Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich dieses Mal nicht befriedigt..

Er hat mich dieses Mal nicht befriedigt..

10. Februar 2013 um 12:50

Mein Freund war gestern bei mir. Wir hatten heute einen schönen langen Abend den ich sehr genossen habe. Irgendwann hab ich ihn auch befriedigt. Aber er mich nicht. Bisher sind wir immer beide auf unsere Kosten gekommen, mal mehr, mal weniger, aber jeder bekam was ab. Wieso ist er heute ohne das gefahren? Mir geht es nicht um das Intime, es geht mir auch nicht darum dass ich ihn nur befriedige wenn er mich auch befriedigt. Ich frag mich nur wieso. Direkt ansprechen wollte ich ihn auch nicht darauf, damit er nicht denkt, dass ich unbedingt auch befriedigt werden möchte. Jetzt hab ich Angst dass irgendwas ist. Er hat sich sonst wie immer verhalten. Ich konnte die Nacht trotzdem nicht gut schlafen... Meine erste und davor einzige Beziehung hat so geendet, dass der Junge mich immer weniger berührt hat, weil er mich irgendwann unangenehm fand. Ich hab so Angst, dass das wieder passiert. Bitte helft mir..

Mehr lesen

10. Februar 2013 um 13:19

Ist das so schlimm?
Sag ihm einfach das du auch befriedigt werden möchtest, weil du es magst wenn er das macht. Wo ist das Problem?

Und nur weil er dich mal nicht befriedigt, ist das ja nicht gleich ein Weltuntergang^^

Beim nächsten mal kannst du ja einfach sagen "diesmal musst du dir bei mir viel mühe geben da ich ja letztes mal nix bekommen habe, sonst gehst du heute leer aus" und dazu keck grinsen und ihm klar machen das du ihn sozusagen liebevoll herausforderst.

Wenn das jetzt 4,5 so ist und sich auch nicht mehr zu ändern scheint, dann könntest du hier nochmal schreiben, jedoch eher im bereich sex. Dann ist es wirklich ein Problem.

Im moment find ich es jedoch eher banal, vielleicht war er an dem Abend nämlich einfach nur faul .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen