Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine freundin, will aber wieder mit mir etwas anfangen

Er hat eine freundin, will aber wieder mit mir etwas anfangen

6. Februar 2016 um 18:15

Hallo Nun ja ich habe voriges Jahr im März jemanden kennengelernt bzw ich kannte ihn schon länger nur wir hatten keinen kontakt er schrieb mich dann mal auf facebook an und so nahm alles seinen lauf ich war ein paar mal bei ihm zuhause und hatten auch etwas miteinander.....dann sagte mal mein ex freund zu mir das er noch eine andere hat. ich sprach ihn dan auch drauf an und er sagte ja das stimmt sie ist mir wichtig. zu dem zeitpunkt war es mir noch egal.wir hatten dann weiterhin etwas miteinander. und dann im juli war er auf einmal in einer beziehung mit ihr und hat mich dann blockiert gehabt. im november hat er dann die blokierung aufgehoben und wir hatten wieder kontakt. ich erzählte ihm das ich mich dann schon in ihm verliebt hatte und er meinte warum ich nichts gesagt habe weil bei ihm es genau so war nur das es jetzt zu spät ist. und das ich um ihn käpfen hätte sollen so wie es die andere gemacht hat mit der er jetzt zusammen ist. wir haben auch jetzt noch kontakt hatten aber nichts mehr miteinander gehabt aber er will wieder ich fragte ihn ob er seine freundin liebt sagte er ja ich versteh dann nur nicht warum er dann wieder etwas mit mir anfangen möchte?

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 15:50

Genuss
weil er Dich geniesst, ganz einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 20:39

Naja
hat mit naiv jetzt nichts zum tun...mittlerweile weis ich wie er ist und ich weiß auch auf was ich mich einlasse... nur wenn er sie so lieben würde, dann würde er das nicht machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 4:52

Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben!
Richtig, wenn er seine Freundin lieben würde, könnte er niemals gleichzeitig was mit dir am laufen haben wollen. Und wenn er es doch will, dann ist er ein Arsch und ich würde dich davor warnen, sein Spielzeug zu werden. Denn dann ist er nicht treu und du musst befürchten, dass er auch dir nicht treu sein wird.

Liebe Grüße
Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2016 um 10:26

Ich glaube...
Das er einfach nur Sex will. Ganz ehrlich mein Ex war fast genauso. Nur das er zu dem Zeitpunkt mit mir zusammen war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin - Eifersucht, wenig Selbstwertgefühl/-bewusstsein
Von: sota_12909840
neu
11. Februar 2016 um 23:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook