Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat Kontakt mit der Ex

Er hat Kontakt mit der Ex

17. März um 8:35 Letzte Antwort: 17. März um 16:11

Naja, ich bin mit meinem derzeitigen Freund jetzt 4 Monate zusammen und ich hab vor 1 Woche zufällig auf seinem Handy gesehen dass seine Ex ihm gesnapt hat. Zuerst habe ich es einfach ruhen lassen, in der Hoffnung er würde mir von sich aus davon erzählen (hat er nicht). Also hab ich ihn danach gefragt und er hat gesagt, dass sie sich seit einem Monat mehr oder weniger oft „bissi snapen“. Ich hab ihm daraufhin gesagt dass es mich klarerweise schon ein wenig stört aber dass es nicht meine Aufgabe ist, ihm etwas vorzuschreiben. Seit dem haben wir nicht mehr darüber geredet aber ich wollte es nochmal zur Sprache bringen weil es mir eig jedes Mal wenn ich ihren Namen auf seinem Handy sehe einen Stich gibt. Also, was hält ihr von der Situation? Danke für eure Meinungen und Antworten.

Mehr lesen

17. März um 9:20

Er hat was? Sie gesnapt?
Hat das was mit Snapchat zu tun?

Zu der Sache mit dem Kontakt: Es ist seine Sache und wenn die beiden miteinander freundschaftlichen Kontakt pflegen möchten, ist das deren Entscheidung. Ich sehe darin erst mal nichts Verwerfliches.

Gefällt mir
17. März um 9:50
In Antwort auf hermes_19312395

Naja, ich bin mit meinem derzeitigen Freund jetzt 4 Monate zusammen und ich hab vor 1 Woche zufällig auf seinem Handy gesehen dass seine Ex ihm gesnapt hat. Zuerst habe ich es einfach ruhen lassen, in der Hoffnung er würde mir von sich aus davon erzählen (hat er nicht). Also hab ich ihn danach gefragt und er hat gesagt, dass sie sich seit einem Monat mehr oder weniger oft „bissi snapen“. Ich hab ihm daraufhin gesagt dass es mich klarerweise schon ein wenig stört aber dass es nicht meine Aufgabe ist, ihm etwas vorzuschreiben. Seit dem haben wir nicht mehr darüber geredet aber ich wollte es nochmal zur Sprache bringen weil es mir eig jedes Mal wenn ich ihren Namen auf seinem Handy sehe einen Stich gibt. Also, was hält ihr von der Situation? Danke für eure Meinungen und Antworten.

wie lange sind sie denn getrennt?

Gefällt mir
17. März um 10:01
In Antwort auf carina2019

wie lange sind sie denn getrennt?

seit ca einem Jahr jetzt

Gefällt mir
17. März um 10:10
Beste Antwort
In Antwort auf hermes_19312395

Ein offenes, ehrliches Gespräch starten! 

Sag ihm du möchtst keinesfall einen Streit anzetteln aber du kommst damit nicht so  gut zurecht wenn er den Kontakt mit ihr hat auch wenn es nur Snapchat ist.  Pass auf, dass es nicht so rüberkommt, dass du ihm was vorschreibst. Rede einfach hauptsächlich über deine Gefühle und wie es dir dabei geht. (Stich in der Brust). Wenn du ihm wichtig genug bist wird er es verstehen und sie bei Snapchat  löschen. Außer sie ist ihm zu wichtig, aber dann weißt du eh Bescheid

Gefällt mir
17. März um 16:11

wieso hast du dich denn jetzt gelöscht??

Gefällt mir