Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat Gefühle für seine Ex und macht schluss

Er hat Gefühle für seine Ex und macht schluss

3. August 2011 um 15:14

Hallo zusammen ich habe ein problem womit ich nicht fertig werde. Mein Freund (24) mit dem ich jetzte ein halbes Jahr zusammen bin und alles perfekt war hat sich Montag Mittag von mir getrennt obwohl am morgen noch alles super war und er mir geschrieben hat das er mich liebt. Er hat mir dann in einer sms geschrieben das er noch gefühle für seine ex frau hat mit der er 7 jahre zusammen war und das er so nicht mehr weiter machen kann. Die Woche zu vor hab ich meinen Urlaub bei ihm verbracht da wir etwas weiter auseinander wohnen und da war auch alles perfekt. Er sagt zwar das er mich liebt aber trennt sich von mir. Was soll ich nur tun ihm schreiben oder ihn in ruhe lassen? Ich will ihn doch nicht verlieren ich liebe ihn doch

Mehr lesen

3. August 2011 um 16:04

Aber
ich kann doch nicht kampflos aufgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 16:38

Ich kann es auch nicht
er will das wir freunde bleiben aber das kann ich nicht.
er sagt er liebt mich immer wieder es tut sehr weh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 17:38

Ist doch alles scheiße
ich kann dich ja verstehen aber ich will das nicht glauben. aber vielleicht hast du recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen