Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine jüngere, wer hat damit Erfahrung ???

Er hat eine jüngere, wer hat damit Erfahrung ???

19. August 2008 um 6:17 Letzte Antwort: 21. August 2008 um 18:52

Er hat mich Knall auf Fall verlassen, ich wußte nichts, er hatte nicht mal den arsch in der
Hose mit mir zu reden. Mein Nochehemann ist 40, sie Anfang 20.
Mit Disco bzw. weggehen hatte er in unserer Beziehung nicht viel am Hut.Sein Fußballclub geht im über alles. Oder auf der Couch liegen und Sport jeglicher Art gucken.
Er arbeitet mit ihr zusammen, das heißt sie sind 24 Stunden am Tag zusammen.
Kann das gutgehen.
Heute nun steht ein Gespräch an, 3 Tage nachdem er ausgezogen ist.
Das Schlimmste: ich werde ihm sagen, dass er immer wieder zurückkommen kann.
Doof, wa!?
Ich muss noch sagen, dass wir 15 Jahre zusammen sind und erst voriges Jahr geheiratet haben.
Bitte schreibt mir, wie aus eurer Erfahrung weiter geht
Danke

Mehr lesen

19. August 2008 um 12:20

Das tut mir wirklich leid für dich
ich habe eine Freundin die hat einen 20jahre älteren Mann kennengelernt der in einer festen Beziehung war. sie wußte aber davon nix weil dieser ihr gegenüber nie einen Hinweis darauf gegeben hat! sie kam erst nach 5monaten dahinter weil sie in seinen sachen "geschnüffelt" hat! dieser hat sich dann von seiner Frau getrennt und jetzt sind sie seit 2Jahren ein paar! es scheint wohl zu funktionieren ich habe ihr aber auch gesagt das ich seine art nicht korrekt finde weil er ihr das verschwiegen hat! ich weiß auch das síe wenn sie gewusst hätte das da jemand anderes ist nix mit ihm angefangen hätte!!

wichtig ist das du dir selber klarwerden solltest ob du damit leben kannst das er was anderes hatte wenn ihr zusammen bleiben solltest! es passiert schnell das bei einem streit mal etwas gemeines zu diesem thema rausrutscht und du ihm dann vorwürfe machst! es könnte auch nochmal passieren mit der selben oder mit jemanden anderen!

ich kann dich verstehen das du ihm anbietest wieder zurückzukommen aber das beste wäre ihm einen arschtritt zugeben! aber das ist unmöglich wenn man was für jemanden empfindet! aber kein mensch ist es wert so verarscht zu werden

ich wünsche dir viel kraft und hoffe das alles für dich gut geht! halte uns hier auf dem laufenden!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. August 2008 um 22:01

Hallo pilsine70
es tut mir sehr leid für Dich. Wie ist denn Euer Gespräch verlaufen?
Ließ Dir einmal meine "Geschichte" durch. Wenn Du magst kannst Du mir jederzeit eine PN schreiben.

Alles Liebe und viel Kraft Dir Harlekin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. August 2008 um 18:52
In Antwort auf dot_12825912

Hallo pilsine70
es tut mir sehr leid für Dich. Wie ist denn Euer Gespräch verlaufen?
Ließ Dir einmal meine "Geschichte" durch. Wenn Du magst kannst Du mir jederzeit eine PN schreiben.

Alles Liebe und viel Kraft Dir Harlekin

Unser Gespräch
Danke harlekin11
Wir haben so geredet, wie seit Jahren nicht mehr.
Ohne Vorwürfe oder Schuldzuweisungen. Sein Sohn fehlt ihm unendlich.
er hat versucht mit ihm zu reden, aber mein Kind hat ihn weggedrückt.
Auf SMS antwortet er nicht.
Trotzdem hat mein Nochehemann immer wieder betont, dass wir das Wichtigste sind.
Wir können zu jeder Tages-und Nachtzeit anrufen, dann steht er auf der Matte.
Das hat er auch dem Weib erklärt.
Er hat sich dann nur ein paar T-Shirts genommen,der Rest steht noch.
Mir kommt es so vor, als ob er das mit Absicht macht, um einen Grund zu haben
nochmal vor der Tür zu stehen.er hat mir aber auch gesagt, das er verliebt ist und Schmetterlinge im Bauch hat.Ich hoffe, das geht ganz schnell vorbei.wie gesagt, die sind 24 Stunden am Tag zusammen.
Ich habe ihm den Wohnungsschlüssel hingehalten und er hat ihn wirklich genommen.
Macht man das wenn man sich angeblich so sicher ist, das Richtige zu tun?
Ich hoffe wirklich, er kommt zurück.
er steht übrigens auf kurze Haare. Ich habe lange, aber nur bis morgen noch und dann sind sie ab.
Er kommt Montag wieder, dann läuft auch das Gespräch mit seinem Sohn.
Ich hoffe, dass er dann wach wird.
Wer kann mir sagen, wann das Gehirn wieder einsetzt???
Pilsine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest