Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine Freundin... was soll ich tun?

Er hat eine Freundin... was soll ich tun?

23. Mai 2016 um 17:01

Hey zusammen

Ich (w und 17) kenne ihn (m und 22) vom Training. Wir haben uns immer sehr gut verstanden und gehen auch ab und zu aus, jedoch nicht alleine sondern mit den anderen vom Training. Ich habe mich in ihn verliebt, und habe ehrlich gesagt gedacht dass er mich auch mag, und zwar nicht nur freundschaftlich, weil es eindeutig genug Andeutungen gegeben hat aus meiner Sicht, aber vielleicht habe ich sie auch nur falsch verstanden.
Jedenfalls habe ich erfahren dass er schon sehr lange eine Freundin hat die in seinem Alter ist.
Nun bin ich natürlich traurig, aber ich möchte natürlich auf keinen Fall seine Beziehung kaputt machen oder so.
Trotzdem weiss ich nicht genau was ich jetzt machen soll und bin etwas ratlos.
Ich weiss, dass er so etwas niemals böswillig machen würde oder jemanden täuschen würde.

Was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 20:30

Jaa...
Ich denke eher ich habe es falsch interpretiert... Ich möchte natürlich dass er glücklich ist, aber auf der anderen seite möchte ich ihn nicht aufgeben...herz gegen kopf denke ich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Will er mich in Wirklichkeit gar nicht treffen?
Von: samina_12758425
neu
23. Mai 2016 um 20:18
So viele mittel für die tolle liebe aber worauf kommt es wirklich an?
Von: sheepsleep76
neu
23. Mai 2016 um 18:51
Diskussionen dieses Nutzers
Er hat eine Freundin... was soll ich tun?
Von: fatima_12641672
neu
23. Mai 2016 um 16:56
Er hat eine Freundin... was soll ich tun?
Von: fatima_12641672
neu
23. Mai 2016 um 16:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest