Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat mich angelogen

Er hat mich angelogen

3. Dezember 2017 um 21:16

Huhu ihr alle,

also wie es mein Titel schon sagt hat mich mein Freund angelogen aber jetzt nicht nur einfach so
ich Schilder glaube ich am besten mal die Story komplett ..
also ich wohne mit meinem Freund schon über ein Jahr zusammen und Ansicht klappt auch alles ganz gut zwischen uns leider steht das Thema rauchen immer wieder im Raum da er mir regelmäßig verspricht aufzuhören (das kam übrigens anfangs von ihm und natürlich al nicht rauche habe ich mich darüber gefreut) naja er hat es immer wieder versucht und es hat nicht geklappt es war auch nie ein Streit Punkt ich fand es halt nur schade.
Naja und vor ein paar Wochen ist er auf ne e-shisha umgestiegen und das hat mich voll gefreut einfach weil man davon nicht so eckelhaft stinkt

jetzt vor ich glaube 2 Wochen ist mir das erste mal aufgefallen das er wieder eckelhaft nach Rauch gestunken hat beim küssen ich hab ihn dann gefragt ob er wieder raucht er hat das verneint und so ging das immer wieder aber ich wurde nun etwas stutzig..
naja heute waren wir bei uns in der Stadt auf dem Weihnachtsmarkt und danach meinte er als wir vor der Haustür standen er müsse noch zu Bank. ich wollte dann mit weil die ist bei uns direkt ums Eck und eigentlich machen wir das immer so naja er hat dann gemeint ob ich ihn jetzt kontrollieren will und genau da hab ich gewusst er will jetzt eine rauchen also hab ich gefragt ob er denn was zu verbergen hat, er natürlich so ne aber dir ist doch immer so kalt geh doch rein!
Naja ich bin dann rein mit der Intention 2 min zu warten und dann hinter her zu laufen wir gedacht stand er da mit einer Kippe und hat genüsslich geraucht naja es hat mich einfach so verletzt nicht das er raucht sondern das er mich anlügt ..
er hat gemeint er hat gelogen da er Angst hatte ich würde ihn verlassen wenn er mir sagt das er doch wieder raucht..
aber irgendwie bin ich so enttäuscht das tut einfach weh ich weiß gerade einfach nicht wie ich mich verhalten soll ich will ihm natürlich am liebsten einfach vergeben, da ich ihn wirklich liebe aber diese Enttäuschung und auch Wut überwältigt mich immer wieder so sehr das ich weinen muss !
Wie würdet ihr denn mit so einer Situation umgehen ?

Sorry für fehlende Rechtschreibung und Satzzeichen ich schreib das ziemlich unter Tränen.

Lg mini

Mehr lesen

3. Dezember 2017 um 21:31

Ich hab zu ihm immer gesagt das ich ihn als Raucher kennen gelernt habe und ihn so auch liebe 
natürlich hab ich aber auch gesagt das es mich freuen würde wenn er es schaffen würde 1 weil er dann nicht mehr stinkt und 2 und das ist noch wichtiger wegen seiner Gesundheit 

1 LikesGefällt mir

3. Dezember 2017 um 21:35

Außerdem hab ich auch mal geraucht und aufgehört da er meinte das wir aufhören sollten wegen unserer Gesundheit.. 
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Danke für die Hilfe
Von: pupsiii
neu
3. Dezember 2017 um 21:05
Ist Beziehungsaus das richtige?
Von: jenna3005
neu
3. Dezember 2017 um 21:01
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen