Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich angelogen und verarscht

Er hat mich angelogen und verarscht

18. Januar 2009 um 22:50

hi

mein freund leidet son bißchen unter meiner eifersucht, ich bin dabei vieles zu ändern und nicht mehr ganz so krass zu sehen. alles was ich ihn vorgehalten habe, ihm unterstellt habe, sieht jetzt im vergleich zudem was ich hier erzählen will, so lächerlich aus

gestern hat er mir erzählt, das er seit wir zusammen sind und auch OBWOHL wir ständig nervigen stress wegen meiner eifersucht haben, das er mit seinen beiden arbeitskolleginnen inna firma sitzt und die beiden massiert, streichelt und die das auch bei ihm machen
ich habe vor ihm geweint...wir haben uns dann auch unterhalten (mit solch gesprächen haben wir ja unsere erfahrungen ) er meint bei ihm sei die grenze wo er mir bewußt weh tut erst beim küssen angelangt...ja bloß will er mir wirklich erzählen das er nicht weiß das bei manchen (insbesondere bei mir) die grenze schon beim körperlichen kontakt anfängt

gott, ich stell mir vor wie sie sich kraulen und massieren ABER ALLE WISSEN DAS ES AUCH MICH GIBT DIE STIRBT BEI DER TATSACHE DAS SIE SICH ANFASSEN
die haben bestimmt gelacht über mich

ich merke ich schreibe sehr wirr er sagt, er will mir nicht weh tun, dann frag ich mich, was er jedesmal wenn er die weiber berührt hat, gedacht hat...hat er es ignoriert, dachte er nur an sich?

wie seht ihr das? ist es normal das sich arbeitskollegen die sich gut verstehen, die körperliche grenze überschreiten? würdet ihr es als normal empfinden wenn euer partner euch erzählt "ich massiere meine kolleginnen und die mich auch und die kraulen mir auch mal den nacken" (ich weiß das er das am liebsten mag

oh man...sagt mir was ihr davon haltet

dank euch

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 23:04

Wenn er weiß, wie eifersüchtig
du bist und er erzählt dir trotzdem von irgendwelchen Massagen und dergleichen, liegt der Verdacht nahe, dass er deine Eifersucht provozieren will. Mich persönlich würden solche Kontakte mit Kolleginnen auch stören, ich denke daher nicht, dass du überreagierst, aber das sieht schließlich jeder anders. Für manch einen mag es tatsächlich harmlos sein, vielleicht gehört dein Freund dazu.
Aber vielleicht erzählt er dir ja sowas nur um sich interessant zu machen. Solange du eifersüchtig bist, hat er keinen Grund, eifersüchtig zu sein; es gibt Menschen, die denken so und spielen deshalb ihre Spielchen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 23:05

er hat sie immer angefasst mit den händen, mit denen er mich immer massiert, streichelt und

ich kann einfach nicht glauben das mein hase, sowas macht mit dem wissen das er mich jedesmal auch wenn ich es da noch nicht wußte verletzt hat gott, ich stell mir vor wie er da nun sitzt und sie ihn streichelt...an den stellen wo er es gern hat...er stönt bei...er lässt sich streicheln von der person, die für mich der absolute dron im auge ist

unfassbar...er sagt er kann es mir zu liebe sein lassen wie großzügig von ihm
er macht es aber nur das ich nicht mehr traurig bin, denn er selber sieht da kein problem, denn er hat ja keine gefühle für diese personen...nur sieht er denn nicht das es hier nicht darum geht was er denkt? es geht darum das seine freundin weint deswegen, sich nun ekelt vor seinen händen, vor den händen mit denen er mich noch einen tag zuvor selbst gestreichelt hat

ich will dass das nicht wahr ist, es kann auch eigentlich nicht wahr sein, denn mein freund, mein hase den ich liebe, der tut mir so etwas niemals an...die realität sieht verdammt düster aus

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 23:25
In Antwort auf onya82

Wenn er weiß, wie eifersüchtig
du bist und er erzählt dir trotzdem von irgendwelchen Massagen und dergleichen, liegt der Verdacht nahe, dass er deine Eifersucht provozieren will. Mich persönlich würden solche Kontakte mit Kolleginnen auch stören, ich denke daher nicht, dass du überreagierst, aber das sieht schließlich jeder anders. Für manch einen mag es tatsächlich harmlos sein, vielleicht gehört dein Freund dazu.
Aber vielleicht erzählt er dir ja sowas nur um sich interessant zu machen. Solange du eifersüchtig bist, hat er keinen Grund, eifersüchtig zu sein; es gibt Menschen, die denken so und spielen deshalb ihre Spielchen.
Liebe Grüße

Es war so
im urlaub (weihnachtsfeiertage) habe ich es geschafft meine eifersucht zu unterdrücken und schlussendlich hatten wir eine super zeit...es kam einmal im urlaub vor das ich mir vorstellte das er seine kollegin mal massiert hat...ich weiß auch nicht wie ich auf son schwachsinn gekommen bin...jedenfalls hatte ich ihn ja NICHT drauf angesprochen und wollte ihm gestern davon erzählen, ihm zeigen das ich fortschritte mache...da er aber nix sagte zu diesem gedanken den ich hatte (massieren) fragte ich ihn "kam es etwa mal vor?" und dann ging es los...er hat es mir dann erzählt und ich hab eine zigarette nach der anderen geraucht, wir haben geredet und geschwiegen...ich fing an zu weinen (was ich hasse, denn ich mag es nicht gefühle zu zeigen)
naja, so war das jedenfalls...ich muß leider grad zugeben das ich ihn nicht mehr zu 100% einschätzen kann ich lege immer noch meine hand dafür ins feuer und behaupte zu wissen das er mir nie ernsthaft fremd gehen würde...meine eifersucht zeigt sich, weil wir eine fernbeziehung führen eher so, das ich mit alles und jedem der zeit mit meinen hasen verbringen will, ein problem habe...er ging mit dieser killegin z.b. zwei drei mal zum sport (federball ) naja, jedenfalls hatte ich da so meine probleme mit, denn sie ist in meinen augen eine gefahr...sie sieht gut aus und naja, wie dem auch sei...zu der zeit hatten wir z.b. wegen dem mist streit...wenn ich mir jetzt aber denke, das er zu der zeit viel mehr gemacht hat mit ihr als "nur" mal eine stunde sport...dann lach ich jetzt drüber...echt, wie lächerlich meine eifersuchtsszenen von vor einer weile sind, im vergleich zu dem was ich jetzt seit gestern weiß...gefühlschaos

auf jedenfall denke ich nicht das er mir mit absicht weh tun wollte...oder oh man ich kann es nicht klar sagen...

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 0:34
In Antwort auf inka80

Es war so
im urlaub (weihnachtsfeiertage) habe ich es geschafft meine eifersucht zu unterdrücken und schlussendlich hatten wir eine super zeit...es kam einmal im urlaub vor das ich mir vorstellte das er seine kollegin mal massiert hat...ich weiß auch nicht wie ich auf son schwachsinn gekommen bin...jedenfalls hatte ich ihn ja NICHT drauf angesprochen und wollte ihm gestern davon erzählen, ihm zeigen das ich fortschritte mache...da er aber nix sagte zu diesem gedanken den ich hatte (massieren) fragte ich ihn "kam es etwa mal vor?" und dann ging es los...er hat es mir dann erzählt und ich hab eine zigarette nach der anderen geraucht, wir haben geredet und geschwiegen...ich fing an zu weinen (was ich hasse, denn ich mag es nicht gefühle zu zeigen)
naja, so war das jedenfalls...ich muß leider grad zugeben das ich ihn nicht mehr zu 100% einschätzen kann ich lege immer noch meine hand dafür ins feuer und behaupte zu wissen das er mir nie ernsthaft fremd gehen würde...meine eifersucht zeigt sich, weil wir eine fernbeziehung führen eher so, das ich mit alles und jedem der zeit mit meinen hasen verbringen will, ein problem habe...er ging mit dieser killegin z.b. zwei drei mal zum sport (federball ) naja, jedenfalls hatte ich da so meine probleme mit, denn sie ist in meinen augen eine gefahr...sie sieht gut aus und naja, wie dem auch sei...zu der zeit hatten wir z.b. wegen dem mist streit...wenn ich mir jetzt aber denke, das er zu der zeit viel mehr gemacht hat mit ihr als "nur" mal eine stunde sport...dann lach ich jetzt drüber...echt, wie lächerlich meine eifersuchtsszenen von vor einer weile sind, im vergleich zu dem was ich jetzt seit gestern weiß...gefühlschaos

auf jedenfall denke ich nicht das er mir mit absicht weh tun wollte...oder oh man ich kann es nicht klar sagen...

mir kommt im moment alles so sinnlos vor...wollte an mir arbeiten, habe im kopf klar gesehen das meine eifersucht unbegründet ist und wollte ein "normaler" mensch sein...jetzt kommt mir diese eifersucht garnicht mehr so unbegründet vor

Gefällt mir

19. Januar 2009 um 14:59
In Antwort auf inka80

mir kommt im moment alles so sinnlos vor...wollte an mir arbeiten, habe im kopf klar gesehen das meine eifersucht unbegründet ist und wollte ein "normaler" mensch sein...jetzt kommt mir diese eifersucht garnicht mehr so unbegründet vor

Mhh...
war doch kein traum

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen