Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich betrogen ! was nun?

Er hat mich betrogen ! was nun?

17. Januar 2011 um 8:46

hi , ich bin neu hier , bin 21 jahre alt & möchte euch gerne um rat fragen ..
mein "freund" & ich sind seit gut 1 jahr ein (eigentlich) glückliches paar .. ich bin auch schon nach 6 monaten zu ihm gezogen ... jetzt vor ein paar tagen der schock ...
ich hab auf unserem notebook gespeicherte bilder von anderen mädels gefunden.. habe ihn natürlcihs ofort drauf angesprochen ... er meinte die haben nur geschrieben usw.. hab mir nichts bei gedacht denn ich halte nicht viel von diesem chat kram ... 1 tag später schrieb er mir eine sms wo drin stand das er ( er war einmal angeblich inner disco ) dort gar nicht war sondern bei einem dieser mädchen das er im internet kennengelernt hat !! er hat mir daraufhin gleich gesgat das nichts passiert sei ausser einen kuss & das er danach den kontakt abgebrochen hat zu ihr weil er so ein schlechtes gewissen hat ...ich habe drauf bestanden das er das mädchen anruft vor meinen augen .. hat er auch getan , er rief sie an und sagte ihr : ich habe seit 1 jahr ne freundin ..etc.. sie antwortete darauf nur : ja und warum erzählst du mir das ich bins elber seit 2 wochen glücklich vergeben und habe dir bereits gesagtd as ich kein interesse an dir habe .. ! daraufhin habe ich mit ihr gesprochen und dann kam der knaller ... er hat den kontakt NICHT abgebrochen , er hat sie zwar nur geküsst hat aber mehr versucht , sie wollte aber nicht .. er hat immer auf der arbeit mit ihr geschrieben & telefoniert.. er hat sie gefragt ob sie sich mehr mit ihm vorstellen könnte wenn sie sich besser kennen ... er hat ich andauernt geschrieben das er sie vermisst .. er hat sogar ihre familie kennengelernt , wollte sie mit zu seiner weihnachtsfeier nehmen ( ich lag mit einem operierten bauch zuhasue und konnte nicht ) er wollte sie seinen freunden vorstellen... sie hat jedoch nach dem treffen gemerkt das er nicht ihr typ ist ,,, jetzt kommt er natürlich bei mir an , liegt auf knien und fleht , er weiß das er den größten fehler in seinem leben gemacht hat , er will sowas nie wieder machen , er hat gemerkt das er nur mich liebt .. etc.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll oder glauben soll... lg

Mehr lesen

17. Januar 2011 um 11:24


ich muss meiner vorrednerin wirklich recht geben.

dein freund und mein ex könnten ein und die selbe person sein. der hat nämlich genau den selben scheiß mit mir gemacht. und ich geb dir brief und siegel drauf, dass das früher oder später wieder passieren wird.
mein ex saß damals heulend vor mir und hat mich angebettelt dass ich ihm noch ne chance geb. ich blöde kuh hab das auch noch ganze 3ma mit mir machen lassen. okay, vllt könnte ich zu meiner verteidigung sagen, dass ich naive 17 jahre alt war und ihn über alles liebte. ich glaubte eben an das gute an ihm.
Der hat sich genauso die Geschichten gedreht, so dass er nicht in nem ganz so schlechten licht dasteht, damit gerechnet, dass ich die tussi anruf hat er nie. Naja, lang ists her.
Ich kann dir nur einen Tipp geben: Schieß den Typen in den Wind.
Wie bereits gesagt: der heult ned, weil es ihm soooo schrecklich leidtut, der heult weil sein Spielchen aufgeflogen ist und er realisieren muss, dass er nicht der king ist, der sich alles leisten kann.
ich glaube wenn er gleich klartext geredet hätte, fände ic die sache weniger schlimm als so...absolutes no-go...

kopf hoch & lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2011 um 15:52


mach dir klar, dass man solche typen an jeder ecke findet. du solltest dir etwas anderes suchen. etwas, was leider nicht so leicht zu finden ist, aber wonach es sich lohnt zu suchen. einen richtigen mann und nicht so einen hund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen