dran siehst oder immer wieder verzeihst, wird er mit dir immer genau das machen was er will, weil er weiß, er wird das von dir bekommen und so wirst du ausgenutzt.

Lass den Deppen und leb dein Leben frei!

 

Ja da hast du vollkommen recht 
aber manchmal macht das Herz was es will 😂
Dankeschön 🥰😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 20:13
In Antwort auf anonymi1

Ich weiß einfach nicht weiter und wende mich jetzt an euch. 
Ich habe seit 7 Monaten mit einem Mann Kontakt ( hatten vor 2 Jahren schon mal Kontakt, jedoch nur für 2 Monate. Den Kontakt haben wir damals gelassen da wir beide keine Zeit aufgrund unseres Studiums und Ausbildung hatten.) 
so seit Januar geht das ganze mit uns. Wir haben uns super gut verstanden. Hatten mehrere treffen, sind uns auch emotional und körperlich nah gekommen, wir hatten beide Gefühle füreinander, wobei er nach meinem Gefühl noch viel mehr für mich empfunden hatte. Er hat sich wirklich extrem viel Mühe gegeben. 

Er meinte immer ich bin die einzige für ihn und er will nur mich. Er meinte, dass er sich schon vor 2 Jahren als wir im Kontakt waren starke Gefühle für mich hatte usw. 
Ich sehe dich als meine Freundin/Frau 

Nun ja, nach ca. 3 Monaten Kontakt hab ich herausgefunden, dass er tinder hat und dort mit anderen Frauen schreibt. Hab ihn natürlich darauf angesprochen, wir haben geredet, diskutiert ( über Telefon; persönliches Treffen war schwer, da wir 100 km entfernt wohnen und blöde Arbeitszeiten haben) . Das übliche halt. dann hab ich den Kontakt für 2 Wochen ca gelassen, da ich mir total unsicher war. Nach diesen 2 Wochen kam es spontan zu einem Treffen und wir haben drüber gesprochen. Er sagte dass es ihm leid tut, dass er mich nicht verletzen möchte und diesen Fehler zutiefst bereut. wie dem auch sei, wir haben uns wieder vertragen und dann lief eine Zeit alles super gut. 
Wir hatten erstmals etwas distanzierteren Kontakt, sind uns dann aber wieder emotional näher gekommen. 

Wir haben uns bis vor 1 Woche noch getroffen. Und wir verhalten uns wirklich wie ein paar.
seit dieser einen Auseinandersetzung wegen seinem tinder Account, kam von ihm nur noch „ ich bin nicht bereit für Eine Beziehung blabla“ ich sagte dann, „ja gut wenn du nicht bereit bist, dann brauchen wir uns auch nicht mehr näher kommen und warum meintest du dann mal dass du mich wie deine Frau/Freundin siehst?“ 
er meinte nur, ich fühl mich wohl in deiner Nähe aber eine Beziehung kann und will ich jetzt nicht führen. 

Nun ja, wir haben dann doch einfach so weiter gemacht wie bis her, weil ich mir dachte, vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit. Fühle mich aber bis heute extrem komisch, da ich es nicht gewohnt bin nicht in einer Beziehung zu sein und aber dem anderen so nahe 

Er will auch jedes Mal wissen mit wem ich bin, was ich mache diese üblichen Sachen halt die man wissen möchte, wenn man in ner Beziehung ist. 
So jetzt ist das so. Ich habe seit ein paar Monaten eine neue Arbeitsstelle und wurde von einem Arbeitskollegen so etwa in meinem Alter eingearbeitet, der mich sogar näher kennenlernen wollte, er hat mir sogar kleine Geschenke gemacht 
Ich habe darüber mit dem Mann gesprochen mit dem ich im Kontakt bin und er ist total ausgerastet und meinte halt, gib mir seine Nummer, du wirst nicht mehr mit dem arbeiten etc. ( wir beide hatten dann öfter Diskussionen wegen meinem Kollegen ) 

Ich habe mit meinem Arbeitskollegen privat keinen Kontakt; mit anderen Männern auch nicht, auch nicht freundschaftlich; einfach weil ich keine männlichen Freunde haben will und nicht mit mehreren gleichzeitig schreiben kann 😬 
Er weiß das, aber denkt trotzdem dass ich mit anderen Männern irgendwie im Kontakt bin, oder er denkt so oft dass ich ihn anlüge egal in was, obwohl ich stets ehrlich in allem bin. 

Und ich verstehe sein verhalten nicht, da ich ab und zu mal sein instaprofil abgecheckt habe ( das war wir Frauen halt so machen 😂) er folgt dort seit kurzem dauernd neuen Frauen und liket deren Bilder und er hatte jedoch vor einem Monat ca. Alle Frauen entfernt gehabt, nach dem ich ihm gesagt habe dass mich das stört. 

er weiß dass ich Diskos nicht mag und hat sogar das unterlassen, aber jetzt war er des Öfteren feiern und hat halt genau diesen Frauen gefolgt die in der selben Disko feiern waren. Habe ihn einmal wegen anderen Frauen auf Social Media angesprochen gehabt, also normal gefragt warum er dauernd neuen Frauen folgt. er meinte „ ich folge keinen anderen Frauen“ 
ich dachte mir nur oh je ich seh’s doch selbst 😑 
Naja jetzt war ich am Wochenende mit einer Freundin in einer shishaBar (und ich gehe so gut wie nie in Bars) , wo ihr Freund und sein bester Freund auch dabei waren, hab ein Video davon gespostet und daraufhin hat er mich einfach überall blockiert. 
Ach und seit Tagen hat er sich kaum bei mir gemeldet (teils auch beruflich bedingt); aber hat sich aufgeregt wenn ich mal 2h nicht geantwortet habe haha 

oder er er meint er hat keine Zeit, ist aber auf Social Media dauernd aktiv. Habe ihn darauf aber auch nicht angesprochen. 

Fazit: wir verhalten uns wie ein paar, und verstehen uns eigl auch super gut, haben die selben Interessen, selbe Religion (ist bei uns beiden sehr wichtig) sind auch immer für einander da, oder er hört mir immer zu wenn es mir mal nicht gut geht oder macht sich sorgen. 
hab oben halt die negativsten Dinge aufgezählt 😂 
jetzt bin ich einfach ratlos und weiß nicht was ich machen soll. 
Ich fühl mich auf einer Seite übertrieben verarscht, weil einmal wollte er eine Beziehung, dann wieder nicht, aber dann will er mit mir so sein als wären wir in einer usw. 
Dann tut er so als wär ich die einzige Frau für ihn, tut aber Dinge die mich stören. Oder lügt mich was was die Frauen auf insta angeht.  Dann blockiert er mich einfach anstatt mit mir zu sprechen oder mir zu sagen was Sache ist. 
Axh ja, ich habe ihn von meiner Seite auch nicht mehr versucht zu kontaktieren nach dem er mich blockiert hat ( ist jetzt erst 2-3 Tage er. Er hat mich überall bis auf Snapchat blockiert ( wahrscheinlich um mich zu stalken 😂)

was kann ich tun damit er sich bei mir meldet und mir mir evtl über diese ganze Situation spricht? ich habe halt keine Lust ihm hinterherzurennen oder so was halt. 
Ich würde sogar auf ihn scheissen, aber ich liebe ihn 😑

 

Dann würde ICH ihn bei Snap Chat blockieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 22:51
In Antwort auf nadu2.0

Dann würde ICH ihn bei Snap Chat blockieren

Hab ich getan 🙄 Dankeschön n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 23:10
In Antwort auf anonymi1

Ich weiß einfach nicht weiter und wende mich jetzt an euch. 
Ich habe seit 7 Monaten mit einem Mann Kontakt ( hatten vor 2 Jahren schon mal Kontakt, jedoch nur für 2 Monate. Den Kontakt haben wir damals gelassen da wir beide keine Zeit aufgrund unseres Studiums und Ausbildung hatten.) 
so seit Januar geht das ganze mit uns. Wir haben uns super gut verstanden. Hatten mehrere treffen, sind uns auch emotional und körperlich nah gekommen, wir hatten beide Gefühle füreinander, wobei er nach meinem Gefühl noch viel mehr für mich empfunden hatte. Er hat sich wirklich extrem viel Mühe gegeben. 

Er meinte immer ich bin die einzige für ihn und er will nur mich. Er meinte, dass er sich schon vor 2 Jahren als wir im Kontakt waren starke Gefühle für mich hatte usw. 
Ich sehe dich als meine Freundin/Frau 

Nun ja, nach ca. 3 Monaten Kontakt hab ich herausgefunden, dass er tinder hat und dort mit anderen Frauen schreibt. Hab ihn natürlich darauf angesprochen, wir haben geredet, diskutiert ( über Telefon; persönliches Treffen war schwer, da wir 100 km entfernt wohnen und blöde Arbeitszeiten haben) . Das übliche halt. dann hab ich den Kontakt für 2 Wochen ca gelassen, da ich mir total unsicher war. Nach diesen 2 Wochen kam es spontan zu einem Treffen und wir haben drüber gesprochen. Er sagte dass es ihm leid tut, dass er mich nicht verletzen möchte und diesen Fehler zutiefst bereut. wie dem auch sei, wir haben uns wieder vertragen und dann lief eine Zeit alles super gut. 
Wir hatten erstmals etwas distanzierteren Kontakt, sind uns dann aber wieder emotional näher gekommen. 

Wir haben uns bis vor 1 Woche noch getroffen. Und wir verhalten uns wirklich wie ein paar.
seit dieser einen Auseinandersetzung wegen seinem tinder Account, kam von ihm nur noch „ ich bin nicht bereit für Eine Beziehung blabla“ ich sagte dann, „ja gut wenn du nicht bereit bist, dann brauchen wir uns auch nicht mehr näher kommen und warum meintest du dann mal dass du mich wie deine Frau/Freundin siehst?“ 
er meinte nur, ich fühl mich wohl in deiner Nähe aber eine Beziehung kann und will ich jetzt nicht führen. 

Nun ja, wir haben dann doch einfach so weiter gemacht wie bis her, weil ich mir dachte, vielleicht braucht er einfach noch etwas Zeit. Fühle mich aber bis heute extrem komisch, da ich es nicht gewohnt bin nicht in einer Beziehung zu sein und aber dem anderen so nahe 

Er will auch jedes Mal wissen mit wem ich bin, was ich mache diese üblichen Sachen halt die man wissen möchte, wenn man in ner Beziehung ist. 
So jetzt ist das so. Ich habe seit ein paar Monaten eine neue Arbeitsstelle und wurde von einem Arbeitskollegen so etwa in meinem Alter eingearbeitet, der mich sogar näher kennenlernen wollte, er hat mir sogar kleine Geschenke gemacht 
Ich habe darüber mit dem Mann gesprochen mit dem ich im Kontakt bin und er ist total ausgerastet und meinte halt, gib mir seine Nummer, du wirst nicht mehr mit dem arbeiten etc. ( wir beide hatten dann öfter Diskussionen wegen meinem Kollegen ) 

Ich habe mit meinem Arbeitskollegen privat keinen Kontakt; mit anderen Männern auch nicht, auch nicht freundschaftlich; einfach weil ich keine männlichen Freunde haben will und nicht mit mehreren gleichzeitig schreiben kann 😬 
Er weiß das, aber denkt trotzdem dass ich mit anderen Männern irgendwie im Kontakt bin, oder er denkt so oft dass ich ihn anlüge egal in was, obwohl ich stets ehrlich in allem bin. 

Und ich verstehe sein verhalten nicht, da ich ab und zu mal sein instaprofil abgecheckt habe ( das war wir Frauen halt so machen 😂) er folgt dort seit kurzem dauernd neuen Frauen und liket deren Bilder und er hatte jedoch vor einem Monat ca. Alle Frauen entfernt gehabt, nach dem ich ihm gesagt habe dass mich das stört. 

er weiß dass ich Diskos nicht mag und hat sogar das unterlassen, aber jetzt war er des Öfteren feiern und hat halt genau diesen Frauen gefolgt die in der selben Disko feiern waren. Habe ihn einmal wegen anderen Frauen auf Social Media angesprochen gehabt, also normal gefragt warum er dauernd neuen Frauen folgt. er meinte „ ich folge keinen anderen Frauen“ 
ich dachte mir nur oh je ich seh’s doch selbst 😑 
Naja jetzt war ich am Wochenende mit einer Freundin in einer shishaBar (und ich gehe so gut wie nie in Bars) , wo ihr Freund und sein bester Freund auch dabei waren, hab ein Video davon gespostet und daraufhin hat er mich einfach überall blockiert. 
Ach und seit Tagen hat er sich kaum bei mir gemeldet (teils auch beruflich bedingt); aber hat sich aufgeregt wenn ich mal 2h nicht geantwortet habe haha 

oder er er meint er hat keine Zeit, ist aber auf Social Media dauernd aktiv. Habe ihn darauf aber auch nicht angesprochen. 

Fazit: wir verhalten uns wie ein paar, und verstehen uns eigl auch super gut, haben die selben Interessen, selbe Religion (ist bei uns beiden sehr wichtig) sind auch immer für einander da, oder er hört mir immer zu wenn es mir mal nicht gut geht oder macht sich sorgen. 
hab oben halt die negativsten Dinge aufgezählt 😂 
jetzt bin ich einfach ratlos und weiß nicht was ich machen soll. 
Ich fühl mich auf einer Seite übertrieben verarscht, weil einmal wollte er eine Beziehung, dann wieder nicht, aber dann will er mit mir so sein als wären wir in einer usw. 
Dann tut er so als wär ich die einzige Frau für ihn, tut aber Dinge die mich stören. Oder lügt mich was was die Frauen auf insta angeht.  Dann blockiert er mich einfach anstatt mit mir zu sprechen oder mir zu sagen was Sache ist. 
Axh ja, ich habe ihn von meiner Seite auch nicht mehr versucht zu kontaktieren nach dem er mich blockiert hat ( ist jetzt erst 2-3 Tage er. Er hat mich überall bis auf Snapchat blockiert ( wahrscheinlich um mich zu stalken 😂)

was kann ich tun damit er sich bei mir meldet und mir mir evtl über diese ganze Situation spricht? ich habe halt keine Lust ihm hinterherzurennen oder so was halt. 
Ich würde sogar auf ihn scheissen, aber ich liebe ihn 😑

 

Vermutlich will er keine Beziehung, weil er im Moment mehrere Eisen im Feuer hat.. und da er weiss, dass wenn du seine Freundin wärst, er nicht mehr mit anderen rummmachen dürfte, tut er das was er tut.. und hält dich warm.. 

WENN du ihn wirklich willst (was ich überhaupt nicht verstehe), dann kriefst du ihn vermutlich nur, wenn du ihn abservierst.. Das würde sein Ego nicht verkraften.. er würd erst mal alles vö*eln was nicht bei 3 auf einem Baum ist, würd das alles schön rumposaunen, dass du auch alles mitkriegst und dann, iiiiirgenwann, würd er wieder bei dir anklopfen.. Weil du eben ganz praktisch bist und so gut wie alles für ihn tust / tun würdest.. eine Praktische zum heiraten in diesem Kulturkreis..  Nicht? 


Oder möchte er etwa lieber ein "Luder" aus der Disko?

Mit romantischen Absichten, haben seine Heiratsäusserungen nichts zu tun.. er sorgr lediglich für ein praktisches Leben vor.. 


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 9:38
In Antwort auf anonymi1

Hab ich getan 🙄 Dankeschön n

ich hoffe du belässt es auch dabei !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 13:18
In Antwort auf lacaracol

Vermutlich will er keine Beziehung, weil er im Moment mehrere Eisen im Feuer hat.. und da er weiss, dass wenn du seine Freundin wärst, er nicht mehr mit anderen rummmachen dürfte, tut er das was er tut.. und hält dich warm.. 

WENN du ihn wirklich willst (was ich überhaupt nicht verstehe), dann kriefst du ihn vermutlich nur, wenn du ihn abservierst.. Das würde sein Ego nicht verkraften.. er würd erst mal alles vö*eln was nicht bei 3 auf einem Baum ist, würd das alles schön rumposaunen, dass du auch alles mitkriegst und dann, iiiiirgenwann, würd er wieder bei dir anklopfen.. Weil du eben ganz praktisch bist und so gut wie alles für ihn tust / tun würdest.. eine Praktische zum heiraten in diesem Kulturkreis..  Nicht? 


Oder möchte er etwa lieber ein "Luder" aus der Disko?

Mit romantischen Absichten, haben seine Heiratsäusserungen nichts zu tun.. er sorgr lediglich für ein praktisches Leben vor.. 


 

er sorgt wirklich einfach für ein praktisches Leben vor. 
da hast du vollkommen recht. 
Und Er ist 28 🤔 verhält sich aber wirklich wie ein pubertierender junge 
in dem Alter finde ich, sollte man eigentlich schon aus der ganzen Sache „ ich will nur Spass haben „ draußen sein 

Dankeschön für die Antwort 😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest