Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich betrogen. Zeigt allerdings mehr als Reue. Kann es wieder was werden?

Er hat mich betrogen. Zeigt allerdings mehr als Reue. Kann es wieder was werden?

14. August 2015 um 11:27

Gestern wollte er mit mir reden... Kam dann zu mir und wollte irgendwie doch nicht reden & wir waren dann lecker Eis essen und hatten echt viel Spaß. Abends waren wir dann an einem unserer Lieblingsorte & ich hab gesagt, dass er dann mit mir reden soll, wenn er das vorhatte. Er hat mich angesehen und gesagt, dass unsere Beziehung vorbei sei, dass wir nicht zusammen passen & das obwohl es auf einmal so gut lief. Für mich war es natürlich ein totaler Welt zusammenbruch, da der einzige Grund war, dass wir zu verschieden sind. Es war immerhin 2 Jahre lang gut gegangen und wir haben aus unseren Fehlern gelernt.
Nach einiger Zeit hat er mich angesehen & gesagt, dass ich die Wahrheit verdient habe - auch wenn andere ihm davon abgeraten hätten. Das war der Punkt, wo er mir gesagt hat, dass er sich mit einer seiner Ex (die schon recht weit in der Vergangenheit lag) getroffen hat und mich mit ihr betrogen hat. Selbstverständlich habe ich ihm eine gepfeffert.. wer würde denn nicht so reagieren?
Natürlich habe ich nachgefragt und wollte Antworten... Und die habe ich auch bekommen. Er hatte Sex mit ihr. Hat es aber nicht zu Ende gebracht sondern Nein gesagt und abgebrochen.
Er schläft seit Nächten nicht mehr und hat ein richtig schlechtes Gewissen. Er ist dann vor mir in Tränen ausgebrochen und fast zusammengebrochen, weil ihm das alles so leid tut. Bei den Sternschnuppen vorgestern abend hatte er sich gewünscht, dass das nie passiert war.
Wir sind dann zu mir gefahren und lagen beide heulend im Bett. Er hat den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen. Und hat gesagt, dass man sowas seiner großen Liebe nicht antut.

Wir haben jetzt drüber geredet... Ich muss sagen wir hatten nie eine leichte Beziehung & genau jetzt brauche ich ihn - jemanden der hinter mir steht & mir Kraft gibt, da der schlimmste Teil für mich noch bevor steht.
Ich hab mir vorgenommen ihm eine zweite Chance zu geben... Meine Frage ist nur ob er es verdient hat? Er war nichtmal so fertig, als seine Eltern sich getrennt haben...
Kann es überhaupt wieder gut werden, wenn man daran arbeitet?

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

17. August 2015 um 13:02

"Er hatte Sex mit ihr.
Hat es aber nicht zu Ende gebracht sondern Nein gesagt und abgebrochen."

Glaubst du das wirklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram