Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat gesundheitliche Probleme 'da unten' - hat jemand Tipps wie ich damit umgehen soll?

Er hat gesundheitliche Probleme 'da unten' - hat jemand Tipps wie ich damit umgehen soll?

17. Dezember 2016 um 9:57

Vor 4 Tagen habe ich mich mit meinem Freund schlimm gestritten.Ich habe mein Tasche gepackt und bin gegangen.
(wir sind gerade im Urlaub muss man dazu sagen) ich habe mich in einem anderen Hotel eingecheckt und erst mal geheult.
Einen Tag später haben wir doch wieder zusammen gefunden, ich hatte überreagiert, er hatte überreagiert - alles war wieder ok.
Am nächsten Tag hatte er 'da unten' so rote pünktchen vorne an der eichel, einen Tag drauf breitete sich das aus und nässte auch und schwoll ein bisschen an
mein erster Gedanke war natürlich dass er in der 'abstandszeit' eine Affäre hatte.
er ist aber sehr ehrlich, schwörte auf seine über alles geliebte Oma dass er nichts gemacht hat. und so sehr ich auch Bedenken habe, so blöd, ohne Verhütung mit einer von hier zu pennen, wäre er nicht.
Trotzdem nagt es an mir..
Im Internet steht zwar, es kann auch von übertriebener Hygiene kommen (was er eindeutig tut, nach jedem pipi machen wäscht er sich mit seife) oder von verunreinigten handtüchern/bettwäsche, was auch möglich ist bei dem grottenschlechten Hotel in dem wir waren.
naja, heute Morgen gab es einen Riesen Streit weil ich 'nicht für ihn da bin und nur Vorwürfe mache' obwohl ich ihm gesagt habe dass es mir nichts ausmacht mal auf Sex zu verzichten bis alles wieder gut ist.
er ist sehr laut geworden und war richtig am Boden zerstört a la 'ich hatte dort nie probleme, und du verstehst mich nicht' dabei hab ich ihm gesagt das wird schon wieder, Stress dich nicht so, lass 'ihm' Zeit und uns einen schönen Tag haben.
als er immer wütender wurde hab ich ihm gesagt 'ich sag dir seit Tagen mach dir keinen Kopf, aber du ziehst mich runter so wie du bist' da ist er voll ausgeflippt und hat Sachen herumgeschmissen und dauernd gesagt ich verstehe ihn nicht.
ich verstehe nichts mehr. er ist wieder abgehauen und ich weiss nicht was ich so verkehrt gemacht habe

Mehr lesen

17. Dezember 2016 um 10:19

Kann natürlich sein wenn ihr in einem fremden Land seit wo die Hygiene nicht so passt das er sich da was eingefangen hat.

Würde selbst zum Arzt gehen wenn ich sowas hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2016 um 10:32

Urologen aufsuchen.

LG.,

lib

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2016 um 11:28

Natürlich auf direktem Wege zum Arzt. Hoffe, ihr seid an einem Ort, wo es Urologen gibt. Ansonsten Allg. meinarzt. Und natürlich "fernhalten". 

Keine Vorwürfe! Urlaub sollte doch Spaß machen. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2016 um 11:49

Könnte ein Pilz sein, ab zum Arzt!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2016 um 13:00

er hat mich einmal betrogen, kurz nach dem wir zusammen gekommen sind. er sagt immer das war das schlimmste was er je gemacht hat und nie wieder würde sowas passieren.. aber mein vertrauen hat einen ganz schönen knacks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Es fehlen die lieben Worte- wenn wir beide nicht in der Lage sind eine Beziehung liebevoll zu machen
Von: jogi555
neu
17. Dezember 2016 um 12:26
Schwiegereltern-Sie hassen mich!
Von: mond1769
neu
17. Dezember 2016 um 10:28
Diskussionen dieses Nutzers
Was kann ich tun?
Von: sarika0
neu
10. Dezember 2016 um 14:43
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook