Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine Freundin, trennt sich aus geschäftlichen Gründen nicht

Er hat eine Freundin, trennt sich aus geschäftlichen Gründen nicht

25. Juni 2016 um 13:49 Letzte Antwort: 25. Juni 2016 um 19:18


Der Mann, den ich liebe, hat derzeit noch eine Freundin. Er besitzt ein kleines Geschäft und sie sitzt bei ihm im Büro. Zudem ist sie gleich am ersten Tag bei ihm eingezogen. Er versucht ständig kontakt zu mir zu erhalten, kommt vorbei morgens (natürlich bevor sie ins Geschäft kommt), ruft an, schreibt mir soweit es geht. Er wohnt mit der Freundin zusammen. Er sagt, sie engt ihn von Anfang an völlig ein. Er darf sein handy nicht benutzen, sie erlaube ihm nicht zur Rückenmassage zu gehen, habe überhaupt kein Verständnis und ständig würden sie nur streiten. Ihren Job im Geschäft mache sie aber gut. Er hat gerade Saison und sagt, er kann sich nicht trennen,weil sie dann definitiv geht und ohne jemanden im Büro würde er geschäftlich jetzt untergehen. Er sagt, seitdem er was mit mir hat, (4 Monate, 5 Monate ist er mit ihr zusammen) liefe bei den beiden gar nichts mehr. Etwas unternehmen tun sie ganz selten und wenn, erzählt er es mir immer gleich. Er sagt, er wäre super gerne mit mir zusammen und sobald die Saison rum sei, würde er sich trennen... Ich weiß nicht, ob ich das alles so glauben kann. Bleibt ne Frau wirklich Monate bei einem Kerl, wo sie frisch verliebt ist und Aber gar nichts läuft... Was meint ihr dazu... Und auch die Männer hier sind gefragt :/

Mehr lesen

25. Juni 2016 um 14:03

Jemand
Mit so einem Charakter wäre bei mir gleich unten durch. Lies noch einmal deinen eigenen Text, dann verstehst du auch, dass er nur an sich denkt. Mich würde mal die andere Seite interessieren. Wenn man richtig verknallt ist, dann gibt man doch alles, gerade zu Beginn. Ich würde das alles nicht glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2016 um 16:18

Ladylivesey
hat natürlich vollkommen recht.
Münchhausen ist gegen diesen Burschen ein Weisenknabe.
Nach hinten raus hält er sich alles offen und verbringt doch Tag und Nacht mit ihr.
Er nimmt sich auch mehr als ausreichend Zeit für seine Entscheidung.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es weh tut aber versuche dich zu verabschieden.

pascal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2016 um 16:22

Sei nicht blöd....
Seine Freundin wäre doch schon längst weg, würde er sie nicht mehr knallen. Nach seiner Aussage sind die 5 Monate zusammen und hatten nur einen Monat Sex?? Spätestens wo sie ihr zwei monatiges hatten wäre ohne Sex doch eher Schluss gewesen. Sorry aber suche dir einen Single Mann der dich nicht nach Strich und Faden ver@rscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2016 um 17:02

...
wichtig ist nicht das, was man sagt, sondern das was man tut. und seine Freundin ist nicht so schlecht, wie er sagt, sonst wäre er nie fest mit ihr zusammen gekommen...jeden Tag hier im forum die selbe Leier. und auch wenn alles wahr ist, was er sagt...dann kommt ihr zusammen und wird vllt. genau das selbe mit dir machen. dich nach strich und faden belügen und betrügen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2016 um 17:13

Da frage ich mich
auch wie er mit dir dann schreibt wenn er abgeblich sein Handy nicht benutzen darf?

Das ist doch alles Mist, der führt dich an der Nase rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2016 um 17:54
In Antwort auf woelkchen2911

Da frage ich mich
auch wie er mit dir dann schreibt wenn er abgeblich sein Handy nicht benutzen darf?

Das ist doch alles Mist, der führt dich an der Nase rum

Handy
Mit dem Handy, er geht immer aufs klo, macht mir Bilder von da... Er schreibt mir auch nicht WhatsApp, oder SMS, er benutzt ICQ, weil alles andere könnte sie sehen. Er ruft auch nicht vom Handy aus an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2016 um 17:58
In Antwort auf lachendefrau

...
wichtig ist nicht das, was man sagt, sondern das was man tut. und seine Freundin ist nicht so schlecht, wie er sagt, sonst wäre er nie fest mit ihr zusammen gekommen...jeden Tag hier im forum die selbe Leier. und auch wenn alles wahr ist, was er sagt...dann kommt ihr zusammen und wird vllt. genau das selbe mit dir machen. dich nach strich und faden belügen und betrügen..

Richtig!
Seine Aussagen sind wirklich null überzeugend, erst recht nicht, nachdem wir hier von einem wirklich sehr kurzen Zeitraum sprechen.

Weiter unten hat dir schon mal jemand den Tipp gegeben, dir deinen Text noch mal in Ruhe durch zu lesen. Wenn du das machst, merkst du bestimmt auch, wie sehr das an den Haaren herbei gezogen klingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2016 um 18:02

....
Also glauben tu ich ihm nicht alles, logisch. Ich kenn ihn schon ziemlich lange und es gibt bestimmtes verhalten bei ihm, wo ich zu 100% weiß jetzt lügt er gerade... Mit mir zusammen sein, hätte er nicht viel von, ich steh auf eigenen Beinen, hab meinen Job, meine Wohnung,treff mich mit anderen Männern. Hatte die dame alles nicht, wohnte zuvor bei ner Freundin, (die ich kenne) nachdem sie bei ihrem ex raus flog. Ich renne oder schreibe ihm auch nicht hinterher, es kommt immer alles von ihm. Und das ist das, was mir zu denken gibt. Warum ist ein Mann so, wenn er eine andere hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2016 um 18:06
In Antwort auf kelsie_12303853

....
Also glauben tu ich ihm nicht alles, logisch. Ich kenn ihn schon ziemlich lange und es gibt bestimmtes verhalten bei ihm, wo ich zu 100% weiß jetzt lügt er gerade... Mit mir zusammen sein, hätte er nicht viel von, ich steh auf eigenen Beinen, hab meinen Job, meine Wohnung,treff mich mit anderen Männern. Hatte die dame alles nicht, wohnte zuvor bei ner Freundin, (die ich kenne) nachdem sie bei ihrem ex raus flog. Ich renne oder schreibe ihm auch nicht hinterher, es kommt immer alles von ihm. Und das ist das, was mir zu denken gibt. Warum ist ein Mann so, wenn er eine andere hat.

Weil es
eben Menschen gibt, denen einer nicht reicht. Das ist doch wirklich keine überraschende Neuigkeit. Vielleicht braucht er mehr Aufmerksamkeit, vielleicht will er seinen Marktwert testen. Vielleicht ist ihm langweilig oder er ist einfach nur ein Egoist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2016 um 18:40
In Antwort auf kelsie_12303853

Handy
Mit dem Handy, er geht immer aufs klo, macht mir Bilder von da... Er schreibt mir auch nicht WhatsApp, oder SMS, er benutzt ICQ, weil alles andere könnte sie sehen. Er ruft auch nicht vom Handy aus an.

Tut mir leid aber
das wäre mir zu blöd. Selbst wenn er sich trennt, die Nummer kann er mit dir am Ende auch abziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2016 um 19:18

Mit ihm ...
Sinds gesamt 4 Menschen im Geschäft. Er trennt sich ja auch nicht, weil sie sofort gehen würde. Die will da nicht arbeiten, wenn er keine beziehung mit ihr hat. Die weiß auch von mir, weil er betrunken mal geredet hat. Und hat ihm Kontakt Verbot zu mir erteilt,was er natürlich nicht einhält. Ziemlich schwierig alles. Ich hab eigentlich ein gute Bauchgefühl. Mein Bauch sagt aus irgendeinen Grund, schau was passiert und mein kopf sagt, eigentlich ist mir das ziemlich zu dumm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club