Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich blockiert

Er hat mich blockiert

3. Februar um 4:20 Letzte Antwort: 4. Februar um 16:53

Hallo.
Jetzt benötige ich dringend eure Hilfe. 
Vor 4 Wochen habe ich einen netten Mann über Tinder kennengelernt. Es hat sofort gepasst. Wir haben uns von da an jeden Tag den ganzen Tag geschrieben. Unser erstes Treffen war so schön, dass wir uns sofort am nächsten Tag wieder treffen mussten. Seitdem waren wir zusammen. Haben uns jeden Tag geschrieben und telefoniert. Letztes Wochenende sind wir zusammen weggefahren. Es war wunderschön. Da ich in dieser Zeit einige unangenehme Anrufe erhielt, bin ich alleine für 30 Minuten zum Strand gegangen. Ich hatte mich dafür entschuldigt. Und für ihn war es wohl in Ordnung. Wir hatten dann noch einen sehr schönen Tag. Am nächsten Morgen erhielt ich die Nachricht, dass er es nicht kann, sich überforderter fühlt und mir viel Glück wünscht. Ich hatte keine Möglichkeit mich zu äußern, da er mich sofort blockiert hat. Verstehe Die Welt nicht mehr. Mein Herzschmerz ist so groß. Hätte so gerne gewusst warum???
Einen Tag vorher wollte er noch mit mir in den Urlaub....und alles war schön.
Was soll ich nur machen?
Habe ihm einen Brief geschrieben,  aber ich weiß das er nicht antworten wird.

Mehr lesen

3. Februar um 9:39

wer hat dich denn angerufen?
hast du es ihm erzählt?

1 LikesGefällt mir
3. Februar um 13:53
In Antwort auf carina2019

wer hat dich denn angerufen?
hast du es ihm erzählt?

Mein Ex-Mann. 
ja, habe es ihm erzählt 

Gefällt mir
3. Februar um 14:02
In Antwort auf littlefish

Hallo.
Jetzt benötige ich dringend eure Hilfe. 
Vor 4 Wochen habe ich einen netten Mann über Tinder kennengelernt. Es hat sofort gepasst. Wir haben uns von da an jeden Tag den ganzen Tag geschrieben. Unser erstes Treffen war so schön, dass wir uns sofort am nächsten Tag wieder treffen mussten. Seitdem waren wir zusammen. Haben uns jeden Tag geschrieben und telefoniert. Letztes Wochenende sind wir zusammen weggefahren. Es war wunderschön. Da ich in dieser Zeit einige unangenehme Anrufe erhielt, bin ich alleine für 30 Minuten zum Strand gegangen. Ich hatte mich dafür entschuldigt. Und für ihn war es wohl in Ordnung. Wir hatten dann noch einen sehr schönen Tag. Am nächsten Morgen erhielt ich die Nachricht, dass er es nicht kann, sich überforderter fühlt und mir viel Glück wünscht. Ich hatte keine Möglichkeit mich zu äußern, da er mich sofort blockiert hat. Verstehe Die Welt nicht mehr. Mein Herzschmerz ist so groß. Hätte so gerne gewusst warum???
Einen Tag vorher wollte er noch mit mir in den Urlaub....und alles war schön.
Was soll ich nur machen?
Habe ihm einen Brief geschrieben,  aber ich weiß das er nicht antworten wird.

Vergiss ihn.
Stell dir vor - er meldet sich wieder, ihr seid weiter zusammen.... und du wirst nie sicherheit haben, dass er nicht wieder sowas tut (und er tut sowas sicher wieder) - möchtest du so einen partner? 

Gefällt mir
3. Februar um 14:30
In Antwort auf johanna693

Vergiss ihn.
Stell dir vor - er meldet sich wieder, ihr seid weiter zusammen.... und du wirst nie sicherheit haben, dass er nicht wieder sowas tut (und er tut sowas sicher wieder) - möchtest du so einen partner? 

Wahrscheinlich hast du recht. Danke. Ich rede mir noch alles so schön und suche die Schuld bei mir. 

Ich möchte so einen Partner nicht haben. Finde es total feige was er macht.

Aber es tut sooo weh....

Gefällt mir
3. Februar um 14:36

Wahrscheinlich hast du recht. Danke. Ich rede mir noch alles so schön und suche die Schuld bei mir. 

Aber es tut sooo weh....

Es tut mir sehr leid für dich... habe gerade selbst Liebeskummer. Es tut sehr weh. Man muss sich diesen Schmerzen stellen und sie akzeptieren, so vergehen sie schneller, als wenn man versucht, sie zu verdrängen. Versuch dir vorzustellen, wie es wäre, wenn ihr weiter schöne momente miteinander habt und er dann aus Laune oder weil du wieder etwas "verbrochen" hast plötzlich wieder verschwindet... vielleicht bist du dann schwanger oder krank, aber seine Laune steht für ihn da wichtiger... Das wäre noch schlimmer, als es jetzt ist! Man kann eben beim Richtigen nichts falsch machen, und beim Falschen kann man nichts richtig machen. 
Es kann ja passieren, dass er sich wieder meldet wenn ihm danach ist. Aber ernst zu nehmen ist das schwer...

Gefällt mir
3. Februar um 17:24

Mein Ex-Mann. 
ja, habe es ihm erzählt 

Und wieso hast du noch Kontakt zu deinem Ex? das wird den wohl stören

Gefällt mir
3. Februar um 19:22
In Antwort auf johanna693

Es tut mir sehr leid für dich... habe gerade selbst Liebeskummer. Es tut sehr weh. Man muss sich diesen Schmerzen stellen und sie akzeptieren, so vergehen sie schneller, als wenn man versucht, sie zu verdrängen. Versuch dir vorzustellen, wie es wäre, wenn ihr weiter schöne momente miteinander habt und er dann aus Laune oder weil du wieder etwas "verbrochen" hast plötzlich wieder verschwindet... vielleicht bist du dann schwanger oder krank, aber seine Laune steht für ihn da wichtiger... Das wäre noch schlimmer, als es jetzt ist! Man kann eben beim Richtigen nichts falsch machen, und beim Falschen kann man nichts richtig machen. 
Es kann ja passieren, dass er sich wieder meldet wenn ihm danach ist. Aber ernst zu nehmen ist das schwer...

Dankeschöön. So lieb. Der Satz hilft mir .
Wünsche dir alles gute. Für uns kommen hoffentlich bald wieder bessere Zeiten.

Gefällt mir
3. Februar um 19:23
In Antwort auf carina2019

Und wieso hast du noch Kontakt zu deinem Ex? das wird den wohl stören

Weil wir zwei Kinder haben, die an diesem Wochenende bei ihm waren. Das wusste er auch.

Gefällt mir
3. Februar um 20:38

Weil wir zwei Kinder haben, die an diesem Wochenende bei ihm waren. Das wusste er auch.

achso. na das ist was anderes

Gefällt mir
4. Februar um 16:53

Aber es tut sooo weh....

Was wollte dein Ex denn was do unangenehm war? 4 Wochen Beziehung und dein Exmann wirft dich so aus der Bahn, dass du eine halbe Stunde vom "Date" abhaust würde mich auch vorsichtig werden lassen, das kann eben auch schlichtweg bedeuten du bist mit dem Ex nicht durch.

Gefällt mir