Home / Forum / Liebe & Beziehung / er hat mein "ich liebe dich " nicht erwiedert!

er hat mein "ich liebe dich " nicht erwiedert!

5. November 2009 um 17:10


Hallo ihr lieben,

ich bin seit 1 Woche wieder mit meinen exfreund zusammen. ir waren 2 Monate getrennt, hatten aber in der zeit dennoch ein sehr inniges Verhältnis , sind nie voneinander losgekommen. irgendetwas hatte ihn blockiert und deshalb hatte er die beziehung, die davor super war und auch voller gefühl beendet. Naja, ich habe um ihnm gekämpft, zu ihm gestanden, ihm gezeigt, was er mir bedeutet und habe schlussendlich gewonnen. Auch in den 2 Monaten wo schluss war, hatte er noch zu mir gesagt, das er mich ja noch immer liebt und ja auch nie aufgehört habe mich zu lieben, aber er kann momentan einfach nicht.
Gut, nun sind wir wieder vereint, er kommt jeden Tag zu mir, ist mega lieb, vewöhnt mich, macht eigendlich ALLES für mich. Auch über das zusammen ziehen haben wir bereits geredet.
Nun zu menen Problem...in der nacht als unsere "versöhnung " war...es war was ganz besonderes, anders einfach....voller gefühl, auch seinerseits...
also in der nacht, sagte ich zu ihm, als wir gerade dabei waren und er mir in die Augen schaute, "ich liebe dich" ( das hatten wir, als wir damals zusammen waren beim sex öfters gesagt).

Er, aber hat darauf nichts erwiedert! Gut, er hat mich geküsst!!
jetzt bin ich natürlich total iritiert und traue mich nicht, ihm das nochmal zu sagen.
r schreibt mir so am tag 2-3 sms...wie bis später süsse, oder freu mich auf dich...

Was soll ich machen? es einfach in einem besonderem Moment es nochmal sagen, oder warten?
Ich meine, wir haben in den 2 monaten soviel scheisse erlebt, aber haben immer zueinander gehalten, auch wenns echt schwierig war. ich sage einfach mal beziehungspause dazu...

Was meint ihr? es hat mich schon etwas verletzt....

Mehr lesen

6. November 2009 um 10:41


ich hab mit meinem freund schon oft gestritten. und in der versöhnung habe ich ihm gesagt das ich ihn liebe. und es kam einfach nur ein kuss. das ich liebe dich kam einfach wann anders wieder.

ich weiss nicht wie eure beziehung ist, und wie du bist, wie dein partner ist. aber ich würde mir keinen all zu grossen kopf machen, wart einfach mal bis er dir das wieder sagt, und wenn er es nicht tut, dann würde ich mit ihm reden. immerhin hat er dich geküsst. würde er dich nicht lieben hätte er doch einfach gar nichts gemacht, denk ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2009 um 10:49

Na und, einer ist immer der, der es als Erstes sagt ...
... er wird es schon sagen, wenn es sich richtig für ihn anfühlt. Dieses erpreßte ILD, das frau unbedingt hören muß und deshalb den Kerl geradezu belagert find ich einfach nur lieblos und selbstsüchtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ihn vorgeschmack auf die Nacht geben...aber wie?
Von: merita_12689170
neu
6. November 2009 um 0:14
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen