Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine neue freundin & ich will sterben

Er hat eine neue freundin & ich will sterben

25. September 2012 um 12:32

hey leute !

ich habe vor ungefähr einem halben jahr durch freunde einen jungen kennengelernt und ich mochte ihn von anfang an sehr gerne.... irgendwann als wir alle abends weg waren hat er mich geküsst und seit dem abend mochte ich ihn immer mehr, er hat begonnen mir zu schreiben, irgendwann später trafen wir uns, es war alles so perfekt, er mochte mich... ich hab mich sogar mit seinen freunden gut verstanden, ich konnte kaum glauben dass jemand der so perfekt ist wie er, etwas von mir wollte...... ich hab ihm gesagt wenn er es mit mir nicht ernst meint soll ers bitte gleich sagen damit wir es lassen, aber er meinte "nein nein so ist das nicht, ich kann mir mit dir eine beziehung vorstellen" bla bla....

und plötzlich hat er sich nicht mehr gemeldet, und wenn dann nur kurz und bündig..... ich wusste etwas ist da..
und dann sehe ich jetzt plötzlich auf facebook dass er nun eine freundin hat. mit fotos von den beiden und allem drum und dran.....

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, es macht mich so fertig dass er eine freundin hat und mich einfach links liegen lässt.... die hoffnung auf ihn hat mich so glücklich gemacht und jetzt.... aus... auf den fotos sieht er sie so an wie er damals mich immer angesehen hat, das macht mich FERTIG. ich bin nur noch depri und kann mich an nichts erfreuen...

was soll ich tun ??? bitte um paat tipps

Mehr lesen

25. September 2012 um 13:31

Geh
aus, triff Deine Freunde, heul Dich aus, such Dir Ablenkung. Er wird nicht der letzte Junge sein, der Dir über den Weg läuft und gefällt. Das geht vorbei.

Und schmeiss bitte nicht mit solchen Sachen wie in Deinem Titel um Dich, damit scherzt man nicht

Gefällt mir

25. September 2012 um 14:28

Soooo toll ist er nicht ...
... und genau das siehst du jetzt.

Er ist eigentlich genaugenommen ein Arsch. So verhaelt man sich nicht jemand anderem gegenueber. Noch nichteinmal einem entfernten Bekannten gegenueber. Und am wenigsten Dir nach Eurer Geschichte.

Also - sieh ihn Dir an und stelle fest, dass er nix taugt. Dass es einfach nur eine Illusion war, dass Du ihn toll gedacht hast.

Und ja, das tut weh! Du musst Dich nicht verstecken oder schaemen. Sowas ist schlimm.

Also / am besten - fuer Dich - vermeide jeglichen Kontakt in der naechsten Zeit und blockiere ihn auf Facebook und so. Es sei denn, Du bittest ihn um eine Aussprache. Aber die wirst Du wohl nicht bekommen.

Also - ignorieren soweit es moeglich ist. Blockieren. Aus deinem aktuellen Leben streichen. Und mach ganz viel mit Freunden und so. Und erzaehle ruhig von dieser Geschichte. Das hilft.

Alles Gute

Gefällt mir

25. September 2012 um 15:21

Darf
ich fragen wie alt du bist?? Scheinst mir zumindest noch sehr unerfahren zu sein.

Fakt ist: Er hat es nicht ernst gemeint
Fakt ist auch, er hat sich wie ein ... dir gegenübre verhalten

Fakt sollte daher auch sein, dass er dir nun am ARSCH vorbeigeht. Mädel, hast du denn keinen Stolz? So einem Idioten hinterherzuheulen. Und auch noch Suizidgedanken. Mensch, wach auf. Klar kann Liebeskummer manchmal echt weh tun, aber Liebeskummer ist NIE ein Grund über Selbstmord nachzudenken.

Vor allem wart ihr ja nicht mal zusammen, dass man nach einer langen Beziehung geknickt ist ist ja völlig normal aber bei euch war es wohl schon vorbei bevor es angefangen hat, und das was war war auch nur sehr kurz.

Also, lösch ihn bei Facebook, raff dich auf, achte auf deine Gedanken, richte sie nach vorne und sei dir gewiss, dass der nächste Junge/Mann kommen wird der es besser mit dir meint und in den du dich auch verlieben kannst!

Gefällt mir

25. September 2012 um 15:22

...
das tut mir sehr leid für dich ...EFT soll bei Liebeskummer sehr helfen ...einfach mal nachgooglen. Wünsch dir wieder Lebensfreude sicherlich kommt bald der Richtige! =) LG

Gefällt mir

25. September 2012 um 16:00
In Antwort auf indubio77

Darf
ich fragen wie alt du bist?? Scheinst mir zumindest noch sehr unerfahren zu sein.

Fakt ist: Er hat es nicht ernst gemeint
Fakt ist auch, er hat sich wie ein ... dir gegenübre verhalten

Fakt sollte daher auch sein, dass er dir nun am ARSCH vorbeigeht. Mädel, hast du denn keinen Stolz? So einem Idioten hinterherzuheulen. Und auch noch Suizidgedanken. Mensch, wach auf. Klar kann Liebeskummer manchmal echt weh tun, aber Liebeskummer ist NIE ein Grund über Selbstmord nachzudenken.

Vor allem wart ihr ja nicht mal zusammen, dass man nach einer langen Beziehung geknickt ist ist ja völlig normal aber bei euch war es wohl schon vorbei bevor es angefangen hat, und das was war war auch nur sehr kurz.

Also, lösch ihn bei Facebook, raff dich auf, achte auf deine Gedanken, richte sie nach vorne und sei dir gewiss, dass der nächste Junge/Mann kommen wird der es besser mit dir meint und in den du dich auch verlieben kannst!

Danke..
vielen lieben dank für eure antworten!

an meiner wenigen erfahrung wird es nicht liegen, es ist nur so dass ich so intensiv noch nie für jemanden empfunden hatte..... ich bin 19 und hatte auch schon einen freund, jedoch war das niemals so wie bei ihm, ich war in seiner gegenwart richtig nervös... ich hatte dieses "frühe ende" sogar ein bisschen vorhergesehen/fürchtet, und habe jeden augenblick mit ihm genossen.....
aber es ist einfach so unvorstellbar für mich dass das alles nur unwichtig war für ihn, denn es wirkte eigentlich wirklich nicht so.....

ich bin normalerweise ziemlich selbstbewusst und lasse mich selten auf etwas ein, bin sehr wählerisch ( das klingt so arrogant :/ ) und einmal tu ichs...und was kommt dabei raus?...

und ich habe angst nie wieder für jemanden so empfinden zu können....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen