Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat fremdgeküsst...

Er hat fremdgeküsst...

22. August 2017 um 15:18 Letzte Antwort: 22. August 2017 um 19:34

Hallo Zusammen,
wie schon der Titel sagt hat mein Freund eine andere geküsst. Und zwar eine gute Freundin von uns beiden, die selbst in einer Beziehung ist. Die beiden sind allein von einer Feier heim gelaufen und waren dabei betrunken. Ich habe es nur herausgefunden weil mir aufgefallen ist wie viel sie miteinander schreiben und auch reden wenn wir uns treffen, worauf ich auf sein Handy geschaut habe.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, war er sehr distanziert und meinte ob ich jetzt Schluss machen wolle und wir sollen doch so weiter machen wie die letzten 4 Jahre.
Es tue Ihm leid und das da nichts zwischen ihnen sei. Er würde wissen, dass er Scheiße gebaut hat.
Was haltet ihr davon? Ich bin hin und her gerissen.
LG

Mehr lesen

22. August 2017 um 19:34

Ja!! Das will ich auch wissen!! Wiesooo schreiben die so viel jetzt miteinander?

Flirten die jetzt noch um ihren Kuss da rum? Das würde mir Sorgen machen. Also da würde ich schon mal fragen oder besser verlangen was die da so noch drum schreiben?  Schließlich haben beide dein Vertrauen missbraucht! 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich weiss nicht wohin das führt..
Von: siiniikaa
neu
|
22. August 2017 um 16:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper