Forum / Liebe & Beziehung

Er hat es beendet (Affäre). Brauche Meinungen

Letzte Nachricht: 17. Februar um 20:38
27.09.20 um 13:32
In Antwort auf

Nein, nach dem Sex blieb er immer noch hier. Stunden. Er hat selber immer zu mir gesagt, ich sei viel mehr für ihn als nur eine Affäre darum bliebe er auch immer länger.

das wirst du auch gewesen sein ,aber es hat nicht gereicht sich zu trennen 

Gefällt mir

Mehr lesen

27.09.20 um 16:36
In Antwort auf

Du arbeitest mit Unterstellungen in der Kommunikation,  ich schrieb nicht, dass irgendeiner an meiner Haustüre klingelt..... bin nicht doof, weiß mich zu schützen, verheiratete Männer nicht mitzunehmen.

...es reicht aus, sich als Single auszugeben, immer und immer wieder...bspw. .  und beim nächsten Lügenbaron werde ich die Frau an seiner Haustüre kennenlernen .  

war nicht beabsichtigt. ich hab den faden verloren und ehrlich gesagt nicht 
so ganz verstanden was du meinst.

es soll auch frauen geben die eine leidenschaft für vergebene ehemänner haben und nur für solche. liierte frauen oder sogar partnerinnen von freunden die einen anbaggern, teils im beisein ihres freundes. jaja, das hilflose, abhängige frauchen ist an dreistigkeit kaum zu überbieten.
 

Gefällt mir

27.09.20 um 16:40
In Antwort auf

war nicht beabsichtigt. ich hab den faden verloren und ehrlich gesagt nicht 
so ganz verstanden was du meinst.

es soll auch frauen geben die eine leidenschaft für vergebene ehemänner haben und nur für solche. liierte frauen oder sogar partnerinnen von freunden die einen anbaggern, teils im beisein ihres freundes. jaja, das hilflose, abhängige frauchen ist an dreistigkeit kaum zu überbieten.
 

Tja, wie der Mann so die Frau. Dreist. 

Gefällt mir

04.12.20 um 21:36
In Antwort auf

Weil ich da im Vgl zu hier immernoch keine Antworten bekommen habe. 
und hier, fiel mir auf, könnte ich mein Anliegen auch einbringen. Würde mich über weitere Meinungen sehr freuen.

Im Nachhinein denke ich auch, ich war sehr naiv u. gutgläubig. 

Keine Sorge, so lernt man draus. Und ich hab die Erfahrung dass ältere Männer noch dreister sind und gutgläubige Frauen ausnutzen, insbesondere die jüngeren. Er hat dich für das Ego gebraucht. Heutzutage muss eine Frau leider suche Haut habeb außer sie trifft den Traummann bereits mit 20.... Das dauert bis du das aufarbeitest. Musst viel Geduld haben

Gefällt mir

04.12.20 um 21:41
In Antwort auf

Ich kann dich beruhigen, ich hab Tatsache Kriterien.

Was erwartest du?

DU hast dich für diesen Typrn entschieden,
DU hast nicht die Grenze gezogen als es bei dir kippte,
DU hast dich der Phantasie hingegeben bei dir sei er ganz anders.

Und das alles in völliger Ausblendung das es da noch eine Person gibt, dieser Mensch war dir letzten Endes Sch...egal!

Jetzt haste die Quittung dafür bekommen und heulst rum!

Im Gegensatz zu dir spiele ich mit würdigen, ebenbürtigen Partnern, in aller Offenheit- das hat nix mit Härte zu tun, dass nennt sich Rückrad!
 

Die hat dich geschrieben dass sie sowas nicht hatte. Man lernt aus Fehlern oder halt meistens. Sei nicht so hart. Ich hab mich auch auf ein paar falsche eingelassen.nicht verheiratet aber trotzdem a... Löcher. Hab daraus gelernt und passe gut auf. Wenn jemand mir Schlechtes tut, bin ich weg. Hauptsache, man versucht zu überwinden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.12.20 um 21:48
In Antwort auf

Liebe Fedora, 

Du kkannst ihn noch so negativ hinstellen, er ist nicht der Ars... für den du ihn hältst. Das muss gerade ich sagen  ich weiss.

Auch wenn ich allen Grund hätte ihn zu verteufeln, würde ich es nicht tun.
das kennst du nicht, was?

Er hat immerhin auch gute Seiten und die haben mich dazu bewegt mich auf ihn einzulassen. Ich bin dankbar dass ich diese kennen lernen durfte. Und soll ich dir noch was sagen? Ich hatte mit ihm den besten Sex meines Lebens. Die männer vor ihm haben es lange nicht so gebracht wie er. Und auch für diese Erfahrung bin ich dankbar 

Wenn er mag kann er sich gerne wieder bei mir melden, egal in welcher Hinsicht. Und wenn nicht, muss ich wohl so abstoßend gewesen sein, dass er es nicht für wichtig hält mich zu kontaktieren. 

Ich werde keinen Schritt auf ihn zugehen. Immerhin hat er mir zu verstehen gegeben, nicht "mehr" als war mit mir zu wollen.

Ich lasse es auf mich zukommen (oder auch nicht)


 

Wieso lässt du es auf dich zukommen? Nach eine Pause und dann entscheidest du knallhart. Sei du die entscheidet ob du Lust auf ihn hast. Leider ist es heutzutage als Romantikerin schwer. Musst irgendwie versuchen, zuerst an dein Wohl zu denken. Habe ich auch gelernt, bin nicht sehr romantisch aber war auch anhänglich wen ich jemanden gemocht habe... 

Gefällt mir

04.12.20 um 21:51
In Antwort auf

Laut einer Studie gibt es kein Lebensmodell, das "richtig" ist. Mittlerweile sollte die Menschheit jedoch die geistige Reife besitzen, dass polygame / polyamore Beziehungen gesellschaftsfähig und akzeotabel sind. Nur verbitterte Menschen, welche geistig in den 50ern stecken geblieben sind, verurteilen. Oder steckt da wohl Neid dahinter? Oder furcht, dass der eigene Partner polygam veranlagt sein könnte?

Es gibt genug Berichte darüber, dass unsere heutige Gesellschaft an (erzwungener?) Monogamie krankt, obwohl dies in unseren Genen gar nicht verankert und somit eigentlich wider der Natur / Instinkt ist.

Das stimmt aber meist wollen Männer das alternative Modell, wenige Frauen können Sex und liebe trennen. Es gibt daher wenige polyamoröse Beziehungen. Oft will nur eine so leben und der andere macht mit um die Person nicht zu verlieren. Manche Menschen können sich nicht auf eine einzige Person einlassen oder sind Workaholics. 

Gefällt mir

04.12.20 um 21:55
In Antwort auf

Naja sowas nennt man auch billig das dich jeder haben kann .

Da muss man nicht gleich anderen Lebensmodell kritisieren. Man kann bei Fedora eher kritisieren dass die wenig Empathie hat und zickig. Wenn sie Spass mit den Männern hat, ist es super. Immerhin läuft die keinem ideal nach. Man kann auch beides mögen. Ich bevorzuge eine Monogame Beziehung aber Männer wollen oft kein zweites Date. Wenn die single Phase zu lang ist, will ich auch Spass haben. 

Gefällt mir

17.02.21 um 20:38

Hallo zusammen,

ich wollte euch einen Feedback geben. Wie ich herausgefunden habe, ist seine Ex im Januar wieder zu ihm gezogen. Ich wollte es nie glauben.

Viele von Euch haben gesagt er würde an ihr hängen, ich solle mir keine Hoffnungen machen. Ihr hattet Recht.

Ich hätte mich nicht darauf einlassen dürfen. Jetzt bin ich die jenige, die leidet. Denn von mir möchte er nichts mehr ;-(
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers