Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich betrogen!!!

Er hat mich betrogen!!!

18. Januar 2009 um 12:38 Letzte Antwort: 8. Februar 2009 um 11:18

Ich bin fassungslos!!! Seit ca 2 Monaten dachte ich ich wäre mit einem Mann zusammen. Da ich sehr wenig Erfahrung mit Männer habe, hatten wir bisher noch kein Sex. Ein wenig intim wurde wir doch, jedoch war ich sehr abweisend...bzw konnte ich mich bisher nicht auf mehr als Zärtlichkeiten einlassen.

Schon einige Mal habe ich bei ihm übernachtet...er hat es immer wieder versucht, doch akzeptiert, dass ich nicht soweit bin.
Ich durfte danach immer in der Wohnung ausschlafen, während er auf Arbeit ging...also habe ich auch immer schön die Betten gemacht...

So...natürlich merke ich, dass er ein wenig distanziert ist...bzw diese Woche habe ich ihn eine Nacht auch nicht erreciht. Und gestern wurde mit klar WIESO!!!

Mal wieder war ich bei ihm...er hat mich gefragt, ob ich über nacht bleibe...ich blieb...es lief wieder nichts und am morgen, nichtsahnend möchte ich die Betten machen... Was muss ich entdecken??? Ein Haargummi und Frauenunterwäsche!!!

DAS ist wohl eindeutig??? Ich bin am Ende!!! Wie kann er mich nur betrügen, ich dachte zwischen uns wäre was besonderes...

Leider konnte ich ihn nicht darauf ansprechen, da er dienstlich unterwgs ist und erst morgen wieder zurückkehrt. Eine Szene am Telefon möchte ich ihm nicht machen...er soll mir ins Gesicht sagen, dass ich IHM NICHTS bedeute!

LG

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 13:03


es war eine gewisse Spannung zwischen uns...

was soll ich tun?? ich bin am Boden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 13:05

Hallo??
das hilft mir jetzt auch nicht weiter...

Er hat mich seiner Familie vorgestellt... ich dachte er sieht mich als was ernstes....wurde noch nie so verletzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 14:16

Bitte, helft mir
Kann ich diesem Mann irgendwas bedeuten??? Dass er sich eben nur den Sex auswärts geholt hat???

Oh gott, alleine schon der Gedanke...ich fasse es nicht, dass ich so naiv bin....will nur nicht wahrhaben, dass es aus ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 14:57
In Antwort auf an0N_1272679799z

Bitte, helft mir
Kann ich diesem Mann irgendwas bedeuten??? Dass er sich eben nur den Sex auswärts geholt hat???

Oh gott, alleine schon der Gedanke...ich fasse es nicht, dass ich so naiv bin....will nur nicht wahrhaben, dass es aus ist.

Du weißt...
... doch gar nicht, ob es stimmt.... sprich erst mal mit ihm und dann kannst du deine schlüsse ziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 15:20
In Antwort auf iva_12571332

Du weißt...
... doch gar nicht, ob es stimmt.... sprich erst mal mit ihm und dann kannst du deine schlüsse ziehen...


hallo??
unterwäsche im bett?????????haare in der wohnung???????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 16:00

Und was genau...
sagt er dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 17:01
In Antwort auf an0N_1237661299z

Und was genau...
sagt er dazu?

Ich
kann erst morgen mit ihm reden. und telefonisch will ich das nicht ansprechen. Er soll mir in die Augen schauen und sagen, dass er nur mit mir gespielt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 17:45
In Antwort auf an0N_1272679799z

Ich
kann erst morgen mit ihm reden. und telefonisch will ich das nicht ansprechen. Er soll mir in die Augen schauen und sagen, dass er nur mit mir gespielt hat

...
am besten ihr redet morgen und dann erst brichst du in Panik aus...
Schaut zwar sehr eindeutig aus, aber man kann ja nie wissen

Jedenfalls alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 18:18

Hi
Hallo und vielen dank für die produktive Antwort.

Ich weiß, wir hatten nur eine kurze Zeit, doch fpr mich war sie schon sehr intensiv. Es trifft mich so sehr! Und gleichzeitig nehme ich das ganze noch nicht wahr...

Was gibt es da schon für eine Antwort auf das WIESO, WESHALB, WARUM--> Dieser Mann kann mich einfach nicht lieben bzw kann ich ihm nciht viel bedeuten. Achwas, ich bedeute ihm gar nichts, wenn er nichtmal den Respekt entgegenbringt zu warten bzw zu reden, wenn es ihn wirklich so belastet.

Nein, er hat mich nicht aufgegeben, wahrscheinlich wollte er mich nur knacken???
Rein sexuell??? ist für mich trotzdem ein Charakterschwein

Was soll er da noch großartig dazu sagen Und, widerlich, dass er nichtmal ein schlechtes Gewissen nach der NAcht hatte, sondern mich auch noch gebeten hat bei ihm zu bleiben... So ein Schwein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 18:20
In Antwort auf an0N_1237661299z

...
am besten ihr redet morgen und dann erst brichst du in Panik aus...
Schaut zwar sehr eindeutig aus, aber man kann ja nie wissen

Jedenfalls alles Liebe

Es
IST eindeutig...

Seien wir ehrlich, welche Ausrede soll es da geben????

Es gab eine Nacht diese Woche, in der ich ihn nicht erreicht habe...das war sie wohl....so ein Mistkerl...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 18:57

Hi
Danke, dass du dich mit meinem Problem auseinandersetzt.

Mir bleibt ja nichts übrig, als zu warten, da er arbeitet. Und telefonisch möchte ich das nicht klären bzw eine Szene im Büro?? Nein, dazu bin ich auch nicht der Typ.

Naja, momentan sehe ich das auch so, dass sich mein "Freund" rein gar nichts aus mir macht...

Liebe und Sex trennen...ich weiss nicht, ist das nicht nur eine Ausrede???? Wenn er wirklich Gefühle für mich hat und mich respektiert...kann er einfach so mit einer anderen FRau ins Bett steigen??? Die Intimität zulassen??? Dabei habe ich die Nacht davor bei ihm verbracht

Ich glaube nicht, dass er übrhaupt dazu Stellung nehmen wird. Was soll er schon sagen? Dasser mich nur flachlegen wollte? Die Gefühle nicht mehr da sind? sich neu verliebt hat? Doch wieso bestellt er mich nach den Nacht mit ihr zu sich...lässt zu, dass ich zärtlich zu ihm bin und will, dass ich bei ihm übernachte??? Keine Reue...So ein scheisskerl!!!!

Wie soll alles wieder in Ordnung kommen??? Ich werde wieder meinen Weg alleine gehen müssen...Die Frage, ob ich einem Mann nach dieser GEschichte jemals vertrauen kann ist eine andere Sache...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 19:24

Hi
Danke für die Anteilnahme, das hilft mir wirklich sehr. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Mann sowas antut...wie im falschen Film, als ich das am Morgen entdeckt habe.

Ich kann nur noch abwarten... nein, die Wohnung hat er nicht geliehen...ausserdem, welche Frau hinterlässt in einer fremden Wohnung ihre Unterwäsche??? Welche Frauen hinterlassen überhaupt ihre Wäsche???

Sex und Liebe trennen...ich weiss nicht, ob ich so einem Mann vertrauen kann! Das geht nicht gut... ich sehe mich für ihn als nichts wertvolles an. Und er hat mich praktisch weggeworfen. Welche logische Erklärung sollte da noch von ihm kommen??? Nichts, was mich nicht verletzten wird.

Ein ONS??? Und was ist mit mir???

wäre er in dem Moment da gewesen, hätte ich sicher rumgeschrien, nur war er eben schon aus dem Haus...und ich schlafe friedlich im Bett aus. Wo er die Nacht davor noch fröhlich rumgeturnt hat...WIDERLICH

Dein Gefühl täuscht dich nicht? Was soll ich ihm bedeuten? Wenn es ihm nichts ausmacht, das intimste mit einer anderen Frau zu erleben???
ICh mein, ok...vielleicht trage ich mit Schuld....ich bin eben noch Unerfahren und habe ihn nicht rangelassen...aber es gab dennoch Zärtlichkeiten!!! Und deshalb betrügt er mich????

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 19:29
In Antwort auf an0N_1272679799z

Es
IST eindeutig...

Seien wir ehrlich, welche Ausrede soll es da geben????

Es gab eine Nacht diese Woche, in der ich ihn nicht erreicht habe...das war sie wohl....so ein Mistkerl...

LG

Trotzdem...
solltet ihr darüber reden...

nach 2 Monaten ists halt schon hart weil die Beziehung da ja gaaaaanz am Anfang ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 19:35
In Antwort auf an0N_1237661299z

Trotzdem...
solltet ihr darüber reden...

nach 2 Monaten ists halt schon hart weil die Beziehung da ja gaaaaanz am Anfang ist...

Eben
doch wenn Mann nicht bekommt was er will????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2009 um 19:35
In Antwort auf an0N_1237661299z

Trotzdem...
solltet ihr darüber reden...

nach 2 Monaten ists halt schon hart weil die Beziehung da ja gaaaaanz am Anfang ist...

Eben
doch wenn Mann nicht bekommt was er will????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2009 um 13:23

???
Er ruft mich gestern an, und tut so als sei alles normal? Und ob wir uns heute sehen!???

Hallo?? Was will der Kerl? Traut er sich nicht Schluss zu machen? Den Sex bekommt er bei mir schliesslich nicht...was will er?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 13:05

NEUES
Unter meiner Würde.

Ich war bei ihm und habe es nicht angesprochen!
Habe allgemein angesprochen, wie er das mit uns sieht und für ihn ist es eine Beziehung!! HALLOO? Umso schlimmer...dann habe ich geschafft nachzusehen, ob er die Sachen entfeckt hat. Aber nein, sie liegen immer noch dort!!

Was soll ich tun?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 13:32
In Antwort auf an0N_1272679799z

NEUES
Unter meiner Würde.

Ich war bei ihm und habe es nicht angesprochen!
Habe allgemein angesprochen, wie er das mit uns sieht und für ihn ist es eine Beziehung!! HALLOO? Umso schlimmer...dann habe ich geschafft nachzusehen, ob er die Sachen entfeckt hat. Aber nein, sie liegen immer noch dort!!

Was soll ich tun?

LG


sprich ihn darauf an !! es kann doch unmöglich so weiter gehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 13:37
In Antwort auf hagir_12670786


sprich ihn darauf an !! es kann doch unmöglich so weiter gehen.....

Ja
vor allem tat er gestern so, als würde ich ihm wirklich was bedeuten. ich wäre doch so kühl und würde keine liebe entgegenbringen! krass, oder???


ich will nicht so eine Frau sein, die an einem schlechten Mann klebt. NIE!!! Und was soll es da für Ausreden geben? Seine Lebensgeschichte kenne ich nicht...und was er erzählt passt nicht zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 13:47

Hallo ,

also müsste die dame ja ohne unterwäsche wieder nach hause gegangen sein???
da du hier vor so viel unklarheit stehst würde ich an deiner stelle ihn einfach fragen und ihm sagen was du da entdeckt hast, er wird dir schon etwas dazu sagen.
denn ins leere spekulieren was sein könnte und was nicht macht nur noch fertiger-versuche klarheit zu schaffen und dementsprechend was vorgefallen ist zu handeln.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 13:49
In Antwort auf an0N_1204417699z

Hallo ,

also müsste die dame ja ohne unterwäsche wieder nach hause gegangen sein???
da du hier vor so viel unklarheit stehst würde ich an deiner stelle ihn einfach fragen und ihm sagen was du da entdeckt hast, er wird dir schon etwas dazu sagen.
denn ins leere spekulieren was sein könnte und was nicht macht nur noch fertiger-versuche klarheit zu schaffen und dementsprechend was vorgefallen ist zu handeln.

viel glück

Was
vorgefallen ist, ist doch eindeutig.

muss es erstmal verdauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 14:24

Naja
wenn er schon ausspricht, dass es keine verbindllichkeit in beziehungen gibt. dann kann ich das doch nur so verstehen, dass falls ich mit ihm zusammenbleibe, ich seine Affäiren akzeptieren muss.

ich weiss z.b. dass er kurz vor mir mit einer frau wahrscheinlich zus.gelebt hat. davon hat er mir aber nie erzählt...und die Haare die ich gefunden habe könnten von ihr sein!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 14:36

Sorry...
...aber ich kann Dein Problem nicht so ganz nachvollziehen. Solange Du nicht mit ihm darüber REDEST kannst Du sonstwas da reininterpretieren - und was eindeutig ist und nicht, das kann bzw. soll er Dir dann einfach erklären. Aber sich vorher verrückt machen OHNE klärendes Gespräch- ja mei, da könnte ich mich ja täglich einweisen lassen vor lauter Gedankenmacherei
Wie die Anderen Dir bereits geraten haben: rede mit ihm - mach Dir Dein Leben nicht noch schwerer mit solchen Vermutungen und ich gehe mal stark davon aus, dass Du doch auch wissen möchtest, woran Du da bist

Alles Gute + LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2009 um 14:38
In Antwort auf allie251

Sorry...
...aber ich kann Dein Problem nicht so ganz nachvollziehen. Solange Du nicht mit ihm darüber REDEST kannst Du sonstwas da reininterpretieren - und was eindeutig ist und nicht, das kann bzw. soll er Dir dann einfach erklären. Aber sich vorher verrückt machen OHNE klärendes Gespräch- ja mei, da könnte ich mich ja täglich einweisen lassen vor lauter Gedankenmacherei
Wie die Anderen Dir bereits geraten haben: rede mit ihm - mach Dir Dein Leben nicht noch schwerer mit solchen Vermutungen und ich gehe mal stark davon aus, dass Du doch auch wissen möchtest, woran Du da bist

Alles Gute + LG

Ja
ihr habt Recht...wahrscheinlich habe ich Angst davor, die Wahrheit zu hören. Ich kann nicht glauben, dass ich an solch einen skrupellosen Menschen geraten bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2009 um 18:40

Hi zusammen
Also er hatte eine Erklärung dafür...er hatte nichts mit einer Frau

Ob ich da trauen kann??? Er war nicht überrascht, als ich es ansprach. Ich hoffe er sagt die Wahrheit!!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2009 um 11:18

Hallo zusammen
Ich dachte ich schriebe hier mal wieder...

Seitdem hat sich einiges getan, wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, fas jeden Abend hatten auch einen schönen Wochenendtripp hinter uns.

Doch so richtig glücklich bin ich dennoch nicht. Die alte Geschichte spukt mir immer noch im Kopf herum.
Hat er mal nicht Zeit, meldet er sich mal nicht, befürchte ich immer und sofort, dass er in dem Moment bei einer anderen ist. Ich meine, er hatte dafür eine Erklärung, doch in Wirklichkeit ist diese nicht gerade glaubwürdig.

Ich weiss nicht mehr so richtig weiter. Ich fühle mich auch nicht wirklich geliebt von ihm. Ok, es ist noch alles viel zu frisch. Und ich habe auch nicht die große Erfahrung was Beziehungen angeht... Doch trotzdem habe ich da ein komisches Gefühl und wünsche mir einfach mehr.

Er weiss jetzt auch weshalb ich so zurückhaltend bin ... eben wegen meinen wenigen Erfahrungen. Und so richtig darauf eingehen tut er auch nicht. Er lässt es einfach laufen und wir reden nichteinmal mehr darüber

Das ist doch nicht wirklich normal??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club