Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich durch seinen Fehltritt angesteckt!!!

Er hat mich durch seinen Fehltritt angesteckt!!!

26. Januar 2018 um 9:56

Hallo ihr Lieben,
seit ein paar Tagen kreisen meine Gedanken immer nur um das eine Thema:
Mir (29) ging es am Sonntag so richtig schlecht, hatte Fieber und Gliederschmerzen. Natürlich dachte ich an eine Grippe. Mein Freund(49) war sehr besorgt um mich und hat mich jeden Tag besucht (was er normalerweise nicht macht). Es hat mir geschmeichelt, dass er sich so gesorgt hat.
Am Dienstag Abend stand er dann ganz aufgelöst und den Tränen nahe an der Tür. So kenne ich ihn eigentlich gar nicht. Er ist normalerweise immer emotional stabil. Er meinte wir müssen reden, es ginge um uns. Mein erster Gedanke golt natürlich gleich einer Trennung. (Wir sind bereits im 8. Jahr unserer Beziehung, waren immer wieder mal ein paar Wochen getrennt.) Erleichtert dass es nicht so ist hörte ich ihm zu. Er erzählte mir von seinem Vorsorgetermin beim Urologen und was dabei herausgekommen ist.
Also erstens war der Termin schon am 5. Januar und zweitens hat er es mir verheimlicht. Als ich ihn darauf ansprach meinte er nur das er nicht alles an die große Glocke hängt. Die Diagnose wusste er bereits schon 5 Tage bevor er es mir gebeichtet hat. Da hat er mich auch wieder angelogen.
Auf jeden Fall kam bei der Untersuchung heraus, das er Gonokkoken in sich trägt, sprich das er Tripper hat. Wie bestimmt die meisten von euch wissen ist diese Krankheit nur durch GV übertragbar. Ich wusste sofort das es nicht von mir sein kann, also war mir klar das er mich betrogen hat. Er stellte sich anfangs dumm und erzählte mir das er es sich auch nicht erklären kann. Er stellte Theorien auf wie Ansteckung auf Toilette usw. Es war ihm sehr wichtig das Thema hinter uns zu lassen, er wolle nicht mehr daran denken.
Ich ging nächsten Tag früh sofort zu meinem Frauenarzt um mich behandeln zu lassen. Mein Arzt sagte, es könnte schon möglich sein das er diese Bakterien schon länger in sich trägt aber die Krankheit jetzt erst ausgebrochen ist.
Ich suchte das Gespräch mit meinem Freund. Ich machte ihm klar, das diese Krankheit nur durch GV übertragbar ist. Ich habe so lange rumgestochert bis er mir endlich etwas herausrückte. Er gab dann zu in einer unserer Trennungsphasen mit einer anderen Frau geschlafen zu haben. Er kann sich aber nicht mehr erinnern wann das war.
Mein Problem an der ganzen Sache ist, das ich nicht weiss ob er mir die Wahrheit sagt oder ob er doch erst vor kurzem fremdgegangen ist. Und ohne Kondom Sex mit einer fremden Frau zu haben finde ich sehr verantwortungslos gegenüber mir.
Ich weiß das er mich liebt und ihm hätte ich es nie zugetraut. Meine Wahrnehmung gegenüber ihm ist jetzt etwas ins wanken gekommen. Vielleicht kenne ich ihn doch nicht so gut wie gedacht. Da ich mich so festgefahren habe mit meinen Gedanken wäre es schön die Meinung von aussenstehenden Menschen zu hören die emotional nicht damit belastet sind.
Verzeiht mir, Aufsatz war nie meine Stärke in Schulzeiten 🙂
LG Elena

Mehr lesen

26. Januar 2018 um 10:11
In Antwort auf elena88w

Hallo ihr Lieben,
Mir (29) ging es am Sonntag so richtig schlecht, hatte Fieber und Gliederschmerzen. Natürlich dachte ich an eine Grippe. Mein Freund(49) war sehr besorgt um mich und hat mich jeden Tag besucht (was er normalerweise nicht macht). Es hat mir geschmeichelt, dass er sich so gesorgt hat.
Am Dienstag Abend stand er dann ganz aufgelöst und den Tränen nahe an der Tür. So kenne ich ihn eigentlich gar nicht. Er ist normalerweise immer emotional stabil. Er meinte wir müssen reden, es ginge um uns. Mein erster Gedanke golt natürlich gleich einer Trennung. (Wir sind bereits im 8. Jahr unserer Beziehung, waren immer wieder mal ein paar Wochen getrennt.) Erleichtert dass es nicht so ist hörte ich ihm zu. Er erzählte mir von seinem Vorsorgetermin beim Urologen und was dabei herausgekommen ist.
Also erstens war der Termin schon am 5. Januar und zweitens hat er es mir verheimlicht. Als ich ihn darauf ansprach meinte er nur das er nicht alles an die große Glocke hängt. Die Diagnose wusste er bereits schon 5 Tage bevor er es mir gebeichtet hat. Da hat er mich auch wieder angelogen.
Auf jeden Fall kam bei der Untersuchung heraus, das er Gonokkoken in sich trägt, sprich das er Tripper hat. Wie bestimmt die meisten von euch wissen ist diese Krankheit nur durch GV übertragbar. Ich wusste sofort das es nicht von mir sein kann, also war mir klar das er mich betrogen hat. Er stellte sich anfangs dumm und erzählte mir das er es sich auch nicht erklären kann. Er stellte Theorien auf wie Ansteckung auf Toilette usw. Es war ihm sehr wichtig das Thema hinter uns zu lassen, er wolle nicht mehr daran denken.
Ich ging nächsten Tag früh sofort zu meinem Frauenarzt um mich behandeln zu lassen. Mein Arzt sagte, es könnte schon möglich sein das er diese Bakterien schon länger in sich trägt aber die Krankheit jetzt erst ausgebrochen ist.
Ich suchte das Gespräch mit meinem Freund. Ich machte ihm klar, das diese Krankheit nur durch GV übertragbar ist. Ich habe so lange rumgestochert bis er mir endlich etwas herausrückte. Er gab dann zu in einer unserer Trennungsphasen mit einer anderen Frau geschlafen zu haben. Er kann sich aber nicht mehr erinnern wann das war.
Mein Problem an der ganzen Sache ist, das ich nicht weiss ob er mir die Wahrheit sagt oder ob er doch erst vor kurzem fremdgegangen ist. Und ohne Kondom Sex mit einer fremden Frau zu haben finde ich sehr verantwortungslos gegenüber mir.
Ich weiß das er mich liebt und ihm hätte ich es nie zugetraut. Meine Wahrnehmung gegenüber ihm ist jetzt etwas ins wanken gekommen. Vielleicht kenne ich ihn doch nicht so gut wie gedacht. Da ich mich so festgefahren habe mit meinen Gedanken wäre es schön die Meinung von aussenstehenden Menschen zu hören die emotional nicht damit belastet sind.
LG Elena

Zum Glück war es nicht HIV oder Hepathitis oder oder...

Du jung, er viel älter, vielleicht hat er Minderwertigkeitsprobleme und geht deshalb fremd. Sein Selbstwert scheint nicht sonderlich groß zu sein.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2018 um 10:46

Das hat aber nichts mit dem Alter zu tun...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2018 um 10:57

Nein, wir hatten seit Weihnachten keinen Sex mehr..... er hat mich nicht wissentlich angesteckt. 

Es war in einer Trennungsphase, weiss nicht ob man es betrügen sagen kann da die Trennung ja von mir ausging. 

Ich weiss selbst nicht mehr was ich denken soll.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2018 um 10:59
In Antwort auf elena88w

Hallo ihr Lieben,
LG Elena

Fall du beabsichtigst mit ihm wieder Sex zu haben, würde ich sämtliche Gesundheits-Checks einfordern und ggf. nie wieder mit ihm ohne Kondom Sex haben. Sein Umgang mit seiner und deiner Gesundheit würde mich doch sehr stören.  

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2018 um 11:10
In Antwort auf sonnenwind3

Fall du beabsichtigst mit ihm wieder Sex zu haben, würde ich sämtliche Gesundheits-Checks einfordern und ggf. nie wieder mit ihm ohne Kondom Sex haben. Sein Umgang mit seiner und deiner Gesundheit würde mich doch sehr stören.  

Ja.  Habe selber einen Bluttest machen lassen.  Sicher ist sicher. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2018 um 11:30

Weil ich ihm diese Beichte aus der Nase ziehen musste. Er wollte/ konnte mir keine Fakten nennen. Vielleicht hat er es sich nur ausgedacht das es in dieser Zeit war damit ich ihm keinen Vorwurf fürs Fremdgehen machen kann. 
Der Arzt meinte zwar das es möglich sei nach ein paar Jahren Ansteckung das es ausbricht aber oft kommt das nicht vor. Ich finde es einfach seltsam. 

26. Januar 2018 um 11:53

Das ist genau der Punkt, ich habe gemerkt er lügt.  Deshalb habe ich mich mit seinen Theorien nicht zufrieden gegeben. Er blockt momentan voll ab und will es nicht nochmal aufrollen.

Ich werde ihm jetzt bisschen Zeit lassen und dann nochmal das Gespräch suchen.
Vielleicht ist dann auch mein Verstand wieder klarer.

Ich merke schon wenn er lügt, nur 100% wissen tu ich es auch nicht. 

So weit ich weiss ist er mir ansonsten noch nie fremdgegangen. Aber momentan Zweifel ich an allem.

26. Januar 2018 um 12:01

Die Trennungen kamen immer von mir. Mein Hormonhaushalt schlägt mir des öfteren auf den Kopf 😂

Es waren oft Nichtigkeiten und hielt meist nicht lange. Es war immer so das er mir nachgelaufen ist. Er hat mich auch oft nicht Ernst genommen da er wusste ich spinne mich schon wieder aus. Und genauso war es oft auch. 
Aber bei diesem besagten Mal waren wir fast 2 Monate getrennt. Das war die längste Spanne und seitdem gab es solche Phasen auch nicht mehr.  Das war im Jahr 2016. 

26. Januar 2018 um 12:17
In Antwort auf elena88w

Die Trennungen kamen immer von mir. Mein Hormonhaushalt schlägt mir des öfteren auf den Kopf 😂

Es waren oft Nichtigkeiten und hielt meist nicht lange. Es war immer so das er mir nachgelaufen ist. Er hat mich auch oft nicht Ernst genommen da er wusste ich spinne mich schon wieder aus. Und genauso war es oft auch. 
Aber bei diesem besagten Mal waren wir fast 2 Monate getrennt. Das war die längste Spanne und seitdem gab es solche Phasen auch nicht mehr.  Das war im Jahr 2016. 

Also das ein Mann über ein Jahr mit Trippurumläuft Ohres zu bemerken und ohne dich in der Zeit anzustecken wenn ihr regelmäßig Sex gehabt habt halte ich für wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2018 um 12:20
In Antwort auf herbstblume6

Also das ein Mann über ein Jahr mit Trippurumläuft Ohres zu bemerken und ohne dich in der Zeit anzustecken wenn ihr regelmäßig Sex gehabt habt halte ich für wirklich sehr, sehr unwahrscheinlich 

Laut Arzt möglich jedoch sehe ich das genauso wie du 😐

26. Januar 2018 um 12:48

Ich wäre so sauer auf ihn und es würde mich künftig vor ihm so ekeln, mein Vertrauen wäre komplett dahin- da wüsste ich nicht warum ich mit so jemandem zusammen bleiben sollte...

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2018 um 13:05

Natürlich ist er mir wichtig sonst wäre ich ja gleich fertig mit ihm.....

26. Januar 2018 um 13:06

Danke für deinen lieb gemeinten Rat!

26. Januar 2018 um 15:58

Da hast du vollkommen recht. 

26. Januar 2018 um 21:56

Er muss doch wissen wann das war...

Sonst heisst das,  er macht es so oft, dass er sich nicht erinnert...  Ich vermute die Infektion ist eher frisch, da er die TE auch täglich besucht hat... Schlechtes Gewissen... 

26. Januar 2018 um 22:15

Also ich hab gelesen das sie kein Sex mehr seit Weihnachten hatten...
Und er sie nicht wissentlich im Januar (05.01.Diagnose) angesteckt hat.
Letzte Trennung 2016

26. Januar 2018 um 22:28

Ja klar... Wegen Sex ohne Kondom... Mit fremder ungetesteter Frau...

Aber da er sich so gegen das Thema wehrt,  vermute ich,  dass die Infektion frischer Natur ist...

27. Januar 2018 um 6:57
In Antwort auf nadu2punkto

Ja klar... Wegen Sex ohne Kondom... Mit fremder ungetesteter Frau...

Aber da er sich so gegen das Thema wehrt,  vermute ich,  dass die Infektion frischer Natur ist...

Das vermute ich leider auch. Sonst könnte ich ja besser damit umgehen.

27. Januar 2018 um 8:46
In Antwort auf elena88w

Das vermute ich leider auch. Sonst könnte ich ja besser damit umgehen.

Sprich nochmal mit ihm... Sag wenn er nicht darüber ehrlich reden will, wirst du gehen. (Natürlich wenn du willst)

Aber für mich wäre das Vertrauen weg und ekeln würde ich mich auch. 

27. Januar 2018 um 8:53

Hier ist ein Link für dich 

http://www.geschlechtskrankheiten.de/tripper/symptome/

27. Januar 2018 um 14:36

Hast Du Dir mal überlegt ob Du ihn ggf anzeigen willst? Wenn mich jemand anstecken würde und ich würde aufgrund dessen unfruchtbar (siehe Symptome) werden und könnte keine Kinder bekommen, wäre das für mich auf jeden Fall juristisch gesehen Körperverletzung.... 
Nur meine Meinung. Das Vertrauen wäre auf jeden Fall hinüber. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 17:10
In Antwort auf elena88w

Hallo ihr Lieben,
LG Elena

So ein Vertrauensbruch! Er setzt Deine Gesundheit auf´s Spiel, nimmt wissentlich Deine Ansteckung in Kauf! So ein @....Schmeiß das Ekelpaket raus, das musst Du Dir nicht bieten lassen, niemand muss sich so was bieten lassen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2018 um 18:45

Wir waren schon ganze zwei Jahre nicht mehr getrennt. Natürlich habe ich mich ausführlich im Netz informiert. Mein Arzt sagte mir es kann vorkommen das die Krankheit erst viel später ausbricht. Naja.... Man kann sich auch alles schön reden.... ihr habt wohl alle recht. Trotzdem ist es nicht einfach.... 

Tests bzgl anderer Krankheiten habe ich schon machen lassen. 

28. Januar 2018 um 1:02

Mich würde interessieren, ob diese Grippeanzeichen mit dem Tripper zusammenhängen. Bzw. hat eine Ärztin tatsächlich bei ihr Tripper diagnostiziert?
Dann, sie hat eine Sammlung von Tests auch auf andere Geschlechtskrankheiten machen lassen. Ergebnis?
Macht sie jetzt Antibiotika-Kur, um die Gonokkoken rückstandsfrei loszuwerden?
Besteht die Aussicht auf vollständige Heilung - oder ist Tripper bei ihr nicht nachgewiesen worden?

Sprechen miteinander kann man natürlich viel; schadet sicher nicht.
Aber davon abgesehen, darf sie sich nicht (erneut?) anstecken lassen. Solange er keine kein ärztl. Attest bringt, würde ich ihr vom ungeschütztem Verkehr abraten.
Gibts da nicht auch noch so eine Creme oder Gel, welches eventuelle Erreger gleich an ort und stelle verhindert?

Lässt er sie denn wissen, wie bei ihm die Gesundung verläuft? Was er alles unternimmt, bzw. was bei ihm alles gemacht wird? Welche Tabletten er nimmt, wie es ihm damit geht? Wann er wieder Untersuchung hat und wie die Ergebnisse aussehen? Hat er auch diesen Komplett-Check auf die häufigsten Geschlechtskrankheiten, incl. HIV, machen lassen?

Frühere Diskussionen
Gefühlschaos
Von: oskar152
neu
27. Januar 2018 um 22:49
Verstehe ihr Verhalten nicht
Von: 1234asdf1
neu
27. Januar 2018 um 17:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper