Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er hat eine Freundin

Er hat eine Freundin

11. September um 10:43

Hallo.
Ich würde gerne ein paar Meinungen von euch hören..
Wir schreiben und telefonieren seit letzter Woche Mittwoch. Er ist mein Optiker ich "kenne" ihn dadurch seit ca. 7 Jahren. Ich hab mich nie getraut ihn anzusprechen. Letzte Woche hab ich ihn dann bei Fb gefunden und wir haben dort geschrieben er hatmir ohne dass ich gefragt habe seine Handynr. gegeben und seitdem schreiben wir täglich über Whatsapp und telefonieren ab und zu.Er ist in einer Fernbeziehung. Ganz frisch ca. 1 Monat.
Morgen sind wir verabredet. Bei ihm zuhause.
Was soll ich machen... Er ist sooooooo wow.... und er hat mir gesagt, dass er von mir sehr angetan ist (andere Worte)...
Leider hat er auch gesagt dass er seine Freundin nicht verlassen wird.
Also sollte ich da wohl lieber die Finger von lassen oder?

Mehr lesen

11. September um 11:07

LEIDER verlässt er seine Freundin nicht??? Und das, wo ihr doch schon fast ne Woche schreibt!?! Du gehst gezielt an einen vergebenen Mann ran, der sich mal eben eine in seine Wohnung einlädt (na, was der wohl will????)???? BAH!!!!
Ich wünsche euch, dass ihr zusammen kommt und mega glücklich seid und dass dann eine kommt, die denkt wie du jetzt und er sich dann dir gegenüber so verhält, wie gegenüber seiner derzeitigen Freundin!! ...scheint ja kein Problem für dich zu sein!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen