Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich blockiert

Er hat mich blockiert

30. Juni 2016 um 10:49

Hallo zusammen,

muss mal etwas ausholen..
Ich habe die letzten Jahre wirklich nur emotional ne beschissene Zeit gehabt, wurde viel verletzt und habe eigentlich den Glauben an schönes verloren gehabt.
Nach langer Zeit habe ich über ein online-tool einen interessanten Mann kennen gelernt, der mir symphatisch war/ist. Wir haben viel geschrieben uns Bilder (normale) hin und her geschickt und uns letztendlich auch getroffen. Es war ein schönes Treffen.
Doch muss ich erwähnen, dass zwischen uns ein riesiges Thema stand.
Ich bin muslimin, extrem westlich erzogen und er hat einen Aber gegen den Islam. Hat berufliche hintergründe.
Von anfang an waren wir uns einig, dass wir uns mit Respekt begegnen und darüber reden können. Jeder akzeptiert das des anderen.
Leider hat es sich dann doch so hichgespitzt, dass ich zu einem Moment als ich andere viele Dinge um die Ohren hatte auf seiner Einstellung rumgehakt habe usw.
War blöd, wollte alles hinschmeissen. Er hat dann nur gefragt, wieso ich so übertreibe.. Dann einen Tag Funkstille.
Dann kam von ihm wir lassen es lieber. Bist eine tolle, interessante Frau. Pass auf dich auf usw.
Ich habe natürlich dann auch gemeint, dass es meiner Meinung nach auch besser sei.
Haben uns höflich und anständig verabschiedet und er hat mich dann blockiert im Whatsapp.
Der Kontakt zu ihm fehlt mir, es tut mir auch leid, dass ich so reagiert habe.
Glaubt ihr, er kommt noch mal auf mich zu? Oder ist es entgültig abgehakt?

Mehr lesen

30. Juni 2016 um 11:19

Warum schickst
du ihm keine SMS und fragst ihn? Vergiss nicht, in den Optionen die Lesebestätigung zu aktivieren dann wirst du ja sehen, wie er reagiert. Alles andere hier wären nur Spekulationen, die dir nicht weiterhelfen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 11:32
In Antwort auf sweetwater5

Warum schickst
du ihm keine SMS und fragst ihn? Vergiss nicht, in den Optionen die Lesebestätigung zu aktivieren dann wirst du ja sehen, wie er reagiert. Alles andere hier wären nur Spekulationen, die dir nicht weiterhelfen .

Danke sweetwater
die lesebestätigung bekomme ich doch nur wenn mein gegenüber auch ein Iphone hat.
War echt doof von mir.. Wollte ihn emotional etwas von mir fern halten und bin übers Ziel hinausgeschossen. Hab mich echt unmöglich benommen. Das schlimme ist, er kann soo gut küssen..
hätte gern mehr erlebt und erfahren...
Was ich noch schön fand, wie er zum schluß schrieb..
Pass auf Dich auf.. Wegen Istanbul..
Er weiß dass ich viel geschäftliche in die Türkei reise..

ICh bin einfach soo doof...

30. Juni 2016 um 11:40

Ich glaube
er hat mich ganz aus seinen Kontakten gelöscht... Ich seh sein Profilbild nicht mehr..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 12:29
In Antwort auf elias_11870915

Danke sweetwater
die lesebestätigung bekomme ich doch nur wenn mein gegenüber auch ein Iphone hat.
War echt doof von mir.. Wollte ihn emotional etwas von mir fern halten und bin übers Ziel hinausgeschossen. Hab mich echt unmöglich benommen. Das schlimme ist, er kann soo gut küssen..
hätte gern mehr erlebt und erfahren...
Was ich noch schön fand, wie er zum schluß schrieb..
Pass auf Dich auf.. Wegen Istanbul..
Er weiß dass ich viel geschäftliche in die Türkei reise..

ICh bin einfach soo doof...

Kannst du
ihm nicht von einem Handy einer Freundin eine Nachricht senden? Gleich in der ersten Zeile zuerst deinen Namen nennen, damit er weiß, dass die Nachricht von dir ist... überlege dir was. Da gibt es doch viele Wege der Kontaktaufnahme
Wenn du ein iPhone hast, nutze den normalen SMS-Dienst, nicht den iMessenger.

30. Juni 2016 um 12:38

Kannst du
ihm nicht von einem Handy einer Freundin eine Nachricht senden? Gleich in der ersten Zeile zuerst deinen Namen nennen, damit er weiß, dass die Nachricht von dir ist... überlege dir was. Da gibt es doch viele Wege der Kontaktaufnahme
Wenn du ein iPhone hast, nutze den normalen SMS-Dienst, nicht den iMessenger.

Ich möchte ihn nicht noch weiter weg treiben
das ist wovor ich angst habe...
ICh weiß gar nicht mehr wie ich da einsteigen soll/kann. Hatte sowas auch noch nie.. Es ist sonst immer andersrum gewesen..
Wobei ich sagen muss, so doof habe ich mich auch noch nie zuvor verhalten.
Ich wüsste gar nicht was ich schreiben soll, mir ist ja schon peinlich wie ich mich überhaupt verhalten habe...
Bin 33 und fühle mich wie 16 gerade..
Was kann ich denn unverbindliches schreiben?

30. Juni 2016 um 12:50

Ich möchte ihn nicht noch weiter weg treiben
das ist wovor ich angst habe...
ICh weiß gar nicht mehr wie ich da einsteigen soll/kann. Hatte sowas auch noch nie.. Es ist sonst immer andersrum gewesen..
Wobei ich sagen muss, so doof habe ich mich auch noch nie zuvor verhalten.
Ich wüsste gar nicht was ich schreiben soll, mir ist ja schon peinlich wie ich mich überhaupt verhalten habe...
Bin 33 und fühle mich wie 16 gerade..
Was kann ich denn unverbindliches schreiben?

Und warum
schreibst du ihm nicht genau DAS... Hi xxx, ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich ärgere mich total über mich selbst und mein Verhalten. Ich habe mich benommen wie eine 16jährige, aber nicht, wie eine erwachsene Frau. Ich würde gerne mit dir reden. Ist das möglich? Es würde mich sehr freuen...

30. Juni 2016 um 13:00

Und warum
schreibst du ihm nicht genau DAS... Hi xxx, ich weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ich ärgere mich total über mich selbst und mein Verhalten. Ich habe mich benommen wie eine 16jährige, aber nicht, wie eine erwachsene Frau. Ich würde gerne mit dir reden. Ist das möglich? Es würde mich sehr freuen...

Recht hast du...
soll ich nicht lieber noch n paar tage warten?
Er scheint ja ordentlich die schnauze voll gehabt zuhaben..
Zu mal er gleich nach unserem Treffen schrieb: " Bald wieder?"
und ich "gerne"..
Dann hat es sich hochgeschaukelt..
Er ist ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und als ich die ersten paar mal schrieb, wir lassen es einfach- hat er mich runtergeholt und gemeint ich solle nicht übertreiben. Dann Funkstille.. Dann bin ich blöd geworden und dann hat er gemeint, wir wollten ehrlich sein und er denkt ist besser wenn wirs lassen. Dann halt noch die Abschluss phrasen. Er meinte er löscht dann meinen Kontakt..
Ehrlich, das hätte ich nicht gedacht, dass er das tut.. Nun scheint es ja doch so..
Ich will ihm auch nicht hinterher laufen, kann sowas nicht...
@sweatwater5; vielen Dank, es tut unheimlich gut darüber reden zu können.. Kann es nämlcih keinem erzählen weil es mir total peinlich ist...

30. Juni 2016 um 13:47

wenn ich dich so lese, kommt mir irgendwie DSDS in den Kopf...wenn die Kandidaten verkacken, aber gleich hinterher rumheulen, beim nächsten Mal kann ich es aber besser...
warum macht man es denn nicht gleich so, das man wenigsten ansatzweise ne Chance hat...
du hast dich völlig bekloppt verhalten,das weißt du selber und der Mann muss dich nicht weitertreffen...ist er nicht verpflichtet dazu.
Du schreibst , du bist schon 33...öhm...da könnte ich mir vorstellen, hat der Mann keine Hoffnung mehr, das du dich als Erwachsene präsentierst...davon ist er wohl ausgegangen, das du es bist...erwachsen mein ich...
An deiner Stelle würde ich nicht weiter auf mein Handy starren, sondern gucken, das ich ihn treffe und das Gespräch suche...

sky

30. Juni 2016 um 13:57

Recht hast du...
soll ich nicht lieber noch n paar tage warten?
Er scheint ja ordentlich die schnauze voll gehabt zuhaben..
Zu mal er gleich nach unserem Treffen schrieb: " Bald wieder?"
und ich "gerne"..
Dann hat es sich hochgeschaukelt..
Er ist ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und als ich die ersten paar mal schrieb, wir lassen es einfach- hat er mich runtergeholt und gemeint ich solle nicht übertreiben. Dann Funkstille.. Dann bin ich blöd geworden und dann hat er gemeint, wir wollten ehrlich sein und er denkt ist besser wenn wirs lassen. Dann halt noch die Abschluss phrasen. Er meinte er löscht dann meinen Kontakt..
Ehrlich, das hätte ich nicht gedacht, dass er das tut.. Nun scheint es ja doch so..
Ich will ihm auch nicht hinterher laufen, kann sowas nicht...
@sweatwater5; vielen Dank, es tut unheimlich gut darüber reden zu können.. Kann es nämlcih keinem erzählen weil es mir total peinlich ist...

Aber auf was
willst du warten? Je länger du wartest, um so mehr denkt er, dass du deinen Dickkopf hast und dein Verhalten setzt sich negativ bei ihm fest. Ergo, die Zeit läuft GEGEN dich.

Wenn du ihm jetzt die Nachricht schickst, kann er die nächste Zeit überlegen, mit dem Wissen, dass du über sich nachgedacht hast... selbst wenn er noch verstockt sein sollte, arbeitet die Zeit dann FÜR dich

30. Juni 2016 um 15:15

So ist ja nicht
bin ja eigentlich mit der deutschen Kultur aufgewachsen und identifiziere mich auch damit. Das Thema war eher, seine extreme Haltung, wie religiös und politisch.. Wo bei ich da eher die humanere Denkweise habe und er sehr radikal.

30. Juni 2016 um 15:20
In Antwort auf skyeye70

wenn ich dich so lese, kommt mir irgendwie DSDS in den Kopf...wenn die Kandidaten verkacken, aber gleich hinterher rumheulen, beim nächsten Mal kann ich es aber besser...
warum macht man es denn nicht gleich so, das man wenigsten ansatzweise ne Chance hat...
du hast dich völlig bekloppt verhalten,das weißt du selber und der Mann muss dich nicht weitertreffen...ist er nicht verpflichtet dazu.
Du schreibst , du bist schon 33...öhm...da könnte ich mir vorstellen, hat der Mann keine Hoffnung mehr, das du dich als Erwachsene präsentierst...davon ist er wohl ausgegangen, das du es bist...erwachsen mein ich...
An deiner Stelle würde ich nicht weiter auf mein Handy starren, sondern gucken, das ich ihn treffe und das Gespräch suche...

sky

Hey Sky,
wie Recht du hast.. Völlig bekloppt, so wie ich eigentlich gar nicht bin. Stehe mit beiden Beinen total im Leben, bin erfolgreich in dem was ich tue und es war einfach ein Zeitpunkt.. Wo mir für kurze Zeit alles übern Kopf gestiegen ist..
Auf arbeit war die Kacke am dampfen, musste kurzfristig auf Dienstreise auf die ich nicht wollte, aus privaten Gründen. Mein Ex meldete sich nur mit Scheisse... Dann fing er an wieder sachlich über Weltanschauung und politik zu diskutieren und hab dann alles an ihm ausgelassen.
Gespräch suchen ja, aber ich weiss nicht wie.. Ich weiss nicht ob er mich nur im Whatsapp geblockt hat oder Komplett.. Ich weiss nicht ob er meine Nachrichten liest.. Und um ehrlich zu sein habe ich auch Angst...

30. Juni 2016 um 15:22

Wie meinst du das?
??

30. Juni 2016 um 15:24

Aber auf was
willst du warten? Je länger du wartest, um so mehr denkt er, dass du deinen Dickkopf hast und dein Verhalten setzt sich negativ bei ihm fest. Ergo, die Zeit läuft GEGEN dich.

Wenn du ihm jetzt die Nachricht schickst, kann er die nächste Zeit überlegen, mit dem Wissen, dass du über sich nachgedacht hast... selbst wenn er noch verstockt sein sollte, arbeitet die Zeit dann FÜR dich

Wie stelle ich ein
um eine lesebestätigung zu bekommen?
Wenn ich ihm jetzt schreibe, woher weiss ich ob er es bekommt und liest..?
da er kein Iphone hat, geht es eh als SMS durch aber lesebestätigung, wie richte ich da ein?

30. Juni 2016 um 15:29

Hmm,
ich schätze ihn als einen überlegten mann ein.. Er ist eigentlich konservativ gestrikt...

30. Juni 2016 um 17:24

Wie stelle ich ein
um eine lesebestätigung zu bekommen?
Wenn ich ihm jetzt schreibe, woher weiss ich ob er es bekommt und liest..?
da er kein Iphone hat, geht es eh als SMS durch aber lesebestätigung, wie richte ich da ein?

SMS
Habe nun untenfolgendes geschrieben, weiß aber nicht ob er es überhaupt gelesen hat..??..

Fühle mich schlecht aufgrund meines Verhaltens.. Möchte mich nur Aufrichtig dafür entschuldigen..
Vielleicht überlegst's dir ob dich nicht zur gegeben Zeit nochmal melden möchtest..
Das Treffen war ja schön und es hätte noch viel schöner werden können..
Mir ist's bewusst..

Falls nicht, wünsche ich dir alles gute und bleib wie du bist.
Lg

30. Juni 2016 um 18:00

SMS
Habe nun untenfolgendes geschrieben, weiß aber nicht ob er es überhaupt gelesen hat..??..

Fühle mich schlecht aufgrund meines Verhaltens.. Möchte mich nur Aufrichtig dafür entschuldigen..
Vielleicht überlegst's dir ob dich nicht zur gegeben Zeit nochmal melden möchtest..
Das Treffen war ja schön und es hätte noch viel schöner werden können..
Mir ist's bewusst..

Falls nicht, wünsche ich dir alles gute und bleib wie du bist.
Lg

Klingt gut
mehr kannst du eh nicht tun... jetzt heißt es abwarten. lass ihm die Zeit...

30. Juni 2016 um 18:42

Klingt gut
mehr kannst du eh nicht tun... jetzt heißt es abwarten. lass ihm die Zeit...

Ich weiß nur nicht
Ob er's überhaupt bekommen oder gelesen hat..
??
Und nu?
Sweetwater, danke

30. Juni 2016 um 18:48

Hmm,
Da hast vielleicht recht.. Freunde, Familie, würde sicher ein Problem geben..
Doch er hat immer gemeint, wenn ich seine Einstellung widerlegen könnte, würde er sich freuen..
Es ging wirklich um Details.. Und er ist verdammt gut belesen was das angeht..
Deshalb, ich habe in einem emotional schwachen Zeitpunkt total überreagiert.
Aber tun kann ich wohl nix mehr..

30. Juni 2016 um 19:04

What???
Wenn du genau lesen würdest, könntest sehen dass ich damit absolut kein Problem habe..
ear mir gar nicht bewusst, dass ich meinen Text so komplex verfasst habe, dass ihn nicht mal verstehst..
Enthalte dich doch bitte..

30. Juni 2016 um 19:39

Ich weiß nur nicht
Ob er's überhaupt bekommen oder gelesen hat..
??
Und nu?
Sweetwater, danke

Positiv denken
das wird schon...

30. Juni 2016 um 19:42

Danke...
Klar schaff ich das..
Ärgere mich nur so über mich..
Das ich mich emotional in der Situation nicht im Griff hatte..
Könnte heulen und schnäpseln

30. Juni 2016 um 19:45

Ja ist gut lana
Die einen verstehen die anderen nicht..
Ich habe Nachsicht mit dir..
Es ging nicht darum das er nicht Moslem ist.. Es ging um Politik und Glaube allgemein..

30. Juni 2016 um 19:46

Positiv denken
das wird schon...

Danke für alles
Du hast mir mut gemacht..

30. Juni 2016 um 19:49

Vielleicht sollten dich die Leute hier auch blockieren. Immerhin ist ja blockiert werden ein Zeichen dafür, dass jemand unerträglich nervig ist.

30. Juni 2016 um 20:03
In Antwort auf 4q

Vielleicht sollten dich die Leute hier auch blockieren. Immerhin ist ja blockiert werden ein Zeichen dafür, dass jemand unerträglich nervig ist.

Welch ein qualifiziertes Kommentar
Leider gibt es Menschen wie Dich, die sich auf Kosten/Leid anderer Lustig machen..
Wenn's Dir gut tut.. Bitte

13. Juli 2016 um 9:45

er hat sich wieder gemeldet
Hallo zusammen,

danke an die, die mich hier in der emotional schwierigen phase, neutral unterstützt haben.
Er hat sich tatsächlich wieder gemeldet. Er habe mich vermisst und möchte mich wieder sehen. Er habe auch das Verständnis inzwischen, dass man nicht jeden Tag gleich viel vertragen kann und die gleiche Stärke zeigen muss. Ich dürfte natürlich, wenn es bei uns längerfristig klappen sollte, auch mal überfordergt sein mit gewissen Themen und Situationen.

Er hat größe gezeigt mit seiner Handlung und ich habe mich auch wieder darauf eingelassen und freue mich riesig über die 2. Chance, die wir nun haben. Bis Oktober ..

13. Juli 2016 um 9:59

er hat sich wieder gemeldet
Hallo zusammen,

danke an die, die mich hier in der emotional schwierigen phase, neutral unterstützt haben.
Er hat sich tatsächlich wieder gemeldet. Er habe mich vermisst und möchte mich wieder sehen. Er habe auch das Verständnis inzwischen, dass man nicht jeden Tag gleich viel vertragen kann und die gleiche Stärke zeigen muss. Ich dürfte natürlich, wenn es bei uns längerfristig klappen sollte, auch mal überfordergt sein mit gewissen Themen und Situationen.

Er hat größe gezeigt mit seiner Handlung und ich habe mich auch wieder darauf eingelassen und freue mich riesig über die 2. Chance, die wir nun haben. Bis Oktober ..

Siehste
am Ende wird alles gut.... und wenn es noch nicht gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht... jetzt mach das Beste draus

13. Juli 2016 um 10:39

Deinen Sarkasmus
kannst für dich behalten...

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen