Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat es getan!!!!

Er hat es getan!!!!

12. März 2007 um 13:27

Mein Freund/Geliebter hat sich von seiner Frau getrennt. Die ersten Tage wollte er jetzt keinen Kontakt und als ich erfahren habe, das seine Frau am Wochenende bei ihm war und sie geredet haben, dachte ich, er sei wieder mit ihr zusammengekommen.

Aber nein, er wollte nur klären, wie es mit den Kindern weiter läuft und der Miete, und so weiter.
Jetzt hat er sich vorhin bei mir gemeldet und freut sich darauf, endlich seine Zeit wirklich frei mit mir verbringen zu können.

Ich freue mich so!!!

SC

Mehr lesen

12. März 2007 um 13:31

Hey...
Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen das er auch über die nächsten Wochen/Monate Jahre standhaft bleibt... Dann hast Du das bekommen was den meisten von uns (Geliebten) nicht vergönnt ist.
Naja, so lange die Hoffnung da is, auch wenn sie noch so klein is, werd ichs wohl auch nicht aufgeben können.
Viel viel Glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 13:32

Na dann...
wünsch ich Dir alles Gute!

Wie lange wart ihr denn schon zusammen?

machs gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 13:38

Man man man....
Spar Dir doch einfach Deine unqualifizierten Beiträge, geh in Dein stilles Kämmerlein und verfluche alle Geliebten auf dieser Welt und lass und doch einfach in Ruhe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 13:39
In Antwort auf kukka_11936567

Man man man....
Spar Dir doch einfach Deine unqualifizierten Beiträge, geh in Dein stilles Kämmerlein und verfluche alle Geliebten auf dieser Welt und lass und doch einfach in Ruhe...

@LONYWIFE
für sie war die Nachricht mit den unqualifizierten Beiträgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 13:49

Zusammen,
wenn man die Ruhephasen zwischendurch rausrechnet, 8 Monate. Kennen uns aber seit November 2005, seitdem ging es immer mal wieder.

@lovingwife

Ich weiß, das ist wieder Salz auf Deine Wunden. Doch: es interessiert mich nicht!!!! Dafür geht es mir zu gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 13:51

...
8Monate und er trennst sich für Dich... Freu mich für Dich, wirklich...Denk nur grad daran dass ich das ganze jetzt fast 2Jahre mitmache und kein Ende in Sicht ist. Wie glücklich Du jetzt sein musst...Ich beneide Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 14:28

Sagt mal
fehlen hier Beiträge, oder ist das nur bei mir so....wo ist den Frau lovingwifes Beitrag hin?
Wech isser....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 14:32
In Antwort auf dolly_12843641

Sagt mal
fehlen hier Beiträge, oder ist das nur bei mir so....wo ist den Frau lovingwifes Beitrag hin?
Wech isser....

Meiner...
wurde auch gelöscht in dem ich dir herzlich gratuliert habe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 15:10

Warum werden hier denn Beiträge gelöscht??
Vor allen Dingen, wenn sie noch nicht mal einen anstößigen oder sonstigen schlimmen Inhalt hatten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 17:35

Ich freue mich mit Dir
endlich ein Mann mit Rückgrat. Der eine Sache zu Ende bringt, die offensichtlich ohnehin zu Ende war, und den Mut hat, etwas Neues zu beginnen. Und seine Kinder dabei nicht vergißt.
Ich wünsche Euch alles Gute und das kommt von ganzem Herzen.
LG
Henriette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 18:27
In Antwort auf kukka_11936567

Hey...
Ich drücke Dir von ganzem Herzen die Daumen das er auch über die nächsten Wochen/Monate Jahre standhaft bleibt... Dann hast Du das bekommen was den meisten von uns (Geliebten) nicht vergönnt ist.
Naja, so lange die Hoffnung da is, auch wenn sie noch so klein is, werd ichs wohl auch nicht aufgeben können.
Viel viel Glück...

Ich
lach mich weg mein ex mann hatte mich vor 18 monate auch verlassen da war ich mit unseren sohn in der 3 woche schwanger und jetz ist er mit seine neuen zusammen und hatt noch 2 neben bei wir verstehen uns gut aber als mann wurde ich ihn nicht mehr haben wollen und bin froh das er weg ist pass bloss auf das sich den euer neuer lover nicht auch wieder eine geliebt sucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 18:36
In Antwort auf vergeben73

Ich
lach mich weg mein ex mann hatte mich vor 18 monate auch verlassen da war ich mit unseren sohn in der 3 woche schwanger und jetz ist er mit seine neuen zusammen und hatt noch 2 neben bei wir verstehen uns gut aber als mann wurde ich ihn nicht mehr haben wollen und bin froh das er weg ist pass bloss auf das sich den euer neuer lover nicht auch wieder eine geliebt sucht.

Dann lach mal weiter
Man weiß am Anfang doch nie, wie es ausgehen wird. Ich habe ja auch nicht mit dieser Wendung gerechnet. Daher gehe ich das ganz entspannt an, und dann werden wir sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 18:54

Freu mich für Dich
finde ich wirklich toll das er es getan hat. Ich habe zwar erst seit 2 Monaten eine Geliebte, aber ein kurzer Wink von ihr und ich würde es auch tun. Da bräuchte ich gar nicht überlegen, leider ist sie auch verheiratet, aber vielleicht kommen wir auch mal an den Punkt. Wünsche Euch viel viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 19:10
In Antwort auf dolly_12843641

Dann lach mal weiter
Man weiß am Anfang doch nie, wie es ausgehen wird. Ich habe ja auch nicht mit dieser Wendung gerechnet. Daher gehe ich das ganz entspannt an, und dann werden wir sehen.

Ich
wünsche dir erlich das es für dich klappt ich denke mal du liebst ihn sehr,nur ich sehe das anders auch mein bester freund ist nicht besser macht mit seiner freundin schluss weil er eine bessere gefunden hatt die besser in bett ist und betrügt auch weiter wen er mal lust hatt ,mein exmann ist auch so einer aber nur mal gut es sind nicht alle männer gleich ich wünsche mir erlich für dich das die bezihung hält ich will noch sagen wen eine ehe kaputt ist den ist sie kaputt egal op mann ein gelibten oder geliebte .für mich sind meine eltern das beste beispiel das eine ehe auch glücklich sein kann mit höhen und tiefen sie sind schon 34 jahre verheiratet meine vati lag nach ein schweren unfall 6 monate in künstlichenkomma und meine mutti sass jeden tag an seine seite und sie ist auch nicht mehr die gesündeste ich wünsche eigendlich jeden nur das beste sogar das mein exmann auch glücklich wirt,und dir wünsche ich es auch das es eine feste tiefe bezihung wirt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 19:20


das ist klasse. es freut mich sehr für dich!!!

endlich ein mann der keine spielchen mit zwei frauen spielt, sondern das rückgrat hat eine entscheidung zu treffen.

so ehrlich zu sein bedeutet auch, dass alle parteien eine chance auf ein neues glück bekommen. damit meine ich vor allem sein ehefrau.

alles liebe für euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 10:22

Es tut so gut
Sind heute morgen nebeneinander aufgewacht - und keiner von uns ist schreiend aus dem Raum gerannt

Haben noch zusammen Kaffee getrunken und sind dann jeder zu seiner Arbeit gefahren. Jetzt freue ich mich schon auf heute mittag!!

Oh, es tut so gut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2007 um 17:09
In Antwort auf dolly_12843641

Es tut so gut
Sind heute morgen nebeneinander aufgewacht - und keiner von uns ist schreiend aus dem Raum gerannt

Haben noch zusammen Kaffee getrunken und sind dann jeder zu seiner Arbeit gefahren. Jetzt freue ich mich schon auf heute mittag!!

Oh, es tut so gut!!

Ich könnte Dich beneiden
das muss ein wirklich schönes Gefühl sein.
Es soll Dir/Euch erhalten bleiben.
Hut ab vor Deinem Liebsten (das ist er ja sicher immer noch), vielleicht schreibt er ja auch mal seine Gedanken ins Forum. Und auch Hut ab vor Dir, Du hast ganz bestimmt schlimme Zeiten hinter Dir.
Bleib bitte diesem Forum mit Deinen Erfahrungen erhalten.
GLG
H

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen