Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat meine Nummer - Wann melden sich Männer?

Er hat meine Nummer - Wann melden sich Männer?

11. März 2007 um 20:53

Hallo zusammen,

kurze Frage - ich drehe bald durch... ich habe einen netten Mann kennengelernt den ich öfters in einer Bar sehe und mich kurz mit ihm unterhalte wenn er "zufällig in meiner Nähe ist" (er arbeitet da) am Freitag Abend hat er gesagt, wir können ja mal telefonieren und hat mir super oft zugekniept und mich gedrückt... bis jetzt hat er nicht angerufen.. Ist das normal?

Total kindisch vielleicht, aber ich finde ihn sooo toll und starre jetzt seit 2 Tagen auf meine Handy und das ist wirklich furchtbar...

Hat jemand sowas schonmal erlebt?

LG

Mehr lesen

15. März 2007 um 18:27

1. Schritt
Hallo totalverknallt,

ich würde an deiner Stelle den ersten Schritt machen und ihn anrufen, danach würde ich aber warten. Denn wenn er dich wirklich mag und etwas von dir will, dann ruft er sicher auch an und lässt sich das nicht entgehen.

Sollte er sich danach nicht mehr melden, könnte das bedeuten "Tut mir leid, aber ich steh nicht auf dich"

Grüßle
Misssingle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 0:13

WAAAAS?
is es echt schon 2007? omg temporaler zeitlinienriss!

äh ja btw: vllt hat er nur angst du würdest ihn ablehnen, und mein vorposter hat recht, es is ok wen du ihn anrufst nur nachrennen darfst du ihm nicht.

lg ---> me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 20:24
In Antwort auf paride_11948005

WAAAAS?
is es echt schon 2007? omg temporaler zeitlinienriss!

äh ja btw: vllt hat er nur angst du würdest ihn ablehnen, und mein vorposter hat recht, es is ok wen du ihn anrufst nur nachrennen darfst du ihm nicht.

lg ---> me

Die Regel ist...
Wenn er sich nach drei Tagen nicht meldet, hat er kein Interesse!

Ich würde mich nicht melden, da vertrau ich auf das Altmodische!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2007 um 13:36

Ich würde mich melden
1. das ungewisse frisst einen auf
2. wo steht geschrieben, dass nur die männer den 1. schritt machen?
3. wenn er dann doch keinen bock hat, du dann weißt, dass du keine weitere energie reinstecken musst.

PS: ich hab mich gestern auch bei "ihm" gemeldet und gut wars ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen