Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich betrogen ...

Er hat mich betrogen ...

13. Mai 2011 um 17:46

hallo,

ja es ist wirklich so...
am tag zuvor fragte ich ihn sogar noch, was wäre, wenn das passieren würde.
seine antwort darauf war, "so etwas würde ich niemals tun, niemals."
..ich hab mir seit dem ich mit ihm zusammen bin nur sorgen gemacht, was,wenn er mit einer anderen rummacht,wenn er besoffen ist.
..ja und gestern traf ich ihn, ganz zufällig
..als er mir erzählte, dass er vor drei tagen, auf einer feier sehr viel getrunken hat, und mit einer anderen geschlafen hat. dass es ihm so furchtbar leid tut. dass es nie mehr passiert. dass er mich über alles liebt.
..ich fühle mich richtig scheisse..
er hat das schlimmste getan, was er mir hätte antun können... das habe ich ihm auch gesagt...
..alle,die ich bisher darauf ansprach, sagten, ich solle schluss machen. den spruch "auch andere mütter haben schöne söhne", habe ich heute mindestens zehn mal gehört...
..und nein... ich weiss nicht, was ich tun soll...
ich weiss es nicht!
..angenommen, ich mach jetzt nicht schluss. das will ich eigentlich auch gar nicht... denn ich liebe ihn, viel zu sehr...
aber jedes mal, wenn ich ihn sehe, wenn er mich küsst, meine hand hält oder ich in seinen armen liege, habe ich ein extremst stechendes gefühl in mir. es fühlt sich an, als ... ja, irgendwo ekel ich mich ,wenn ich daran denke, dass er mit einer anderen rumgevögelt hat...
aber ich liebe ihn, und mehr als die wut, tut es mir weh. bin ich verletzt.
..und wenn ich schluss machen würde, was ich selbst eigentlich gar nicht will, würde mein herz zerreißen, glaubt es mir.
ich könnte das nicht. denn nur er gibt mir das gefühl, nur durch ihn ist mir richtig bewusst, dass das leben schön sein kann...
..als ich ihn darauf ansprach,dass ich es nicht mehr pack, schluss mache,sagte er,dass er mich liebt,ich nicht schluss machen soll. bis er nachgab und sagte,dass er versteht,dass ich schluss mache. doch ich brachte es letztendlich nicht übers herz,und hörte auf mein herz...blieb bei ihm.
..vielleicht ist es ihm wirklich scheissegal,wenn ich schluss machen würde...vielleicht bin ich nur sein lückenfüller...wie kann ich das rauskriegen???
..ganz abgesehen von dem, weiss ich eh nicht, ob ich ihm vertrauen kann...
weil er einfach irgendwie total ... komisch ist...
und ich angst hab,dass er nur mit mir spielt...

doch, können blicke lügen?
können gefühle lügen?

wenn ich in seine augen sehe, und seh, wie traurig er schaut, wie ... herzzerreißend...

wenn ich in seinen armen liege, und SPÜRE, wie voller gefühl, von tiefstem herzen er mich in seinen armen hält...küsst...
ich meine,wenn er mich verarschen würde,wäre da nicht dieses gefühl. diese blicke.

danke an jeden,der das gelesen hat,ich freue mich über jede antwort...
..vielleicht haben das auch die einen oder anderen jungs gelesen, die ähnliche erfahrung gemacht haben, oder sich regelmäßig besaufen, sagt mir doch bitte irgendetwas dazu.

viele grüße

Mehr lesen

16. Mai 2011 um 13:11

"doch, ...
können blicke lügen?
können gefühle lügen?"

und ob sie das können. bei mir war das selbe, halb besessen war er von mir. immer im arm gehalten die ganze nacht nie losgelassen, ständig sms ich liebe dich und genauso wusste er von anfang an, dass er mir nichts schlimmeres antun könnte als mich zu betrügen. trotzdem ist es passiert...

trenn dich von ihm. ich denke nicht, dass du diesen vorfall vergessen kannst und du wirst jedesmal wieder daran denken, wenn du mit ihm zusammenbleibst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2011 um 13:57


wie lang ist es her?
ich rate dich nicht dich von ihm zu trennen. ich will dich nicht mit meiner meinung beeinflussen. du solltest dir bevor du eine entscheidung fällst darüber im klaren sein ob du ihm das verzeihen kannst.
ich konnte es damals, weil ich ihn - wahrscheinlich genauso (nahezu abgöttisch) wie du - geliebt hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 8:40
In Antwort auf dima_11866769


wie lang ist es her?
ich rate dich nicht dich von ihm zu trennen. ich will dich nicht mit meiner meinung beeinflussen. du solltest dir bevor du eine entscheidung fällst darüber im klaren sein ob du ihm das verzeihen kannst.
ich konnte es damals, weil ich ihn - wahrscheinlich genauso (nahezu abgöttisch) wie du - geliebt hatte.

Also...
wir sind jetzt zwei monate zusammen...
seit dem vorfall ruft er mich jeden tag zuverlässig an, ich frag ihn auch immer, und sag, dass er nich so viel trinken soll und so,
und ich glaube, dass es ihm wirlkich leid tut...

aber trotzdem weiss ich noch nicht, ob ich schluss mach,
ich brings einfach nicht übers herz

..und als ich ihn fragte, was ich seiner meinung nach tun soll sagte er, dass ich das tun soll, was mein herz mir sagt...

ach, ich bin verwirrt...

..wirklich?
ich meine, wenn er mich voller gefühl in den armen hält und so, dürfte ich doch "spüren", ob das gespielt ist oder nicht... oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 9:46
In Antwort auf coline_11914275

Also...
wir sind jetzt zwei monate zusammen...
seit dem vorfall ruft er mich jeden tag zuverlässig an, ich frag ihn auch immer, und sag, dass er nich so viel trinken soll und so,
und ich glaube, dass es ihm wirlkich leid tut...

aber trotzdem weiss ich noch nicht, ob ich schluss mach,
ich brings einfach nicht übers herz

..und als ich ihn fragte, was ich seiner meinung nach tun soll sagte er, dass ich das tun soll, was mein herz mir sagt...

ach, ich bin verwirrt...

..wirklich?
ich meine, wenn er mich voller gefühl in den armen hält und so, dürfte ich doch "spüren", ob das gespielt ist oder nicht... oder???


naja ob das gespielt ist oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen. ich weiß nur, dass es auch menschen mit 2 gesichtern gibt, der ex von meiner besten freundin z.b.. Die waren 3 Jahre zusammen und dann hat sie rausbekommen dass er sie mit zig weibern betrogen hat. gemerkt hat sie auch nichts. ich will dir jetz hier aber keine angst einjagen.

andererseits muss man ja auch sagen, dass 2 monate nicht so die welt sind. ich kann dir nicht sagen, mach schluss oder bleib bei ihm. das kannst wirklich nur du entscheiden. nur wenn du diese sache immer im kopf behälst, solltest du dich fragen, ob diese beziehung auf dauer sinn macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 10:34

Es war wie ein Schlag ins Gesicht
ich bekam vor ein paar wochen komische mails einer frau mein verlobter würde mit ihr schreiben. schwachsinn dachte ich und und wollte ihn nur aus spass mit einem andrem namen und andrer mail anschreiben, hätt ich lieber nicht getan,er wollte sich direkt zum sex verabreden, mir hatts den boden weggezogen,statt es zuzugeben stritt er es am telefon noch ab( ein fremder hätte sich bei ihm eingehäckt und das geschrieben.er muss mich für total blöd halten. und komischerweise schickte er mir dann blumen. hat er noch nie getan. am freitag sehen wir uns wieder ich weiss nicht wie ich reagieren soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 12:47

2Monate zusammen???
Sag mir jetzt nicht das ihr 2 Monate erst zusammen seit?!

Wenn es erst 2 Monate sind, ich will ehrlich nicht gemein sein also versteh es bitte nicht falsch...dann gib den Jungen einen dicken Arschtritt und hoer auf zu heulen, denn so jemand hat dich nicht verdient!!
Und auSerdem wenn es schon so anfaengt...halelujaaa...ne ne bei solch ein vertrauensbruch (am Amfang) sryyy echt sryy...hat es einfach kein Sinn!!

Wenn ihr aba laenger jetzt Bsp...4-5Jahre oda so, dann kannst du nur wissen was du dagegen machen kannst und willst. Es nuetzt ueberhaupt nix wenn andere leute dir was einreden denn so wirst du noch mehr durcheinander. Tipp: Fang bei dir mit den Fragen an...Moechtest du so ne Beziehung, wo du dich die ganze zeit sorgen machen musst??? Usw...halt!!!

LG
jediyu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram