Forum / Liebe & Beziehung

Er hat es beendet

16.10.11 um 13:23

Hallo ihr lieben
Ich hatte hier schon mal etwas gepostet über den Mann meiner Träume!

Hier nochmal die Kurzfassung! Wir kennen uns seit 8 Jahren fanden uns immer toll aber nie hat es gepasst! Bis Juni diesen Jahres! Haben uns ab da fast täglich getroffen, er hat sich täglich gemeldet und immer Anzeichen gemacht, dass mehr ist! Mich ständig angegrinst, zufällig angefasst, immer in den Arm genommen und und und.... Waren dann zusammen im Urlaub und sind uns auch näher
gekommen... Nach dem Urlaub wurde es komisch! Mal war mehr mal weniger.... Hab ihn dann darauf angesprochen und er meinte, er spührt nichtmal nen funken! Der fehle ihm einfach, ansonsten wäre alles perfekt.... So dann gab es nen Cut, den er aber nicht durchziehen konnte er hat sich immer wieder gemeldet und dann haben wir uns am we getroffen! Das we war so schön und er empfand es genauso.... Dann war wieder nen Cut für 1,5 Wochen.... War sehr traurig und hab mich dann gemeldet! Er meinte wieder der funken fehlt... Dann haben wir's nun 2 Wochen versucht!

Nun hat er es aber beendet! Und ich verstehs irgendwie nicht!
Das was er sagt hat nicht mit dem zusammengepasst, wie er sich verhalten hat! Er hat mich echt immer verliebt angeschaut, mich in den arm genommen, mich geküsst, ständig coole Dinge unternommen und mir sein ganzes leben erzählt....

Und nun so hart Schluss.... Er meinte, dass er vielleicht merkt l, wie sehr er mich vermisst, wenn ich nicht mehr da bin, aber davon gehe er in unserem Fall nicht aus! Und ich solle mir da keine falschen Hoffnungen machen!

Dies ist nun fast eine Woche her.... Haben nun keinen Kontakt mehr und ich melde mich auch nicht mehr! Ich komme darauf einfach nicht klar, dass man sich so verhält und dann nicht mal jen funken verspührt! Ich hab doch gemerkt, dass er auch etwas gespürt hat! Fühl mich echt mies... Warum hat er sich nur so verhalten....

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers