Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine Freundin und trifft sich heimlich mit mir!!!!!!!!!!!!

Er hat eine Freundin und trifft sich heimlich mit mir!!!!!!!!!!!!

27. April 2012 um 12:09

hallo,

ich bin 21 jahre alt und habe durch facebook einen typen kennengelernt,welcher mir nicht ganz fremd war weil wir damals auf die gleiche Schule gegangen sind,allerdings war er 3 klassen oder so über mir..

Er hat seit 7 Monaten eine Freundin. MIt der läuft es aber nicht gut nach seinen Aussagen..

Er meint es gäbe einige Punkte die ihn sehr stören und das sie es nicht gebacken bekommt diese in den Griff zu bekommen. Zum Beispiel engt sie ihn mit treffen ein weil sie ihn echt jeden tag sehen will und auch ihre eifersucht..

Naja und wir haben iwann angefangen zu schreiben erst über facebook und dann über whatsapp.Mittlerweile schreiben wir einen monat .unsere gespräche waren immer sehr interessant und abenteurlich..man hat etwas geflirtet und er sagte immer sachen wie: ,, ich muss die ganze Zeit an unser letztes treffen" oder ,,ich hab dich lieb" oder ,, ich muss jetzt leider zu meiner freundin ich wäre viel lieber bei dir"...

naja und dann sendete er auch immer smileys mit kussmund und sowas...

naja 3 mal haben wir uns in dem einen monat getroffen..beim dritten trefffen lief dann was..

wir kuschelten..er küsste mich am hals und legte sich auf mich drauf...das ging bestimmt eine halbe stunde bis wir uns auf den mund küssten,welches vorher nach absprache eig ein nogo für uns gewesen wäre..es ist aber dann doch passiert..

er sagte mir bei jedem treffen das er es ernst meinen würde mit mir und nur noch bis juni abwartet (weil da fahren die beiden in den Urlaub) naja und das wir danach zusammen sein könnten..

nachdem das mit dem kuss war ,haben ich ihm auch zum 2. mal gesagt ,dass ich das auch ernst meine mit ihm aber das ich weiter nichtt gehe..und dann meinte er auch so ja sowas darf nicht nochmal vorkommen hast recht.

als er ging nahm er mich fest in den arm und sagte wieder ,,ich hab dich lieb"

aber seitdem das war mit dem kuss ist von seiner seite aus eher alles ruhiger geworden..er schreibt mir zwar aber unsere gespräche sind echt gaanz kurz nur ein paar mal hin und her. also er hat sich etwas zurück gezogen...

woran kann das liegen????

Mehr lesen

27. April 2012 um 12:18

Mmhmm
meinst du wirklich???? und was überzeugt dich davon??ich hoffe es nicht weil ich habe echt gefühle langsam für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2012 um 12:28

okay ja das stimmt..er würde sehr wahrscheinlich dasselbe auch mit mir tun..ich frage mich halt nur warum schreibt er noch trotzdem auch wenn es weniger ist mit mir er weiß das nichts mehr laufen wird..und so sachen wie ich fühle mich bei dir viel wohler und so das sagt ein mann doch eig nicht der nur mit mir ins bett will.....die anderen 2 male waren wirr immer spazieren hand in hand.und er umarmte mich sehr sehr oft...desahlb verwiirrt mich das..jemand der mich flach legen will benimmt sich doch etwas offensichtlicher oder nicht?

27. April 2012 um 12:29

hahahah

27. April 2012 um 12:29

PASS GUT AUF
wenn du nicht verletzt werden möchtest !

Warum wartet er bis nach dem Urlaub ? Du siehst doch wie er sich gegenüber seiner Freundin benimmt. Er betrügt sie und belügt sie und trotzdem möchte er noch den Urlaub mitnehmen.Das ist echt total DREIST !
Hätte er ehrliche Absichten dann würde er Schluss machen um mit die zusammen zu sein.Außerdem weist du jetzt auch dass es ein Junge ist der es mit der Treue nicht sooo ernst nimmt !
Das er dich erst total scharf macht und dann wieder Abstand nimmt kann daran liegen dass er doch bei seiner Freundin bleiben möchte und du ihm langweilig geworden bist.

Feige ist er auch noch sonst würde er dir kliip und klar sagen woran du jetzt nun bist und nicht hin und her zu schreiben um zu hoffen dass du von allein drauf kommst dass er keinen Bock mehr hat !!!

27. April 2012 um 12:30

lass die finger von ihm

er hat sich abgewendet, weil du nicht mehr wie küssen wolltest.

überleg mal: er ist seit 7 monaten mit seiner freundin zusammen, wenn er sooo unglücklich ist, warum trennt er sich nicht sofort? wegen dem urlaub? wenn ich den menschen nicht mehr will und jemand anderen lieb habe, dann trenne ich mich. punkt aus.

man kann ja noch irgendwo nachvollziehen, dass ein mann die trennung in die länge zieht, wenn haus und kinder im spiel sind, aber so? ich glaube, er möchte dich nur fürs bett und wo er jetzt gemerkt hat, er kriegt es nicht, zieht er sich zurück...

27. April 2012 um 12:34
In Antwort auf walda_12561707

PASS GUT AUF
wenn du nicht verletzt werden möchtest !

Warum wartet er bis nach dem Urlaub ? Du siehst doch wie er sich gegenüber seiner Freundin benimmt. Er betrügt sie und belügt sie und trotzdem möchte er noch den Urlaub mitnehmen.Das ist echt total DREIST !
Hätte er ehrliche Absichten dann würde er Schluss machen um mit die zusammen zu sein.Außerdem weist du jetzt auch dass es ein Junge ist der es mit der Treue nicht sooo ernst nimmt !
Das er dich erst total scharf macht und dann wieder Abstand nimmt kann daran liegen dass er doch bei seiner Freundin bleiben möchte und du ihm langweilig geworden bist.

Feige ist er auch noch sonst würde er dir kliip und klar sagen woran du jetzt nun bist und nicht hin und her zu schreiben um zu hoffen dass du von allein drauf kommst dass er keinen Bock mehr hat !!!

meinst du wirklich dass er keinen bock mehr auf mich ha??aber es lief ja nichts außer der kuss..und kuscheln...ich habe ihm gestern geschrieben, dass mir das wirklich sehr ernst ist und ich mir wünsche dass wir das auf ehrliche weise ausleben können..und er hat mir darauf nur einen kuss smiley gesendet..seitdem nichts mehr gehört von ihm.-..dabei hat er sich vorher echt jeden morgen gemeldet...er meinte vor 3 wochen auch es täte ihm sehr sehr leid dass das mit uns alles auf diese weise jetzt beginnt..und ich sagte ihm als das war mit dem kuss dass ich nichts kaputt machen will mit uns..weil ich sagte sex habe ich nur in einer beziehung un derstimmte mir immer zu

27. April 2012 um 12:34
In Antwort auf kleinerengel021

okay ja das stimmt..er würde sehr wahrscheinlich dasselbe auch mit mir tun..ich frage mich halt nur warum schreibt er noch trotzdem auch wenn es weniger ist mit mir er weiß das nichts mehr laufen wird..und so sachen wie ich fühle mich bei dir viel wohler und so das sagt ein mann doch eig nicht der nur mit mir ins bett will.....die anderen 2 male waren wirr immer spazieren hand in hand.und er umarmte mich sehr sehr oft...desahlb verwiirrt mich das..jemand der mich flach legen will benimmt sich doch etwas offensichtlicher oder nicht?

"er weiß das nichts mehr laufen wird..und so sachen wie ich fühle mich bei dir viel wohler und so das sagt ein mann doch eig nicht der nur mit mir ins bett will....."

Ein Mann sagt alles wenn er eine Frau ins Bett bringen möchte ! Also mit 21 müsstest du es schon wissen das nicht alles was Mann sagt ehrlich gemeint ist !!!!

"desahlb verwiirrt mich das..jemand der mich flach legen will benimmt sich doch etwas offensichtlicher oder nicht?"

HALLOOOO !?!?!?!? Jeder hat da seine Strategie ! Das sagt doch gar nichts aus ! Es ist doch total offensichtlich !

27. April 2012 um 12:35
In Antwort auf lyuba_12559024

lass die finger von ihm

er hat sich abgewendet, weil du nicht mehr wie küssen wolltest.

überleg mal: er ist seit 7 monaten mit seiner freundin zusammen, wenn er sooo unglücklich ist, warum trennt er sich nicht sofort? wegen dem urlaub? wenn ich den menschen nicht mehr will und jemand anderen lieb habe, dann trenne ich mich. punkt aus.

man kann ja noch irgendwo nachvollziehen, dass ein mann die trennung in die länge zieht, wenn haus und kinder im spiel sind, aber so? ich glaube, er möchte dich nur fürs bett und wo er jetzt gemerkt hat, er kriegt es nicht, zieht er sich zurück...

das ist so fies von ihm

27. April 2012 um 12:38
In Antwort auf walda_12561707

"er weiß das nichts mehr laufen wird..und so sachen wie ich fühle mich bei dir viel wohler und so das sagt ein mann doch eig nicht der nur mit mir ins bett will....."

Ein Mann sagt alles wenn er eine Frau ins Bett bringen möchte ! Also mit 21 müsstest du es schon wissen das nicht alles was Mann sagt ehrlich gemeint ist !!!!

"desahlb verwiirrt mich das..jemand der mich flach legen will benimmt sich doch etwas offensichtlicher oder nicht?"

HALLOOOO !?!?!?!? Jeder hat da seine Strategie ! Das sagt doch gar nichts aus ! Es ist doch total offensichtlich !

ohh man ich kann das einfahc nicht glauben..als ich ihm gestern schrieb das ich immer an unserer treffen mit dem kuss denke hat er einen smiley gesendet der errötet ist..darauf habe ich nix mehr geschrieben und nach einer halben stunde schrieb er so: oder nicht so gut...ich so doch doch es war wunderschönnn .. und er dann : achso okay

27. April 2012 um 12:42

meinst du wirklich dass er keinen bock mehr auf mich ha??aber es lief ja nichts außer der kuss..und kuscheln...ich habe ihm gestern geschrieben, dass mir das wirklich sehr ernst ist und ich mir wünsche dass wir das auf ehrliche weise ausleben können..und er hat mir darauf nur einen kuss smiley gesendet..seitdem nichts mehr gehört von ihm.-..dabei hat er sich vorher echt jeden morgen gemeldet...er meinte vor 3 wochen auch es täte ihm sehr sehr leid dass das mit uns alles auf diese weise jetzt beginnt..und ich sagte ihm als das war mit dem kuss dass ich nichts kaputt machen will mit uns..weil ich sagte sex habe ich nur in einer beziehung un derstimmte mir immer zu

Na ja !
Also du merkst doch selber den Unterschied wie er sich verhält ! Nur ein Smily als Antwort auf so eine Aussage von dir dass du es ernst meinst ist echt jämmerlich !
Wenn er Bock auf dich hätte dann würde er doch normal mit dir reden wie am Anfang auch oder sogar noch mehr !
Wenn dir wirklich viel an ihn liegt dann stell ihn vor die Wahl du oder Sie ! Und so lange er sich nicht entscheiden kann dann brich den Kontakt lieber ab ! Denk auch bitte an das betrogene Mädchen ! Das hättest du sein können, und das wäre wohl kein schönes Gefühl !
Renn jemanden nicht hinterher der sich eigentlich gar nicht mehr so für dich interessiert ! Denn dass ist wirklich KLAR dass es so ist ! Zeig ihn stattdessen dass du begehrenswert bist und andere Jungs sich auch für dich interessieren und sich mit dir treffen wollen ! Lass dich bloß nicht so erniedrigen und ausnutzen !

27. April 2012 um 12:58

Wenn
er auf dich wirklich stehen würde, würdest du hier gar nicht erst fragen und du würdest nicht zweifeln. Ich nehme mal an, du hattest schonmal einen Freund. Ihr seit doch auch ohne so ein drama zusammen gekommen, oder nicht?

Wenn ein Kerl auf dich steht, dann verhält er sich nicht so. Er würde dir nicht nur nichtssagende Smileys schicken, er würde mit seiner Freundin schluss machen.
Er hat aber gemerkt, dass mit dir nichts geht und ist deshalb auf Rückzug. Warum er dir noch schreibt? Weil er es toll findet, begehrt zu sein. Du gibst ihm ja immer wieder Bestätigung und das finden die meisten toll. Eine Freundin, die ihm sagt wie toll er ist, ist eben für manche nicht so viel wert, wie andere Personen (in dem Fall Frauen), die ihn anhimmeln.

Hör damit auf, am besten noch, lösch ihn aus den ganzen Listen. Er meint es nicht ernst und wird es zumindest mit dir nie ernst meinen.

27. April 2012 um 13:11

Die Antwort ist ganz einfach: Er hat ein Abenteuer neben seiner Freundin gesucht, und bei dir "leider" nicht gefunden. Das war's für ihn. Jetzt sucht er sich wahrscheinlich eine neue. Mir tut seine Freundin leid...

Wenn du ihm etwas bedeuten würdest, dann würde er sich von seiner Freundin trennen. Ist ganz einfach, passiert tagtäglich. Was bitte ist denn das für eine dumme Ausrede von ihm mit dem Urlaub??

27. April 2012 um 13:23

er sagt er fühlt sich bei dir wohler und du glaubst, das sagt kein Mann, der dich nur ins Bett bekommen will. Ich glaub du musst noch einiges lernen, Männer erzählen dir ganz andre Sachen um dich rum zu bekommen! Vielen (nicht allen!!) ist da jedes Mittel Recht um ihr Ziel zu erreichen. Als mach dich nicht daran fest. Der meint es absolut nicht ernst mit dir. Und willst du wirklich so einen Freund, der seine Freundin so dreist mit dir betrügt? Denkst du allen ernstes, das würde er dann nicht machen, wenn du mit ihm zusammen bist? Du siehst ja zu was er fähig ist. Lass lieber die Finger von ihm, ausser du willst, dass das alle noch in einem Drama endet!

27. April 2012 um 13:57
In Antwort auf roteskuschelkissen

Die Antwort ist ganz einfach: Er hat ein Abenteuer neben seiner Freundin gesucht, und bei dir "leider" nicht gefunden. Das war's für ihn. Jetzt sucht er sich wahrscheinlich eine neue. Mir tut seine Freundin leid...

Wenn du ihm etwas bedeuten würdest, dann würde er sich von seiner Freundin trennen. Ist ganz einfach, passiert tagtäglich. Was bitte ist denn das für eine dumme Ausrede von ihm mit dem Urlaub??

ich denke mal das er bis dahin abwartet weil er ja auch geld darein investiert hat und vill keine reiserücktritssversicherung abgeschlossen hat....ja ich denke mittlerweile wirklich auch dass ich nur eine bettgeschchte für ihn sein sollte.zum glück hab eich die notbremse gezogen.ich wollte ihn auch schon nicht küssen aber meine gefühle für ihn sind schon zu stark deswegen konnte ich einfahc nicht anderes.klar mir tut seine freundin sehr leid und es ist scheisse von uns beiden wie wir uns verhalten (verhalten haben)

27. April 2012 um 14:06

Vergiß ihn
er ist ein Waschlappen und Wendehals. Er redet so und handelt anders. Seine Worte kannst Du in die Tonne kloppen denn wieso bleibt er bei seiner Freundin, wenn er die gar nicht will.

Entweder redet er nur was gerade opportun ist, ohne daß es eine Wahrheit ist
oder
er ist ein Waschlappen, der sich nicht traut sein Leben so zu gestalten, wie er redet.

Aber egal, was es ist, beides hat keine Zukunft für euch.

27. April 2012 um 14:11

Selber schuld!
Zu so einer Sache gehören immer zwei und wenn man sich auf einen Typen einlässt der bereits in einer Beziehung ist muss man mit sowas rechnen.

Ich frage mich immer warum so viele Leute so naiv sind, sich mit jemandem treffen der vergeben ist und das Gefühl haben die Person hat sich in mich verliebt und verlässt jetzt ihren Partner für mich. Und auch wenn sie das machen, wer will so jemanden überhaupt haben der sich heimlich mit anderen trifft und seinen Partner hintergeht?!?

Komm zurück in die Realität! In 90% der Fälle ist es nicht so dass man in einer Beziehung ist, die wirklich kurz vor dem Ende ist und zufällig jemanden kennenlernt in den man sich tatsächlich verliebt und dafür seine aktuelle Beziehung aufgibt um mit der anderen Person zusammen zu sein. Nein, meistens suchen solche Leute nicht nach einer neuen Liebe sondern jemandem den sie nebenbei fürs Bett haben können!

Der Typ wollte dich flachlegen und jetzt wo er merkt dass die Sache für dich sehr ernst wird und er nicht einfach mit dir ins Bett steigen kann, zieht er sich zurück. Klar hat er dir nette Sachen gesagt aber der Aufwand für ein bisschen Sex wird ihm jetzt einfach zu gross.

Ferien hin oder her, wenn er vorhätte seine Freundin zu verlassen und mit dir zusammen zu kommen würde er es einfach machen. Er hält dich mit blöden Ausreden einfach hin!

27. April 2012 um 14:58

Du berichtest von Dir, nicht von "Männern"
Du berichtest von Dir, nicht von "Männern"

27. April 2012 um 15:42

Es macht einen riesen Unterschied
Wenn du wegen einer Anderen gehst heisst das dass du schon länger nicht genug Gefühle für deine Freundin hattest und praktisch nur mit ihr zusammen warst bis du halt eine Neue gefunden hast, statt direkt mit ihr Schluss zu machen. Das heisst du gaukelst ihr Gefühle die nicht mehr da sind vor, bis jemand anderes auf der Bildfläche auftaucht.

Wenn man den anderen verlässt weil man ihn nicht mehr liebt oder weil die Beziehung nicht mehr funktioniert ist die Lage anders. Es heisst dass man so viel Respekt vor dem Partner hat dass man die Karten offen auf den Tisch legt und geht ohne das ganze in die Länge zu ziehen bis man schon die "Ablösung" gefunden hat.

27. April 2012 um 16:08

Sowas kenne ich weder von mir noch von anderen in meinem Umfeld
Du kannst mir nicht weissmachen dass in deiner Beziehung alles super lief, du glücklich mit dener Freundin warst und immer noch in sie verliebt und dich trotzdem in eine andere verlieben konntest.
Klar kenne ich aus meinem Umfeld Leute die sich in jemand anderen verliebt haben während sie noch in einer Beziehung steckten, aber die Beziehungen waren alle schon kurz vor dem Ende. Die Leute brauchten einfach noch diesen letzten zusätzlchen Grund um sich zu trennen. Und das ist es was ich so schrecklich finde. Man redet monatelang darüber wie schlecht es doch läuft und hat einfach nicht die Eier in der Hose um es zu beenden sondern wartet bis jemand anderes vorbeikommt...

27. April 2012 um 16:47

Komischerweise ist mir das noch nicht passiert
Nein, natürlich beende ich eine Beziehung nicht nur weil es ein paar Wochen lang nicht gut läuft. Man kann sich streiten und den anderen nicht sehen wollen, aber die Gefühle sind dann trotzdem noch da. Aber sobald ich merke dass die Liebe weg ist bin ich konsequent, ja. Es dauert natürlich auch einige Zeit um sich das eingestehen zu können.

Wie gesagt, mir ist das noch nicht passiert. Ich wurde noch nie von einem Mann wegen einer anderen verlassen. Kommt vielleich davon dass ich immer langjährige Beziehungen hatte und man da nicht so schnell alles aufgibt. Weshalb ich weiss dass ich nicht wegen einer anderen verlassen wurde? Weil entweder ich Schluss gemacht habe und ich mit meinen Exfreunden immer noch befreundet bin und daher weiss dass sie nicht schon direkt danach eine Neue hatten.

Vielleich hatte ich da auch einfach Glück!

27. April 2012 um 17:05

Bei ihr ist das sowieso eine andere Sache...
Der Typ hat sich ja nicht in sie verliebt. Er hatte ein bisschen Spass mit ihr, merkt dass er über einen Kuss hinaus nicht weiterkommt und zieht sich jetzt zurück. Das hat mit verliebt sein nichts zu tun.

Und du hast mich falsch verstanden, ich wurde auch schon verlassen. Aber der Grund dafür war nie eine andere Frau, sondern mangelnde Gefühle oder weil wir andere Vorstellungen von der Zukunft hatten. Deswegen kann ich mit diesen Männern immernoch befreundet sein. Sie waren ehrlich zu mir und haben mir gesagt dass sie keine Zukunft mit mir sehen und haben mich nicht an der Nase herumgeführt bis sie eine Neue gefunden haben.

27. April 2012 um 17:17
In Antwort auf ganiya_12460918

Bei ihr ist das sowieso eine andere Sache...
Der Typ hat sich ja nicht in sie verliebt. Er hatte ein bisschen Spass mit ihr, merkt dass er über einen Kuss hinaus nicht weiterkommt und zieht sich jetzt zurück. Das hat mit verliebt sein nichts zu tun.

Und du hast mich falsch verstanden, ich wurde auch schon verlassen. Aber der Grund dafür war nie eine andere Frau, sondern mangelnde Gefühle oder weil wir andere Vorstellungen von der Zukunft hatten. Deswegen kann ich mit diesen Männern immernoch befreundet sein. Sie waren ehrlich zu mir und haben mir gesagt dass sie keine Zukunft mit mir sehen und haben mich nicht an der Nase herumgeführt bis sie eine Neue gefunden haben.

Unterschiede zwischen den Geschlechtern
Wie in dem oben genannten Posting zu lesen ist, VERHALTEN sich Männer und Frauen nicht unterschiedlich. Sie SAGEN nur eher das, was gesellschaftlich opportun ist.

Das trifft übrigens auch für meine eigenen Erfahrungen zu.

jaja

27. April 2012 um 17:30

Klar, kann sie machen. Die Enttäuschung wird sicherlich gross aber dann merkt sie vielleicht dass sie sich zu viele Hoffnungen gemacht hat. Eigentlich wäre es gut dass auch seine Freundin mitkriegt mit wem sie da zusammen ist...

27. April 2012 um 17:39

Ich habe ihr nie geraten ihn nicht darauf anzusprechen...
Wenn du dir unten mal meinen ersten Beitrag durchliest dann siehst du dass ich das nie gesagt habe, sondern nur dass sie damit rechnen muss dass es in die Hose geht und er sie wahrscheinlich nur fürs Bett wollte und nicht mehr!

27. April 2012 um 17:59
In Antwort auf akeno_12890379

Unterschiede zwischen den Geschlechtern
Wie in dem oben genannten Posting zu lesen ist, VERHALTEN sich Männer und Frauen nicht unterschiedlich. Sie SAGEN nur eher das, was gesellschaftlich opportun ist.

jaja

Korrektur zum besseren Verständnis
Wie in dem oben genannten Posting zu lesen ist, VERHALTEN sich Männer und Frauen nicht unterschiedlich. Frauen SAGEN nur eher das, was gesellschaftlich opportun ist.

jaja

27. April 2012 um 19:37

Da ist leider was dran
Männer sind leider oft zu feige und zu bequem, Schluss zu machen und warten dann, dass ihnen die Partnerin die Entscheidung abnimmt. Oder sie gehen erst, wenn sie schon ne Neue am Start haben, weil sie nicht alleine sein können.

27. April 2012 um 19:41

Genau das ist ja das problem mit
den männer - weil sie sich nicht mit "beziehungsblabla" beschäftigen wollen, sind sie so überrascht,wenn frau sie plötzlich vor die Tür setzt, weil sie damit ja ÜBERHAUPT nicht rechnen konnten.

29. April 2012 um 14:51
In Antwort auf delilah2010

Da ist leider was dran
Männer sind leider oft zu feige und zu bequem, Schluss zu machen und warten dann, dass ihnen die Partnerin die Entscheidung abnimmt. Oder sie gehen erst, wenn sie schon ne Neue am Start haben, weil sie nicht alleine sein können.

STIMMT!
Du hast so recht!
Ich kenne sogar einen Mann (einer meiner besten Freunde OMG), der über ein halbes Jahr lang unglücklich mit seiner Ex-Freundin zusammen war. Er hat absichtlich Dinge getan, die ihn in einem negativen Licht darstehen lassen haben, damit SIE Schluss macht - lächerlich! ;P
Er hat mit anderen nur noch negativ über die Beziehung geredet, blieb aber trotzdem fast 1 Jahr bei der Frau.
Am Ende hat er dann jemand anderen kennen gelernt und sich erst dann offiziell getrennt. Quasi von einer Beziehung in die nächste reingesprungen.
Jetzt SPAMT er alle mit seinem Glück bei Facebook voll...mal schauen wann die rosarote Brille abfällt

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook