Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich betrogen mit seiner ex und im puff!!! und das alles ohne Reuhe!!!!

Er hat mich betrogen mit seiner ex und im puff!!! und das alles ohne Reuhe!!!!

7. Januar 2011 um 14:30

Also vor einem Jahr habe ich (21) einen Mann kennen gelernt. Er(21) hat mir gleich am Anfang erzählt,
dass er eine 3 jährige Beziehung hatte. Er hat sie sehr geliebt und hing auch noch etwas an ihr. In der Beziehung
war er immer TREU!! Naja nach einer zeit hat er mir jedoch gesagt er hat sich in mich verliebt und will mit mir zusammen sein.
Ich hatte zwar dabei ein komisches Gefühl, jedoch willigte ich ein und war dann mit ihm zusammen. Nach 2 Monaten Beziehung sagte er mir
das er sich mit seiner ex ganz freundschaftlich treffen will. Ich habe getobt und wollte das nicht. Er log mich halt an
und traf sich halt heimlich mit ihr. Als ich das raus bekam machte ich schluss!
Naja nachdem es schluss war, sagte er mir das er mich nicht liebte und mich nur brauchte um nicht allein zu sein und das er mich jetzt hasst weil ich schluss gemnacht habe.
Komischer weise lief er mir dannach die ganze zeit nach und hat mich an einem abend auf knien heulend angefleht dass ich zu ihm
zurück komme!! Er sagte mir auch dass er den Kontakt zur ex abgebrochen hat und auch nie wieder einen will!!
Dumm wie ich war glaubte ich ihm und wir kamen wieder zusammen. Dannach verlief die Beziehung relativ harmonisch!
Er war sehr eifersüchtig und er hat mir oft ein theater gemacht wegen anderen Männern. Ich wollte mal auf eine Fetisch Party gehen
da hat er mich angeschriehen "Wenn du da hin gehst, dann geh ich ins Puff!!hallo???wir haben ja keine offene Beziehung"
Naja....jedenfalls konnt ich ihm halt eben nach der ganzen Anfangssache auch nicht vertrauen. Habe ihm immer unterstellt das er mich nicht liebt
dass er seine ex liebt, dass er mich betrügt usw!! Ich habe oft schluss machen wollen, nur er hat mich immer gehalten
und angefleht nicht zu gehen.
Dann vor paar Tagen hat er mir ganz stolz gesagt, dass er mich betrogen hat mit der ex zwei mal und immer mal wieder im puff!
Er hatte gar keine Reuhe!!!Er hat dann Sachen gesagt wie: Alle haben es gewusst, dass ich dich betrüg, Meine Familie wird dich auch
nicht vermissen!!!Ich habe dich ein Jahr gar nicht geliebt, ich brauchte dich nur, damit ich nicht alleine bin, die einzige die
ich geliebt habe war meine Ex und jetzt hast du ein echten Grund theater zu machen, kannst du leider nicht mehr weils schluss ist hahahaha

Also er hat genau alles gesagt, damit ich mich jaaa sooo schlecht fühle wie möglich!!!
Ich kann das alles nicht glauben!!!!Ich hätte ihm das nie zu getraut!!! Warum musste er mich am Ende noch so fertig machen??
Langet ihm das nicht was er getahn hat???

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 16:11

Widerlich
sag ich nur, was der Typ da abzieht!
Halte dich bloß fern von ihm! Egal ob er wieder auf Knien angerutscht kommt!!!
Lösche seine Nummer, E-mail usw.
Es ist nicht einfach, ich weiß, aber er hat dich verletzt und er verdient es nicht mehr von dir beachtet zu werden..

Tu dir was gutes und lass ihn sein kaputtes Leben weiterleben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 16:22
In Antwort auf coconutkiss92

Widerlich
sag ich nur, was der Typ da abzieht!
Halte dich bloß fern von ihm! Egal ob er wieder auf Knien angerutscht kommt!!!
Lösche seine Nummer, E-mail usw.
Es ist nicht einfach, ich weiß, aber er hat dich verletzt und er verdient es nicht mehr von dir beachtet zu werden..

Tu dir was gutes und lass ihn sein kaputtes Leben weiterleben.

Dem schließ ich mich an,
und wenn er sich aus lauter Drama die Knarre an den Kopf hält. Weit weg von solchen Typen. Alles löschen alles abbrechen. Es ist traurig und es tut weh, aber das hört auch
wieder auf. Bitte bleib um deinetwegen standhaft.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 16:48

Ich sehe es so:
er wurde schon einmal verletzt - nämlich von seiner Ex-Freundin. Wenn man sowas einmal erlebt, dann bleibt die schlechte Erfahrung im Gedächtnis und nachher will man sich davor schützen. Dabei sind die Abwehrmechanismen sehr individuell und unterschiedlich. Du hast aber ab und zu Sachen veranstaltet, die kaum einem gefallen - Fetischparty usw. Er hat sich gewehrt, indem er Gegendrohungen gemacht hat. Für ihn warst du aber wichtig - sonst hätte er dir nicht gesagt, dass er sich mit der Ex freundschaftlich treffen möchte. Du hast aber Schluss gemacht und das hat ihn wieder verletzt. Was bleibt ihm übrig? Sich weiter zu wehren, indem er ganz stolz erzählt, dass er dich betrügt. Kein normaler Mensch würde solch eine Schande wie Puff öffentlich machen, wenn er da tatsächlich hingegangen wäre. Dein Freund erzählt dir sowas aus Trotz, um dich zu verletzen, weil er keine anderen Methoden kennt, sich abzuwehren.
Was ich auch sehe, dass ihr wenig Vertrauen und vor allem Respekt gegenüber einander habt. Du bist nicht bereit, dich auf seine Stelle zu stellen und dir vorzustellen, was er fühlen würde, wenn du gewisse Schritte machst, die ihn vllt. beleidigen würden. Er ist auch nicht soweit.
Ich empfehle dir, dich bei ihm zu entschuldigen, für was du ihm angetan hast (es gibt sicher was) und ihn erstmal ohne Vorwürfe und Hinterherlauferei in Ruhe zu lassen. Kommt später von ihm nichts, kannst du die ganze Geschichte vergessen und sich einen anderen suchen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 16:50
In Antwort auf melike13

Dem schließ ich mich an,
und wenn er sich aus lauter Drama die Knarre an den Kopf hält. Weit weg von solchen Typen. Alles löschen alles abbrechen. Es ist traurig und es tut weh, aber das hört auch
wieder auf. Bitte bleib um deinetwegen standhaft.

Wie kann man nur?
Jaaa aber warum macht man sowas?????
Ich meine ok, du willst mich los...supi...aber warum dann auch alles noch haar genau sagen????Warum will er das ich leide?
Ich gebs zu ich habe Drama gemacht....ich habe sein handy kontrolliert usw....aber das habe ich gemacht, weil er so mist gebaut hat am Anfang!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 17:27


Genau das meinte ich auch - gegenseitige Verarschungen und Kinderspielchen.
Ach, was kann man noch von 21-jährigen erwarten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 17:34
In Antwort auf nike_12266258


Genau das meinte ich auch - gegenseitige Verarschungen und Kinderspielchen.
Ach, was kann man noch von 21-jährigen erwarten....


Ich habe ihn nie verarscht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 17:40
In Antwort auf freyde_12339486


Ich habe ihn nie verarscht!!!

S. oben.
Das wurde dir schon geschrieben - warum, wie und wozu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper