Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat kein Vertrauen zu mir...

Er hat kein Vertrauen zu mir...

4. August 2008 um 16:01

Hi zusammen..

Also ich habe seit einem Monat einen neuen Freund. Es läuft eigentlich alles wie es sollte, doch wir haben schon jetzt ein grosses Problem. Er vertraut mir einfach nicht. Er ist sonst eigentlich kein eifersüchtiger typ und er hat mir auch gesagt, dass ich die erste Frau sei, der er nicht richtig vertrauen kann.

Ich weiss auch warum das so ist, weil ich bin ein sehr impulisiver Mensch, bin ständig auf partys und betrinke mich sehr oft. Aber ich würde ihn nie in meinem leben betrügen, denn ich liebe ihn wirklich. mit meinem exfreund war ich sogar vier jahre zusammen und habe ihn nie betrogen. ich weiss einfach nicht, wie ich ihm beweisen kann, dass ich eine vertrauenswürdige person bin.

hat jemand erfahrungen mit diesem problem? oder einen tipp wie ich ihm beweisen kann, dass ich treu bin?

Liebe grüsse
cat

Mehr lesen

28. August 2008 um 13:41

Sprecht miteinander!
Hallo,

ja warum bist eigentlich du die erste frau der dein freund nicht vertrauen kann? Woran liegt das? hat er sich dazu schon einmal geäußert? und wenn nicht, hast Du ih dau einmal befragt? An seiner Antwort siehst du ja, was ihn vielleicht an deinem Verhalten stört und ihr könnte gemeinsam einen Weg finden, Dinge zu vermeiden, die ihn eifersüchtig werden lassen.

Ihr beide solltet das Gespräch suchen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen