Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine Freundin schick mir aber Bilder

Er hat eine Freundin schick mir aber Bilder

7. Mai 2018 um 8:05

Folgendes Problem:
Ich habe seit ungefähr einem Monat wieder Kontakt zu meinem Ex-Freund. Dieser hat nun eine Freundin aber er schickt mit Bilder von sich und schreibt mir das ich einen "tollen Körper" habe und will such Bilder von mir. Letztens als ich mit jemandem unterwegs war kam er auch vorbei. Zufall?
Aufjedenfall schickt er mir wenn er bei seiner Freundin ist auch Bilder von ihr. Ich weiß nicht wie er es schafft sie noch anzusehen obwohl er mir diese Sachen schreibt.
Ich weiß nicht was ich tun soll oder was er vor hat.

Mehr lesen

7. Mai 2018 um 11:01

Ja willst DU eigentlich?

Willst du eine Affäre ohne Zukunft? Dann nur zu, spiel mit.

Willst du zumindest langfristig eine Beziehung? Dann lass ihn und brich den Kontakt ab.
 

1 LikesGefällt mir

7. Mai 2018 um 11:37

Genau das ist doch der Punkt. Wenn man etwas nicht will, sagt man, dass der andere damit aufhören will. Wenn man extra einen Thread dazu aufmacht, will man Bestätigung, dass der andere doch noch was will und die TE gefragter ist als die neue Freundin. Die TE will ihren Ex zurück, darum geht es eigentlich. Die Frage, was er damit bezweckt, wird ihr aber hier keiner beantworten können. Nur soviel, ein Mann, der es nötig hat, zwei Frauen zu verarschen, ist niemals ein guter Partner! Wenn er die TE wollte, dann muss er erstmal mit seiner neuen Freundin Schluss machen. Wenn er sich etwas mit seiner neuen Freundin aufbauen will, muss er mit seiner EX (TE) auf Bildchen schicken und Körperkomplimente machen verzichten. Am Besten den Kontakt einstellen. Beides geht nicht. Das macht zwei Frauen unglücklich, ist rücksichts- und respektlos. Da will sich einer einfach alle Türchen offen halten und würde wohl auch gleichzeitig was laufen lassen, wenn denn beide so blöd sind, da mitzumachen. Insbesondere die TE. Die neue Freundin wird gar nicht wissen mit was für einem sie da zusammen ist. Mal eine Frage an die TE, würdest du wollen, dass dein (neuer) Freund, so mit seiner EX schreibt, Bildchen schickt und ihren Körper bewundert? Nein, dann tu das einer anderen Frau auch nicht an, kommt alles zurück. Wenn er dich wirklich wollte, dann wäre er jetzt nicht mit der neuen zusammen. Ihm geht es nur um ihn selbst. Willst du so einen zurück, glaubst mit so einem eine Beziehung führen zu können? Das wird nix. Das ist ein selbstverliebter Looser, dem es nur um seinen eigenen Spaß geht.

5 LikesGefällt mir

7. Mai 2018 um 14:48

Das hat ein Ex von mir auch mal gemacht, im ersten Augenblick hat es mir geschmeichelt im zweiten wurde mir dann klar, dass es gut war sich von so einem Hallodri zu trennen...
Inzwischen kann ich drüber lachen und wir sind lose befreundet.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen