Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich betrogen und ich war live am tel dabei

Er hat mich betrogen und ich war live am tel dabei

31. März 2010 um 6:43

hallo mädels entschuldigt meine rechtschreibfehler habe ganze nacht nicht geschlafen
bin mit meinem freund ca 1,5 jahre zusammen hatten schwere zeiten aber ich liebe ihn wie verrückt und bis gestern dachte ich dass es er auch tut er hat mir immer seine liebe beteuert mir gesagt dass ich die frau bin die er heiraten will und und und
seit ner weile habe ich ein komisches bauchgefühl da auch nicht eine stadt leben er abweisend ist aber als arbeitsstress begründet
ignoriert mich nach einem streit seit tagen und gestern habe ich tausend mal angerufen weil es endlich klären wollte er ist aus versehen wohl an den knopf ran gekommen und ich hörte ihn im auto mit einer frau sie haben gekichert er hat sie wie mich genannt sie angefasst allen anschein nach weil sie meinte lass das und ich sass wie gebannt 6 minuten am telefon
habe die halbe nacht geweint ihm eine sms geschickt dass alles gehört habe jetzt behauptet er das war freundin von einem freund und sie sassen zu dritt im wagen sie hinten und hat ihn gekniffen bla bla ich könnte sterben grad mir ist noch nie sowas schlimmes wiederfahren ich war am tel dran als er sonst was da getan hat und konnte nix gegen tun ((((((((((((((((((((((((((((( (((((((
bitte um rat bin fix und alle
würd am liebsten ihn sofort zum teufel schicken
wie kann er mich für so blöd verkaufen mit einer derart billigen ausrede
würdet ihr das glauben?
ich bin am ende und muss gleich ins büro (((((((((((((((((((((((((((( (((((((((((((((((((((((((((((( ((((((((((((((((((((((((((

Mehr lesen

31. März 2010 um 12:34

Kein Wort glauben
die Lügenstory im Auto kann er seine Oma erzählen. Ist wohl Schandensbewältigung.

Du hast es doch selbst gehört, oder? Was willst du mehr? Ihm dabei zusehen? Wach auf, Süße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 13:10

Fuc...
o man...und er wagt noch mit solchen Ausreden zu kommen!!!

lass das, beende die Geschichte, er ist deine Bemühungen und dich einfach nicht wert!
Ich hab mit meinen Freun gestern schluss gemacht, konnte das alles einfach nicht mehr aushalten, nie am 1. platz für ihm zu sein..scheiße Männer!!!!

3. April 2010 um 20:46

Sooo
erst hiess es wir waren zu dritt im auto ist freundin vom freund jetzt kam raus er hat sie seit drei viertel jahr kennen gelernt auf ner party (laut seinen aussagen war er als zusammen waren aber nie auf partys nur kneipe mit jungs) also auf party und war am besagtem tag mit ihr shoppen essen usw undddddddddd das ist natürlich kein date und ich lege es mir zurecht. auf meine frage ob sie ihm gefällt sagte er sie gefällt so manch einem ja sehr sogar ich wurde sauer sagte er soll zu seiner neuen da sagte er leider ist sie nicht meine neue er hat jetzt dinger raus um mir weh zu tun boaaaaaaaaaaaaaaaah hab innerhalb der letzten tage 3 kg abgenommen hatte schon 2 schwächeanfälle und bin am ende meiner kräfte((((

20. Juni 2010 um 12:41
In Antwort auf dulcie_12126131

Sooo
erst hiess es wir waren zu dritt im auto ist freundin vom freund jetzt kam raus er hat sie seit drei viertel jahr kennen gelernt auf ner party (laut seinen aussagen war er als zusammen waren aber nie auf partys nur kneipe mit jungs) also auf party und war am besagtem tag mit ihr shoppen essen usw undddddddddd das ist natürlich kein date und ich lege es mir zurecht. auf meine frage ob sie ihm gefällt sagte er sie gefällt so manch einem ja sehr sogar ich wurde sauer sagte er soll zu seiner neuen da sagte er leider ist sie nicht meine neue er hat jetzt dinger raus um mir weh zu tun boaaaaaaaaaaaaaaaah hab innerhalb der letzten tage 3 kg abgenommen hatte schon 2 schwächeanfälle und bin am ende meiner kräfte((((

Oh weh,
lass Dich nicht unterkriegen. Ich weiß, dass es zur Zeit schwer ist, aber das Leben geht weiter (ist eigentlich der Typ es wert, dass Du so leidest?). Geh spazieren, unternehme was mit Freundinen, auch wenn es Dir momentan schwer fällt (und rede vor allem über das).

Mehr Ratschläge kann ich leider auch nicht mehr geben und die Gefühle (Wut, Liebe, Enttäuschung) kann ich leider auch nicht ausschalten.

Die Zeit wird Dir helfen

Wünsche Dir noch alles Gute
LG Alex

22. Juni 2010 um 23:19

Was ist das denn für ein Arsch?
Hey,
lass dich doch nicht so verarschen!!! Was soll das denn? Ihr wart 1,5 Jahre zusammen und dann erlaubt er sich sowas?
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du ihn liebst und ihm so gerne glauben möchtest. Aber er verarscht dich, ganz ehrlich!!!

4. August 2010 um 10:00

Weg mit ihm!
Schieß den Typen ab, er ist ein Idiot!
Wer ein Mal fremdgeht, der wird auch ein 2. und 3. Mal fremdgehen...
Du hast was besseres verdient!
Lass den Kopf nicht hängen : )

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen