Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat endgültüg schluss gemacht!! bitte um hilfe

Er hat endgültüg schluss gemacht!! bitte um hilfe

27. März 2011 um 21:14 Letzte Antwort: 30. März 2011 um 21:54

hey liebes forum,

viele kennen mich ja mittlerweile schon, ich bitte wirklich um euren ernsthaft gemeinten Rat, bitte...
ich werde es mir wirklich ganz zu herzen nehmen und euten rat befolgen...

mein freund hat heute mit mir schluss gemacht, der richtige auslöser war wegen gestern, wir waren zusammen, haben gekuschelt und ich hab angefangen ihm am hals zu küssen, und dann hat er mich gebeten ich solle ihn bitte keine knutschfleck machen und das hat mich voll zum ausrasten gebracht, warum er denn kein knutschfleck von mir will. habe angefangen zu zicken , hab mich angezogen und wollte dann heim. er hat mich dann heim gefahren und mich gefragt warum ich so ausgetickt bin, dann flippte ich noch mehr aus, dann als wir bei mir ankamen, hab ich ihn nicht mal geküsst und einfach so tschüss gesagt, und er hat das immer gehasst, wenn ich ihm nie ein abschiedskuss gegeben hab.

Auf jeden fall hat er mich dann gestern nochmal anrufen wollen, ich habe leider spät bemerkt, dass er mich angerufen hat...

dann heute morgen hat er mich angerufen und gemeint er gehe jetzt schwimmbad und dann hat er mir krass gesagt, dass wir entweder freunde bleiben sollen oder getrennte wege gehen sollen, ich fand das halt voll feige von ihm, hab ich ihm auch gesagt, naja ich war dann auch schwimmen und danach haben wir uns getroffen und geredet.

er war ganz krass zu mir, hat mir gesagt, dass wir verschieden seien, dass es einfach nicht klappt mit uns, dass es das richtige für uns beide sei, dass er nicht gut genug für mich sei, weil ich ja immer gemeckert habe und er keine kraft mehr hat, aber er hat auch gesagt , dass er noch gefühle für mich hat, mich auch mal zum cafe trinken sehen wollen würde, dann hat er mich gefragt , ob er mich auch anrufen könnte, wenn er mal will, hab ich ja gesagt, aber ihm auch gesagt , dass ich keine freundschaft will, er hat auch gemeint, dass ich ihn anrufen kann, wenn ich will, und dass er den kontakt mit mir nicht brechen will...

ich hab noch gefragt, ob wir denn noch eine chance hätten und er hat zuerst knallhart nein gesagt, dass es egal sei was ich mach, dass es sich nicht ändern wird, aber dann hat er gemeint, dass es vielleicht später doch sein kann..

außerdem hat er zu mir gesagt, dass er nie das gefühl von mir bekommen hätte, dass ich ihn wirklich will, weil ich ihm auch nicht so viel interesse und aufmerksamkeit geschenkt habe und nur ich aufmerksamkeit wollte((

ich will ihn zurück, aber weiss nicht wie. bitte hilft mir, ich liebe ihn wirklisch sehr, ich hab das alles auch eingesehen nur weiss ich nicht, ob ich jetzt um ihn kämpfen soll , indem ich ihn anrufe , zu ihm gehe oder ob ich ihn allein lassen soll??

was denkt ihr? meint ihr er will vielleicht jettzt sehen , ob ich ihn wirklich will, indem ich was für ihn mache?? also sollte ich schon um ihn kämpfen?? ich hab mir nämlich gedacht, dass ich ihn 2 tage nicht anrufe, vielleicht ihm ne sms schreibe und dann am mittwoch bei ihm vorbeischaue...oder soll ich das lassen??

und soll ich sein vorschlag mit dem cafe trinken annehmen oder lieber lassen, damit er nicht denkt ich will eine freundschaft??

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir noch ein letztes mal tipps geben könntet((

liebe grüße

Mehr lesen

27. März 2011 um 21:17

Bist
du wirklich schon 25 Jahre alt?

Warum bist denn so ausgetickt, als er am Hals keine Knutschfleck haben wollte?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 21:18

No way
entschuldige...du bist leider einer der beratungsresistentesten menschen unter der sonne und ick bin raus hier...

und dem jungen mann...allet jute

sky

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 21:19

Wie oft hast Du schon geschrieben,
" ich habe jetzt alles eingesehen! " ???
Ich glaube, dass war in jedem Thread von Dir,oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 21:20
In Antwort auf asya_12525814

Bist
du wirklich schon 25 Jahre alt?

Warum bist denn so ausgetickt, als er am Hals keine Knutschfleck haben wollte?

Weil ich gedacht
habe er hat jemand anderen um sex zu haben ,da wir ja keinen wirklichen sex hatten und ich gedacht habe er steht nicht zu mir((

könnt ihr mir keine tipss geben, wie ich ihn wieder haben kann?? er ist mir echt wichtig(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 21:28
In Antwort auf Mascha1

Wie oft hast Du schon geschrieben,
" ich habe jetzt alles eingesehen! " ???
Ich glaube, dass war in jedem Thread von Dir,oder?

Ja ich dumme gans
hab ihm das auch schon oft gesagt und trotzdem nichts gemacht(((

aber könnt ihr mir denn keine tipps geben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 21:44

Und täglich grüßt das Murmeltier
"-.- schon wieder? Der hat doch inzwischen mindestens 5 mal "ENDGÜLTIG!!!!!!!!!!!" Schluss gemacht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 21:48
In Antwort auf karabiber38

Weil ich gedacht
habe er hat jemand anderen um sex zu haben ,da wir ja keinen wirklichen sex hatten und ich gedacht habe er steht nicht zu mir((

könnt ihr mir keine tipss geben, wie ich ihn wieder haben kann?? er ist mir echt wichtig(

Spes saepe fallit...
...keiner(!!!!!!!!!!!!) der deine früheren Posts kennt, wird dir Tipps geben, wie du ihn zurückbekommen kannst. Stattdessen werden die Meisten dem armen Kerl wohl die Daumen drücken, dass er diesmal Manns genug ist das durchzuziehen. Mein einziger Tipp: Lies dir alle gefühlten 5000 Tipps der vergangenen Posts durch und DENK zur Hölle endlich drüber nach!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 22:01
In Antwort auf lotta_11969733

Spes saepe fallit...
...keiner(!!!!!!!!!!!!) der deine früheren Posts kennt, wird dir Tipps geben, wie du ihn zurückbekommen kannst. Stattdessen werden die Meisten dem armen Kerl wohl die Daumen drücken, dass er diesmal Manns genug ist das durchzuziehen. Mein einziger Tipp: Lies dir alle gefühlten 5000 Tipps der vergangenen Posts durch und DENK zur Hölle endlich drüber nach!

Ja ich habs echt eingesehen
aber könnt ihr mir nicht sagen und zeigen , wei ich ihn wieder haben kann??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 22:04
In Antwort auf karabiber38

Ja ich habs echt eingesehen
aber könnt ihr mir nicht sagen und zeigen , wei ich ihn wieder haben kann??

Deine worte nach gefühlten 783767833847 ratschlägen
"du hast vollkommen recht und ja bin irgendwie so, dass ich trotzdem das mache was ich für richtig halte((

mein freund sagt das mir auch, dass ich eh immer alles besser weiß und ihm nie zuhöre("


aber du hast es ja echt eingesehen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 23:07

...
Da "Geh ins Kloster" wohl kaum mehr zeitgemäß ist, lautet mein Rat eben: Bleib den Rest deines Lebens Single, schaff dir von mir aus einen Hund an, der lässt sich nämlich erziehen und rumkommandieren.

Oder noch besser: Lass dich mal zu Überlebenstraining im Dschungel aussetzen. Da lernst du mal, was du wirklich brauchst und worauf du verzichten kannst.
Und wenn du's nicht packst, steht eben ein Darwinaward mehr im Regal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 23:16
In Antwort auf esterya1

...
Da "Geh ins Kloster" wohl kaum mehr zeitgemäß ist, lautet mein Rat eben: Bleib den Rest deines Lebens Single, schaff dir von mir aus einen Hund an, der lässt sich nämlich erziehen und rumkommandieren.

Oder noch besser: Lass dich mal zu Überlebenstraining im Dschungel aussetzen. Da lernst du mal, was du wirklich brauchst und worauf du verzichten kannst.
Und wenn du's nicht packst, steht eben ein Darwinaward mehr im Regal.

Darwin...
....an den Award musste ich beim letzten Thread schon denken

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 23:20

Hallo karabiber
bitte, du DARFST ihn nicht mehr sehen, das kannst du dem Genpool der Menschheit nicht antun. Wenn du einmal groß und erwachsen bist, wirst du verstehen, was ich meine.

Sex ist gefährlich, da können Kinder bei entstehen. Tu der Menschheit den Gefallen und bleib Jungfrau.

Danke, Christoph

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 23:22
In Antwort auf lotta_11969733

Darwin...
....an den Award musste ich beim letzten Thread schon denken

Jupp,
der Gedanke an einen Darwin Award drängt sich wahrlich auf

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 0:20

Karabiberchen
die situation sieht anscheinend so aus: er ist genervt. entweder ist er genervt das du ständig rumzickst, oder er ist genervt, das er es dir nicht recht machen kann. das problem hatte ich mit meinem freund auch, nur er hat nicht sofort aufgegeben!

was du machen kannst ist dich ganz reif und erwachsen zu verhalten, indem du seine entscheidung anfangs tolerierst und akzeptierst. er braucht zeit zum denken. gib ihm die zeit. trefft euch ab und zu in einem cafe. versuche diese treffen, immer amüsant und schön wiemöglich zu gestalten. drehe nicht sofort durch sondern denke dir " was würde ich tun an seiner stelle, wenn ich denselben charakter hätte". gib ihm zeit. er kommt dann schon an =)
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 7:08

Mein tipp an dich
lass den armen mann in ruhe, lass ihn mit einer frau glücklich werden, die ihn auch verdient hat.

und du werde endlich erwachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 9:20

Sorry
ich habe echt für jeden und alles verständnis. du hast aber schon so oft den bock abgeschossen und NICHTS daraus gelernt!

respektiere es, dass dein freund keine lust mehr hat sich immer und immer und immer wieder für nichts eine schelle abzuholen! wenn es dich stört mit dem knutschfleck, dann hättest du auch ganz normal fragen können warum er das nicht möchte. ehrlich gesagt....wer hat lust mit einem knutschfleck am hals rumzurennen??? was verstehst du daran nicht!?

du hättest doch schon lange kämpfen können, dich mal zurück nehmen können und an dir arbeiten können. ich habe kein verständnis dafür, wenn man immer nur 2 tage an sich arbeitet, wenn der partner schluss gemacht hat und nach einer woche wieder mit dem gleichen trara anfängt!!!!

du hast ihn nicht ernst genommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 9:31

Knutschflecken
sind hässlich und absolut kindisch. Das haben wir früher mit 15-16 gemacht um den Freund zu ärgern. Da mochte die nämlich auch schon keiner.

Aber es kann doch nicht dein ernst sein, daß du deswegen deinen Freund zur Schnecke machst und ihm eine andere unterstellst?

So wie es klingt versaust du dir deine Beziehung regelmäßig selbst. Dabei kann dir niemand helfen. Das musst du selbst in den Griff kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 10:21

Ich hätte dich mal gerne gesehen,
wenn er DIR ein knutschfleck hätte verpassen wollen
knutschflecke machen sich 14 jährige aus jux an den hals, noch viel schlimmer ist dein trotziges verhalten. bist du süchtig nach auseinnadersetzungen und suchst deswegen nach streit? willst du ihn immer austesten ob er angekrochen kommt?
sorry, aber sowas wie dich findet man selten und der arme hat mächtig daneben gegriffen.
du bist doch alt genug, jeder schreibt dir was du falsch machst, was du ändern kannst und du raffst es immer noch nicht, wann willst du deinen schalter endlich umlegen??
wie kann dir nicht bewusst sein wie dämlich es ist sich darüber aufzuregen, dass der freund keinen knutschfleck will?? wenn du ihn markieren willst, dann schenk ihm ne fette kette mit deinem namen alá NORA
tschöhöö

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 11:57
In Antwort auf lipushka

Ich hätte dich mal gerne gesehen,
wenn er DIR ein knutschfleck hätte verpassen wollen
knutschflecke machen sich 14 jährige aus jux an den hals, noch viel schlimmer ist dein trotziges verhalten. bist du süchtig nach auseinnadersetzungen und suchst deswegen nach streit? willst du ihn immer austesten ob er angekrochen kommt?
sorry, aber sowas wie dich findet man selten und der arme hat mächtig daneben gegriffen.
du bist doch alt genug, jeder schreibt dir was du falsch machst, was du ändern kannst und du raffst es immer noch nicht, wann willst du deinen schalter endlich umlegen??
wie kann dir nicht bewusst sein wie dämlich es ist sich darüber aufzuregen, dass der freund keinen knutschfleck will?? wenn du ihn markieren willst, dann schenk ihm ne fette kette mit deinem namen alá NORA
tschöhöö

Ach wo
knutschflecke sind doch total trendy, ich würde ja sooooooooo gerne mal mit einem zur Arbeit gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 13:00


Ne ne ne das wird nicht das letzte mal gewesen sein
Kenn ich dich doch

So also,ach ne komm du weisst es ich weiss es alle wissen es : Mach was du willst
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 16:28
In Antwort auf jess_11856892

Ach wo
knutschflecke sind doch total trendy, ich würde ja sooooooooo gerne mal mit einem zur Arbeit gehen

Ach echt jetzt?
da kann sich mein freund heute abend auf was gefasst machen *dreckig lach*^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 16:48
In Antwort auf lipushka

Ich hätte dich mal gerne gesehen,
wenn er DIR ein knutschfleck hätte verpassen wollen
knutschflecke machen sich 14 jährige aus jux an den hals, noch viel schlimmer ist dein trotziges verhalten. bist du süchtig nach auseinnadersetzungen und suchst deswegen nach streit? willst du ihn immer austesten ob er angekrochen kommt?
sorry, aber sowas wie dich findet man selten und der arme hat mächtig daneben gegriffen.
du bist doch alt genug, jeder schreibt dir was du falsch machst, was du ändern kannst und du raffst es immer noch nicht, wann willst du deinen schalter endlich umlegen??
wie kann dir nicht bewusst sein wie dämlich es ist sich darüber aufzuregen, dass der freund keinen knutschfleck will?? wenn du ihn markieren willst, dann schenk ihm ne fette kette mit deinem namen alá NORA
tschöhöö

Hey ja ihr habt alle recht
aber ich will ihn zurück, mir liegt sehr viel an ihn

könnt ihr mir nicht sagen , wie ich ihn wieder haben kann, weil er noch gefühle für mich hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 16:58
In Antwort auf ginny_12261389

Sorry
ich habe echt für jeden und alles verständnis. du hast aber schon so oft den bock abgeschossen und NICHTS daraus gelernt!

respektiere es, dass dein freund keine lust mehr hat sich immer und immer und immer wieder für nichts eine schelle abzuholen! wenn es dich stört mit dem knutschfleck, dann hättest du auch ganz normal fragen können warum er das nicht möchte. ehrlich gesagt....wer hat lust mit einem knutschfleck am hals rumzurennen??? was verstehst du daran nicht!?

du hättest doch schon lange kämpfen können, dich mal zurück nehmen können und an dir arbeiten können. ich habe kein verständnis dafür, wenn man immer nur 2 tage an sich arbeitet, wenn der partner schluss gemacht hat und nach einer woche wieder mit dem gleichen trara anfängt!!!!

du hast ihn nicht ernst genommen!

Hey ja leider
hab ich ihn nicht ernst genommen( er hat mich immer davor gewarnt(
ich weiss , dass ich es verbockt habe und deswegen wollte ich einfach hier im forum fragn , ob ihr mir vielleicht tipps hättet, dass ich ihn wieder haben kann(
darum geht es mir grad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 17:02

Sehr lieb danke
für deine ausführliche meinung, ja ich will mich auch therapieren lassen, echt lieb von dir, dass du mir so ausführlich geantwortet hast...

meinst du , wenn ich mich richtig ändere nun, dass ich eine chance bei ihm hab? und wie?also soll ich ihn anrufen, oder ihn um ein treffen bitten??oder wie soll ich das genau machen?und vor allem wann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 17:05
In Antwort auf jorie_11862130

Karabiberchen
die situation sieht anscheinend so aus: er ist genervt. entweder ist er genervt das du ständig rumzickst, oder er ist genervt, das er es dir nicht recht machen kann. das problem hatte ich mit meinem freund auch, nur er hat nicht sofort aufgegeben!

was du machen kannst ist dich ganz reif und erwachsen zu verhalten, indem du seine entscheidung anfangs tolerierst und akzeptierst. er braucht zeit zum denken. gib ihm die zeit. trefft euch ab und zu in einem cafe. versuche diese treffen, immer amüsant und schön wiemöglich zu gestalten. drehe nicht sofort durch sondern denke dir " was würde ich tun an seiner stelle, wenn ich denselben charakter hätte". gib ihm zeit. er kommt dann schon an =)
liebe grüsse

Meinst du wirklich
er kommt dann? er hat gemeint bleiben wir freunde, da hab ich nein gesagt, er hat gemeint können wir ja mal cafe trinken gehen, da hab ich auch nein gesagt, weil ih keine freundschaft will(
soll ich ihn dann mal darauf ansprechen? und wie lange soll ich ihm zeit gebn? ich ruf ihn eine woche lang nicht an, schreib ihm auch nichts.ist das ok?

und was meinst du damit, dass dein freund nicht gleich aufgegebn hat? also ich zicke scon länger als einem halben jahr, ist das denn nicht lag genug?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 17:37

Was hast du denn bisher alles falsch gemacht??
das würde mich jetzt mal interessieren....


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 22:25
In Antwort auf an0N_1276746399z

Was hast du denn bisher alles falsch gemacht??
das würde mich jetzt mal interessieren....


lg

Also
ich hab immer gemeckert und wollte , dass er etwas an sein verhalten ändert, weil er am anfang nicht so gut mit mir umgegangen ist... er hat sich dann auch stark zum positivem geändert, aber ich wollte immer mehr, war nie zufrieden, hatte immer etwas auszusetzen und hab ihm quasi nichts mehr gegeben , sondern nur genommen und wegen jeder kleinigkeit stress gemacht, sodass wir bei jedem telefonat und bei jedem Treffen immer Streit hatten, wegen mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2011 um 23:12
In Antwort auf karabiber38

Meinst du wirklich
er kommt dann? er hat gemeint bleiben wir freunde, da hab ich nein gesagt, er hat gemeint können wir ja mal cafe trinken gehen, da hab ich auch nein gesagt, weil ih keine freundschaft will(
soll ich ihn dann mal darauf ansprechen? und wie lange soll ich ihm zeit gebn? ich ruf ihn eine woche lang nicht an, schreib ihm auch nichts.ist das ok?

und was meinst du damit, dass dein freund nicht gleich aufgegebn hat? also ich zicke scon länger als einem halben jahr, ist das denn nicht lag genug?


Zitat: "also ich zicke scon länger als einem halben jahr, ist das denn nicht lag genug?"

Lang genug für was? Um ihn loszuwerden?

Dann versteh ich nicht warum du ihn zurückhaben willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2011 um 21:54
In Antwort auf torti04


Ne ne ne das wird nicht das letzte mal gewesen sein
Kenn ich dich doch

So also,ach ne komm du weisst es ich weiss es alle wissen es : Mach was du willst
lg

Ja ne
diesmal ist es echt so, ich glaub er kommt nich nicht über mich hinweg, weil er mich gestern angerufen hat und mich gefragt hat ob er denn nicht zwischendurch anrufen kann, hab ja gesagt. wir haben 1 stunde telefoniert und über beziehungen gesprochen, er hat gemeint, er denke ständig an mich, und das es ihm besser geht, da er meien stimme gehört hat und so, ich verstehe es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest