Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine Freundin, steht er auf mich?

Er hat eine Freundin, steht er auf mich?

21. Dezember 2012 um 21:37

Hallo
Seit etwa einem Monat schreibe ich praktisch den ganzen Tag mit einem Mann. Ich kenne ihn vage von früher, kann mich aber nicht mehr an diese Zeit erinnern. Auf jeden Fall hat er momentan noch eine Freundin (seit 3 Jahren), will aber vielleicht Schlussmachen mit ihr (so hat er das gesagt). Er macht ziemlich viele Anspielungen, dass er mich toll und schön findet. Und wie gesagt, wir schreiben den ganzen Tag. Steht er nun auf mich oder ist das ganze nur ein Spiel für ihn?

Mehr lesen

22. Dezember 2012 um 1:11

Nein
naja ich glaube nicht dass ich naiv bin seine anspielungen sind schon sehr deutlich

und nein ich glaube nicht dass er (wenn er mich erst einen monat kennt) so schnell mit seiner 3 jährigen beziehung abschliessen würde. mir ist das auch ziemlich egal denn eine beziehung will ich nicht. und da ich SIE nicht kenne ist es mir auch egal wenn er sie betrügen würde. ich habe jedoch keine lust "die andere" zu sein. ich möchte lieber der mittelpunkt sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 1:13

Es ist mir egal
es ist mir egal dass er vergeben ist. tut mir leid aber in dieser hinsicht muss ich egoistisch denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 1:41

Komm auf den Teppich
Hi erstmal,
Ich kann ja nachvollziehen das du Gefühle aufgebaut hast oder dir etwas ausgemalt hast das so nie existieren wird.
Wenn der Kerl seit so einer langen zeit eine Freundin hat, dann ist er wohl einer der Arschlöcher die sich Abwechslung suchen bei naiven Frauen wie dir um mit Gefühlen zu spielen, einfach ein Abenteuer zu erleben. Ich wurde dem Kerl erst Vertrauen schenken wenn er mindestens 3 Monate am Stück von seiner jetzigen getrennt ist. Vorher würde ich ihm an deiner stelle dieses Ultimatum setzen. Das zeigt dann auch deine stärken und Charakter der jetzigen Freundin gegenüber denn welche Frau will schon das eine andere einen Blick auf ihren Geliebten wirft? Da darfst du nicht egoistisch sein! Damit tust du anderen Menschen weh und ich denke nicht das du das selbst mal erfahren möchtest. Klar, man sagt immer Hör auf dein Herz, aber mal ehrlich, alles hat seine grenzen, auch dass eigene Herz. Also, schalt den kopf ein, wenn er sie wirklich nicht mehr liebt und dich wollen würde, würde er sich verdammt nochmal den Arsch aufreißen um dich zu bekommen, Männer haben jagt Instinkt

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 1:52
In Antwort auf monica_12049214

Es ist mir egal
es ist mir egal dass er vergeben ist. tut mir leid aber in dieser hinsicht muss ich egoistisch denken.

Oh man
Und allein dieser Satz zeigt dich eigentlich das du unsere Hilfe gar nicht benötigst... Traurig wie egoistisch manche Menschen sind und Vorfällen rücksichtslos! Schäm dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 12:27
In Antwort auf randi_12958411

Oh man
Und allein dieser Satz zeigt dich eigentlich das du unsere Hilfe gar nicht benötigst... Traurig wie egoistisch manche Menschen sind und Vorfällen rücksichtslos! Schäm dich

Checkt ihrs?
Möchte ich mit ihm zusammen sein? nein. das will ich ja gar nicht.
aber die aufmerksamkeit will ich zu 100%.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 12:55

Nein ihr versteht das glaub ich nicht
ich möchte wirklich keine bindung mit ihm eingehen. ich möchte bloss etwas lockeres affärenmässiges. aber nicht so etwas, wobei er sich ständig verstecken muss oder zu seiner freundin rennen muss. aber er darf auch nicht an mir kleben, jedoch muss er mich anhimmeln. versteht ihr jetzt was ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 14:14
In Antwort auf monica_12049214

Checkt ihrs?
Möchte ich mit ihm zusammen sein? nein. das will ich ja gar nicht.
aber die aufmerksamkeit will ich zu 100%.

Oh man
Lese meinen beitrag weiter oben und verdammt sei nicht so eine egoistische zicke und such dir einen anderen toyboy! Seine freundin tut mir echt leid! Hast du gar kein gewissen? Wenn ich deine texte lesen hab ich das gefühl die moral stirbt ab. Unglaublich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 14:15

Richtig
Auf den punkt gebracht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 14:15

Zuerst musst du
erwachsen werden.

angehimmelt werden...
der mittelpunkt sein....

entweder bist du noch ein kleines mädchen, dessen erziehung noch nicht ganz abgeschlossen ist, oder du bist einfach nur unreif....was ich eher vermute, wenn ich mir deine beiträge so durchlese.

arbeite an dir, bevor du noch einen mann versaust, der dann irgendwann hier im forum rumjammert, wie scheisse alle frauen sind und seine zukünftige dann ausbaden darf, was du geschaffen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 14:22
In Antwort auf zicklein85

Zuerst musst du
erwachsen werden.

angehimmelt werden...
der mittelpunkt sein....

entweder bist du noch ein kleines mädchen, dessen erziehung noch nicht ganz abgeschlossen ist, oder du bist einfach nur unreif....was ich eher vermute, wenn ich mir deine beiträge so durchlese.

arbeite an dir, bevor du noch einen mann versaust, der dann irgendwann hier im forum rumjammert, wie scheisse alle frauen sind und seine zukünftige dann ausbaden darf, was du geschaffen hast.

Ich
bin 25 jahre alt aber ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 19:35
In Antwort auf monica_12049214

Nein ihr versteht das glaub ich nicht
ich möchte wirklich keine bindung mit ihm eingehen. ich möchte bloss etwas lockeres affärenmässiges. aber nicht so etwas, wobei er sich ständig verstecken muss oder zu seiner freundin rennen muss. aber er darf auch nicht an mir kleben, jedoch muss er mich anhimmeln. versteht ihr jetzt was ich meine?

Ist dir klar, dass
du etwas völlig utopisches willst? Keine Beziehung zu wollen, sondern nur eine Affäre ist natürlich eine Möglichkeit. Gleichtzeitig soll er dich aber anhimmeln und du willst seine Nr. 1 sein? Tja, wenn er das so macht bzw. denkt, dann will er aber eine Beziehung. Ein Mann, der nur eine Affäre will, für den bist du eben nicht die Nr. 1 und der wird dich auch nicht auf Händen tragen.
Bisschen mehr Realität täte dir gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 21:47
In Antwort auf monica_12049214

Ich
bin 25 jahre alt aber ok

Ahhja -.-
Deinen Antworten zu folge bist du im Kopf wohl noch nicht so weit.... Sorry aber das musste jetzt raus weil du eine so ignorante Und selbstverliebte Person zu sein scheinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 22:04

Wie alt
ist er denn, wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 2:13

Hätte es nicht besser ausdrücken können
Richtiiiiiiig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen