Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat meinen benutzen Slip geklaut.

Er hat meinen benutzen Slip geklaut.

5. Februar 2012 um 14:50

Ich weiß wirklich was ich jetzt machen soll.
Die Situation ist folgende:
Mein freund und ich wohnen 60 km voneinander entfernt und sehen uns nur am Wochenende.
Dieses Wochenende hatte ich den Slip an, den ich bei unserem ersten Mal Sex trug, ich weiß das er diesen Slip wirklich mag und viel damit verbindet etc. Und er hat mich also gefragt ob er ihn haben kann. Ich sagte nein, weil ich ihm jetzt nicht den benutzen Slip geben wollte den ich anhatte bevor wir Sex hatten und der demzufolge nicht frisch war etc.
Er sagte scherzhaft das er ihn mitnimmt und ich drohte ihm noch, mit irgendwas an was passieren würde wenn er das wirklich machen würde.
Und bin WIRKLICH nicht dvaon ausgegangen das er ihn im Endeffekt wirklich mitnehmen würde.
Sicherhitshalber hab ich ihn also in meinem Schrank versteckt. Als er losgefahren ist schrieb er mir eine Sms wo drin stand ''Bitte sei nicht sauer'' Ich schrieb ''Wieso'' und er ''ich hab was mitgenommen'' Ich war so sauer das ich in anrief total zusammenmotzte und sagte das ich erstmal keine Kontakt zu ihm will..
Schlielßlich ist er heimlich in meinem Schrank gegangen und hat meinen benutzen Slip mitgenommen, Mir ist die Sache echt total unangehm, auch wenn es mein Freund ist und wir sehr offen miteinander umgehen. Mir ist sehr unwohl dabei das er meine benutze Unterwäsche bei sich hat, Ich sehe ständig ein Bild vor mir wie er daran riecht oder die Unterwäsche seinen Mitbewohner zeigt etc.. Denkt ihr ich reagiere über?????

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 14:58

Ich denke
ja . du überreagierst. Ihr seht euch unter der woche nicht, habt demzufolge keinen sex. vielleicht ist das für ihn so ein kleiner anheizer wenn er es sich mal alleine unter der woche bequem macht. heißt doch das er total auf dich abfährt und wenn er es sich mal selber macht an nix selber denkt als an dich. Seinen freunden wird er es denke ich mit sicherheit nicht zeigen. Warum sollte er dich demütigen? Was hätte er davon?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 18:38

!
Auch wenn das unglaubwürdig klingt, die stories sind bei wahr, und ich bin nunmal jmd der schnell bei kleinigkeiten überreagiert.. (; Hat sich jetzt alles geklärt. trotzdem danke für die antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen