Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine neue!

Er hat eine neue!

12. August 2009 um 15:19

Hallo ihr Lieben!
Dieses Thema wurde hier bestimmt schon oft diskutiert, aber ich muss das jetzt einfach mal loswerden.
Ich war mit meinem Freund fast 2 jahre zusammen. er hat sich getrennt. Jetzt nach 5 monaten ist das schlimmste wahrgeworden... Er hat eine Neue!Ich weiß, dass das sein recht ist,er ist/war schließlich Single Dieser Schmerz im Herz.... es tut so weh zu wissen das sie jetzt das hat ,was ich immer hatte. Ob es telefonieren,kuscheln,küssen, liebe sms oder sonst was ist. es ist so ungerecht er hat mir so oft wehgetan ich leide immer noch und er ist sooo glücklich. das hat er doch gar nicht verdient! es ging mir schonmal besser, aber jetzt wo ich das weiß ist alles wieder wie am anfang.Schrecklich! Das schlimme ist auch noch sie hat den gleichen namen wie ich. Ich meine es gibt soooo viele namen auf der welt und ausgerechnet heißt sie genau so wie ich.Anna! das tut alles noch um so mehr weh. muss ständig dran denken, wie verliebt er jetz ist und die beiden sich lieben oder so.Er war derjenige der so um mich gekämpft hatte früher und mich so liebte. Und jetzt hat er sich in eine andere verliebt.Ich bin völlig am Ende und das in den Ferien!
Vielleicht gebt ihr mir ein paar tipps oder habt auch solche Erfahrungen gemacht. Würde mir sehr helfen!
Schon mal danke & Lg Andrii1

Mehr lesen

12. August 2009 um 18:44

Liebe Anna!
Ich kann Dir sehr gut nachfühlen. Bei meinem Ex ist es so, dass auch nun eine Neue hat, ich glaube nach ca. 9 oder 10 Monaten nach der Trennung... Scheint noch recht frisch zu sein. Ich musste sie sogar zusammen auf einer Party erleben, habe gesehen, wie er sie geküsst hat, usw...Das war immer das, wovor ich am allermeisten Angst hatte!! Aber ich bin froh, dass es JETZT passiert ist, und nicht noch früher nach der Trennung, denn es tut zwar weh, aber ich glaube, früher wäre es noch schlimmer gewesen...Aber ok, 5 Monate, ist auch relativ...Es gibt Menschen, die haben direkt ohne Übergang jemand neues. Als ich sie sah, dachte ich, sie kann mir nicht das Wasser reichen...Rein äußerlich zumindest. Klingt zwar fies und oberflächlich, aber irgendwie muß man ja versuchen, sich zu trösten...Ich habe auch manchmal solche Gedanken, was sie jetzt wohl machen, usw...Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Wenn ihr noch recht jung seid, tröste Dich damit, dass sie bestimmt nicht die letzte für ihn sein wird, die er heiraten wird...Wer weiß, wie lange das bei denen hält...Hast Du denn noch Kontakt mit ihm, oder woher willst Du wissen, dass er so glücklich ist???
Leider kann ich Dir auch keinen wirklich guten Rat geben...Ich kann nur mit Dir mitfühlen, und Tausende von anderen Menschen, die das gleiche erleben oder erlebt haben...Ich hoffe, dass auch für uns bald der Richtige kommt und wir wieder glücklich werden...Wenn Du magst, kannst Du mir gerne schreiben.

Alles Liebe
Babyshamble

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen