Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat keine Zeit und ignoriert mich nach Streit

Er hat keine Zeit und ignoriert mich nach Streit

3. November um 19:33

Hallo erstmal,
vor ein paar Tagen wollte ich ansprechen das es für mich nicht so einfach ist meinen Freund nur alle 1-2 Wochen am Wochenende zu sehen, wir sind zwar erst seit knapp 2 Monaten zusammen also kann man sagen das wir eigentlich noch in der Kennenlernphase sind. Wir schreiben die letzen drei Monate täglich und sehr viel aber letzte Woche hatte er nicht wirklich geschrieben weil er sehr beschäftigt ist, deswegen wollte ich das mit der Zeit einfach ansprechen das wir darüber reden können. Ich weiß das er beruflich wirklich sehr viel zu tun hat und kann verstehen das er nicht immer Zeit hat. Als ich ihm das gesagt habe hat er gemeint es wird sich in nächster Zeit nicht wirklich etwas ändern und das er eigentlich keine Zeit für eine Beziehung hat und Zitat: “ob wir es nicht lieber lassen sollen oder so”. Im ersten Moment habe ich nicht sehr freundlich darauf reagiert, dafür habe ich mich auch entschuldigt. Das alles hat sich noch nicht wirklich endgültig von seiner Seite angehört, deswegen habe ich ihn geschrieben ob wir nicht nochmal normal darüber reden können, ihn angerufen und heute eine lange Nachricht geschrieben in der ich mich erklärt habe. Meinen Anruf hat er weggedrückt und regiert nicht auf meine Nachricht. Ich hab gemeint er soll mir wenigstens sagen was Sache ist aber ich werde einfach ignoriert. Es hat wirklich gut zwischen uns gepasst ich hab mich noch nie mit jemanden so gut verstanden und wir haben auch Pläne für die nächste Zeit gemacht, macht also alles nicht den Anschein das ich ihn egal bin. Das passt einfach alles nicht zusammen. Das ist erst 3 Tage her aber ich mache mir einfach ununterbrochen Gedanken und weiß nicht was ich noch tun soll. Vielleicht reagiere ich über und ich möchte ihn auch nicht täglich nerven aber im Moment bin ich verzweifelt.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren..
Danke 

Mehr lesen

3. November um 19:35
In Antwort auf cecily_18757394

Hallo erstmal,
vor ein paar Tagen wollte ich ansprechen das es für mich nicht so einfach ist meinen Freund nur alle 1-2 Wochen am Wochenende zu sehen, wir sind zwar erst seit knapp 2 Monaten zusammen also kann man sagen das wir eigentlich noch in der Kennenlernphase sind. Wir schreiben die letzen drei Monate täglich und sehr viel aber letzte Woche hatte er nicht wirklich geschrieben weil er sehr beschäftigt ist, deswegen wollte ich das mit der Zeit einfach ansprechen das wir darüber reden können. Ich weiß das er beruflich wirklich sehr viel zu tun hat und kann verstehen das er nicht immer Zeit hat. Als ich ihm das gesagt habe hat er gemeint es wird sich in nächster Zeit nicht wirklich etwas ändern und das er eigentlich keine Zeit für eine Beziehung hat und Zitat: “ob wir es nicht lieber lassen sollen oder so”. Im ersten Moment habe ich nicht sehr freundlich darauf reagiert, dafür habe ich mich auch entschuldigt. Das alles hat sich noch nicht wirklich endgültig von seiner Seite angehört, deswegen habe ich ihn geschrieben ob wir nicht nochmal normal darüber reden können, ihn angerufen und heute eine lange Nachricht geschrieben in der ich mich erklärt habe. Meinen Anruf hat er weggedrückt und regiert nicht auf meine Nachricht. Ich hab gemeint er soll mir wenigstens sagen was Sache ist aber ich werde einfach ignoriert. Es hat wirklich gut zwischen uns gepasst ich hab mich noch nie mit jemanden so gut verstanden und wir haben auch Pläne für die nächste Zeit gemacht, macht also alles nicht den Anschein das ich ihn egal bin. Das passt einfach alles nicht zusammen. Das ist erst 3 Tage her aber ich mache mir einfach ununterbrochen Gedanken und weiß nicht was ich noch tun soll. Vielleicht reagiere ich über und ich möchte ihn auch nicht täglich nerven aber im Moment bin ich verzweifelt.
Danke 

Er hat bereits Schluss gemacht. Schade, auf diese Art aber es ist nichts mehr zu tun. Akzeptiere es, lass los, kontaktiere ihn nicht mehr.  

alles gute 

3 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

3. November um 20:54

Zum einen gibt es sehr feige Männer die sich vor klaren Worten und der Konfrontation drücken wollen zum anderen kann ich nicht so einschätzen, ob Deine Anläufe des immer wieder redens ihn nicht zu sehr bedrängt haben. Zuletzt könnte es eben auch sein, dass die Liebe asymmetrisch verteilt war und seine Gefühle zu Dir nicht so stark sind wie Deine zu ihm und er deswegen in der Stresszeit lieber seine Ruhe will, es aber auch nicht deutlich Dir sagen will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November um 21:08

Er hat Schluss gemacht, hast Du das nicht realisiert? Lass ihn in Ruhe, was soll er denn noch machen außer ignorieren und dich wegdrücken, damit Du verstehst, dass es für ihn aus ist? Was auch immer du in ihm und Euch gesehen und erhofft hast, es hat offensichtlich nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Bewahre Dir wenigstens noch ein bisschen Reststolz und bettel nicht noch  einen finalen A...tritt, denn nichts Anderes tust Du gerade. Vergiss den Kerl.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November um 9:31
In Antwort auf cecily_18757394

Hallo erstmal,
Danke 

Hallo Du

Ich sag es dir nun ganz klar und deutlich, er möchte keine Beziehung mehr mit dir und hat dich bereits abserviert! Die Zeichen sind klar.

"Ich weiß das er beruflich wirklich sehr viel zu tun hat und kann verstehen das er nicht immer Zeit hat. Als ich ihm das gesagt habe hat er gemeint es wird sich in nächster Zeit nicht wirklich etwas ändern und das er eigentlich keine Zeit für eine Beziehung hat und Zitat: “ob wir es nicht lieber lassen sollen oder so”." 

Diese Aussage zeigt es doch klar und deutlich! Ausserdem:
MAN HAT IMMER ZEIT FÜR EINEN MENSCHEN, DER EINEM ETWAS BEDEUTET!

Vorallem nach zwei Monaten (das ist nichts, meiner Meinung nach) sollte man noch verliebt sein und verliebte Männer verhalten sich definitiv anders! Ich vermute sogar, dass er von Anfang an nicht wirklich an einer festen Beziehung mit dir interessiert gewesen ist. 

Deshalb meine Liebe, verschwende deine Zeit und Energie nicht für jemanden, der es nicht Wert ist. Melde dich nicht mehr bei ihm!

Wenn er was von dir möchte, dann wird er sich schon melden.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unglücklich verliebt
Von: finja56789
neu
3. November um 19:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper