Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat Gefühle für mich aber meint er will keine Beziehung wegen der Entfernung

Er hat Gefühle für mich aber meint er will keine Beziehung wegen der Entfernung

4. November 2017 um 11:58 Letzte Antwort: 4. November 2017 um 14:18

hay also ich hab im Dezember seit 1 Jahr mit einem jungen Kontakt wir haben uns nur 4 oder 5 mal bis jetzt gesehen da er 230km von mir wohnt er ist 17 und ich bin 15 und wir beide haben Gefühle für einander aber er meinte er will keine fern bz weil er seine Freundin nicht so selten sehen will ich habe zu ihm gesagt er soll klar antworten geben ich meinte entweder bist du dir sicher mit mir und weißt was du willst oder wir bleiben Freunde und das Thema Liebe ist durch dann meinte er, er glaubt es ist besser wenn wir Freunde bleiben und ich soll auf ihn warten bis er mit seinem Führerschein fertig ist aber ich kann nicht mehr warten ich warte schon so lange auf diesen jungen er meinte aber er will auch eine bz mit mir ich weiß nicht weiter mir geht es tag zu tag immer schlechter ich weiß einfach nicht weiter 

Mehr lesen

4. November 2017 um 12:56
In Antwort auf lulu44321

hay also ich hab im Dezember seit 1 Jahr mit einem jungen Kontakt wir haben uns nur 4 oder 5 mal bis jetzt gesehen da er 230km von mir wohnt er ist 17 und ich bin 15 und wir beide haben Gefühle für einander aber er meinte er will keine fern bz weil er seine Freundin nicht so selten sehen will ich habe zu ihm gesagt er soll klar antworten geben ich meinte entweder bist du dir sicher mit mir und weißt was du willst oder wir bleiben Freunde und das Thema Liebe ist durch dann meinte er, er glaubt es ist besser wenn wir Freunde bleiben und ich soll auf ihn warten bis er mit seinem Führerschein fertig ist aber ich kann nicht mehr warten ich warte schon so lange auf diesen jungen er meinte aber er will auch eine bz mit mir ich weiß nicht weiter mir geht es tag zu tag immer schlechter ich weiß einfach nicht weiter 

Er hat dir eigentlich schon ziemlich klare Antworten gegeben.Er möchte keine Fernbeziehung und nur Freundschaft mit dir. Das ist der aktuelle Zustand.

Ob es klappt, wenn er seinen Führerschein hat, ist ebenfalls fraglich.

Ihr seid beide noch sehr jung und eine Fernbeziehung erfordert Geduld, Vertrauen und auch nicht geringe finanzielle Möglichkeiten.

Geduld habt ihr beide nicht, die finaziellen Möglichkeiten auch wohl eher nicht.

Mit 15 muß es dir, nur weil du mit einem Jungen der 230km weit von dir weg wohnt nicht zusammen sein kannst, auch nicht jeden Tag schlechter gehen.
Mit 15 sollte man andere Dinge tun und machen als nur da zu sitzen und darauf zu warten, das man eine Fernbeziehung führen kann.

Mach was mit Freundinnen, mach was für die Schule und geh Freitzeitmöglichkeiten und Hobbys nach, wo du auch Jungen kennen lernen kannst, die bei dir um die "Ecke" wohnen und mit denen man altersgemäße Beziehungen führen kann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. November 2017 um 14:18
In Antwort auf lulu44321

Ihr seid beide noch sooo jung. Ich würde sagen, normale Freundschaft ist mal besser und sehen wie sich das entwickelt. Mit 17 und 15 könnt ihr eh nicht gerade viel machen, wegen Eltern und Geld und so. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook