In Antwort auf samara_11965766
Hey Du 
Ich kann mit dir fühlen. Betrogen zu werden schon schlimm genug, aber das er dann nicht von Anfang an den Mut hat ehrlich mit Dir zu sein, find ich richtig traurig. Vor allem können Männer allgemein solche Geschichten nicht gut verbergen. Hattet ihr denn noch Sex, in der Zeit wo du es noch nicht genau wusstest???
Wie lange seit ihr denn ein Paar?
Ich muss dir such ganz ehrlich sagen, das er mein Vertrauen nicht mehr hätte.
Das eigentliche Problem was du jetzt hast ist, das du ihn immer wieder kontrollieren wirst, ob dus willst oder nicht.
Du wirst dich immer fragen, was er in der Woche macht, wenn ihr nicht zusammen seit. Und vor allem, der Sex wird garantiert nicht mehr der Selbe sein, den ihr vor der ganzen Scheiße hattet. Ich würde immer an die andere denken, das kann man gar nicht abstellen. So sehr man es sich vielleicht auch wünschen mag.
Was sagt er denn, warum das soweit komen konnte?
Irgendwelche Gründe gibts laut der Männerwelt dafür ja immer. Außerdem musst du dich fragen, ob ihm die Beziehung überhaupt was wert ist, wenn er nur den Sex gesucht hat und angeblich Gefühle keine Rolle gespielt haben.
Das ist dir gegenüber nicht fair, wenn er nicht richtig mit der Wahrheit rausrückt!!!!!
Lieben Gruß
Knapp 2 Monate her...
Hallo, ich danke ersta mal jeder, die hier ihren Kommentar geschreiben hat, find ich schön, eure Erfahrungen zu sehen und eure Meinungen zu lesen!
Tja, nun ist es knapp 2 Monate her, die Wunden heilen sehr sehr langsam, aber ich muß sagen, er gibt sich Mühe. Doch er weiß auch, bekomme ich noch einmal etwas heraus, werde ich mich trennen. Und, ja, natürlich will ich z.B. seine Rechnug sehen, er hat sooft gelogen, wie kann ich da bloß seinen Worten glauben? Das funktioniert einfach nicht so ohne weiteres! Ich will selber nicht, daß es ausartet, aber seinen puren Versprechungen wieder mal blind vertrauen, das geht nicht so leicht. Ich möchte einfach irgendwann wieder an dem Punkt ankommen, zu sagen, daß ich glücklich bin und keine Zweifel mehr habe...
Er bemüht sich und organisiert kleine Überraschungen, ich war die letzten 2 Wochen beruflich unterwegs, auch über das Valentinstagswochenende und er ist am 14. Februar einfach 500km morgends hin und abends zurück gefahren, um mich zu sehen, mit roten Rosen und so weiter. Das sind so Dinge, die mich eigentlich nicht zweifeln lassen sollten, aber natürlich ist dadurch nicht alles wieder heile Welt, auch das weiß er.
Wir sind 1,5 Jahre zusammen, ständig fragte ich mich, warum, wieso, weshalb das passieren konnte, von ihm bekomme ich keine wirklichen Antworten dazu...
So ganz intim kann ich mit ihm noch nicht sein, wir nähern uns sehr langsam wieder an, er drängt mich auch nicht, das wäre das falscheste, was er grad machen könnte. Ich sehne mich natürlich danach, auch mal wieder mit ihm zu schlafen, aber soweit ist es noch nicht. Einige Bilder stecken noch zu tief in meinem Kopf. Ich habe ihm mal gesagt, er solle keinesfalls die Dinge, die er mit ihr gemacht hat, mit mir machen, er hat das versprochen, aber im Umkehrschluß heißt das ja auch: Macht er "gewisse" Dinge nicht mehr, weiß ich folglich genau, was er mit ihr gemacht hat...
Es ist sehr schwierig, es gibt bestimmt keine Musterlösung dafür und jeder überwindest das auf seine Art, welche das bei mir sein wird weiß ich noch nicht...
Freue mich sehr über weitere Nachrichten und Tips von euch!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !