Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er hat mich auf Instagram angeschrieben

Letzte Nachricht: 21. Juni 2016 um 17:16
J
jovana_12155271
17.06.16 um 20:04

Zu mir: ich bin weiblich, 14 Jahre alt, treibe mich nicht auf Dating Portalen herum und bin ziemlich uninteressant.

Vor mehr als einem halben Jahr hat mich auf Instagram ein Junge angeschrieben. Er war nett, nicht aufdringlich und auch ein wenig schüchtern.
Er ist (nach seinen Angaben) mittlerweile 15 Jahre alt und kommt aus dem Stuttgarter Raum. (Ich weiß genauer wo er wohnt möchte das aber hier nicht preisgeben.) Seine genaue Adresse habe ich natürlich nicht. Ich gebe auch keinem Wildfremden meine Adresse also warum sollte er das tun.

Wir schreiben seitdem er mich angeschrieben hat regelmäßig (über Whatsapp), haben auch schon einmal kurz telefoniert, leider schreiben wir so viel, dass wir uns dann nichts mehr zu erzählen haben am Telefon...

Ich habe dann halt mal im Netz recherchiert mit den Infos die ich hatte (jaja ich bin keine Stalkerin) und habe seinen Nachnamen und auch einige Fotos in verschiedenem Alter gefunden, was ja eigentlich dafür spricht, dass er auch der ist für den er sich ausgibt.
Trotzdem bin ich unsicher und da er etwa 800 km von mir entfernt wohnt haben wir uns noch nie getroffen. Ich habe meiner Mutter gesagt er hätte meine Nummer von einer Freundin, da ich kein Instagram haben darf und sie sagt natürlich auch dass ich vorsichtig sein soll und so. Sie würde auch mal mit mir hinfahren in den Ferien aber bis jetzt hatte er immer irgendwelche Ausreden. Ich plane in den Sommerferien zu ihm zu fahren aber mal gucken ob das klappt.


Eine Info die ihr wahrscheinlich nicht versteht ist, dass wir uns in einander verliebt haben. Das ist schon länger so und wir wissen das auch. Ich kenne ja quasi nur seinen Charackter und in den habe ich mich nun mal verliebt. Er sieht wirklich nicht sonderlich gut aus (mir ist das aber egal) was ihn aber sehr verunsichert. Er denkt halt dass ich wenn wir uns treffen kein Interesse mehr an ihm habe. Ich habe zwar genau das gleiche Problem, aber irgendwie bin ich da offener.


Das waren jetzt ganz schön viele Informationen aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören

Mehr lesen

Anzeige
P
pau_11871391
21.06.16 um 17:16

Viel Glück sei aber vorsichtig
also ich kann dir nur aus erfahrug sagen sei vorsichtig immerhin ist es gut das du seine nummer hast weil wenn er ein fake account hätte dann würde er dir seine nummer nicht geben ich wünsche dir und ihm das beste aber ich würde nicht alleine zu ihm fahren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige